Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta

26. Februar 2011 um 20:15

also mädls ich hab eine vorderwandplazenta das erste mal ist aber schon meine 4te schwangerschaft!!!

jetzt bin ich in der 22 ssw und spühr mein baby nur ganz leicht hat das auch jemand gehabt und ab wann spührt man dann das baby richtig mein schatz würde es schon soooo gerne spühren aber leider nichts da!!!


glg mausal

Mehr lesen

26. Februar 2011 um 20:22

Hey
Hab auch eine vorderwandplazenta... Bin jetzt in der 31. SSW und spür meine kleine recht deutlich! Bis zur ca. 25 woche waren es mehr so kleine stupser... Ist meine erste schwangerschaft..

Gefällt mir

26. Februar 2011 um 20:32

Hab auch
Eine VW-Plazenta und hab meine Kleine so richtig dolle und regelmäßige ab der 23 SSW.
Hab mir auch immer sorgen gemacht. Bin jetzt 36 SSW und die kleine lässt mich manchmal nicht mehe schlafen vor lauter bauchparty
Lg nadine

Gefällt mir

26. Februar 2011 um 21:06


Hallo ich hab selbst ne VWP... bei mir wars so in der 19./20. Woche da hab ich das erste mal paar Stubser bemerkt aber eben auch nur ganz leicht. Seit letzter Woche gehts schon mehr ab und seit dieser Woche (25.SSw) kanns sogar mein Schatz spüren Also brauch noch bissl Geduld aber das kommt alles

LG mandy mit Ü-Ei 24+4

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen