Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta

22. Oktober 2007 um 14:08

Hallo mädels,

wie ist das mit der Vorderwandplazenta. Hab gehört, dass man sein Krümmelchen da nicht so doll spüren soll. Ich hab aber so den Eindruck er hat das Kickboxstudion eröffnet. Kann mich also nicht beschweren. Man sieht zwar noch nix durch die Bauchdecke, aber spüren tu ich ihn ganz deutlich.
Hat das noch jemand von euch?

Grüsse
Melanie
24. SSW

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 14:12


Also ich hab auch ne Vorderwandplazenta und kann mich auch über Kindsbewegungen überhaupt nicht beklagen! Ich hab die kleine Maus immer doll gespürt und man sieht es auch richtig krass. Laut meinem FA ist es ein Irrglaube, dass man mit einer Vorderwandplazenta weniger Kindsbewegungen spürt!

Mach Dir keine Sorgen - auch mit Vorderwandplazenta - wirst Du vermutlich ganz viel von Deinem Baby spüren und sehen!

Liebe Grüße

Dadi mit Leja
38. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 14:13

Ich auch
ich hab auch ne vorderwandplazenta. und aus erfahrung kann ich dir sagen, dass das fast jeden tag intensiver wird mit den bewegungen. mittlerweile wackelt der ganze bauch, wenn meine kleine sich dreht. und beulen kann man auch schon erkennnen also noch ein wenig geduld, aber ich hab den eindruck, dass die vwp die bewegungen nicht wirklich dämpft...
wünsch dir alles gute
steffi+sophie louisa(29.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 14:18

Hab ich auch
kann mich aber nicht beschweren. Hab meine Prinzessin das erste Mal in der 17. SSW gespürt und es wird immer doller.

Ist zwar mehr linksseitig gewesen am Anfang (da meine Plazenta mehr auf der rechten Seite liegt), aber nun bewegt sich schon der ganze Bauch beim Kickboxing

LG Dirse 26+0

P.S. Leg dich mal auf die Seite - also bei mir kommen da richtige Beulen raus, wenn Madam loslegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 14:31

Hatte ich auch
und ich kann jetzt nicht grad sagen,dass ich ihn wenig gespürt habe. Im Gegenteil...er hat bis Ende Gas gegeben. Gesehen hat man es ab der 20.SSW von aussen. Das 1.Mal hab ich Nico in der 17+4 gespürt.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*5Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 14:54

Hi!!!
also ich habe auch eine vwp und spüre meine kleine schon seid der 20ssw und seid 1 woche kann ich auch schon kleine bäulen von aussen sehen...und ultraschall macht mein arzt auch seid der 20ssw von aussen und man sieht alles super....alles gute für eure mäusen im bauch!
liebe grüße

angi+ciara 25ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook