Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorderwandplazenta- 21.SSW - fast keine Bewegungen

Vorderwandplazenta- 21.SSW - fast keine Bewegungen

16. Oktober 2009 um 17:16

Wer kann denn da aus Erfahrung sprechen? Wann nimmt man die Bewegungen bei einer VWPlazenta richtig wahr? Das ist meine 2. Schwangerschaft. Normalerweise spürt man da das Baby ja auch eher. Und in der 21. Woche müsste man doch echt mal richtig was merken, oder?
Gruß
Sammy

Mehr lesen

16. Oktober 2009 um 18:34

Hallo
ich bin auch in der 21 SSW und ich spüre auch relativ wenig und nur ganz leichte zarte Bewegungen. Spüre diese jetzt seit 2 Wochen, dachte auch das es dann ziemlich schnell mehr werden aber dem ist wohl nicht so!
Ich hab noch nicht mal einen Bauch !!
Wir müssen uns wohl noch gedulden!

LG
Alina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen