Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta

20. Januar 2012 um 7:17

Gibt es da Vorteile/ Nachteile wenn man eine hat??
Außer das man die Tritte des Babys nicht so merkt??

Mehr lesen

20. Januar 2012 um 7:29

Hab ich auch
Also ich konnte sie relativ früh spüren aber nie richtig dolle mein freund konnte sie dann ca ab der 25-26 ssw gespürt!
Die kleinen leichen bewegungen habe ich nicht gepürt nur wenn sie so richtig geturnt ubd party gemacht hat

Lg franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 7:31

Aber...
irgendwelche folgen hat das nicht ??? für Geburt oder Ultraschall?? Der Arzt meinte man kann bei vwp nicht so super Bilder machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 7:35
In Antwort auf tiriya_12378925

Aber...
irgendwelche folgen hat das nicht ??? für Geburt oder Ultraschall?? Der Arzt meinte man kann bei vwp nicht so super Bilder machen

Jap dass stimmt
Man kann nicht so gut und superklsr schallen!
Aber da versteif dich nicht drauf, es kommt immer drauf an wie das kleine liegt! Selbst meine 3d bilder sind super geworden
Bei geburt ist alles normal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 8:15

Und wie häufig kommt das mit der Vorderwandplazenta vor??
Wisst ihr das??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 8:20

Ich
bin mir nicht sicher was häufiger ist. Ich meine gelesen zu haben, dass die HWP häufiger vorkommt als die VWP. Aber viel Nutzen hat man durch die Information auch nicht.

In meiner ersten SS hatte ich eine VWP, jetzt weiß ich's grad nicht. FA meint wieder VWP, bei der Feindiagnostik wurde HWP notiert. Mir ist es egal, solange mit dem Baby alles in ORdnung ist.

Alles Gute!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 8:20


Meines Wissens nach gibt es keinerlei Nachteile oder Gefahren. Es ist nur manchmal schwerer, das Baby zu schallen und angeblich spüren manche das Kind auch später. Aber das war's dann auch schon. Also keine Sorge, alles nicht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook