Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Vorderwand-plazenta ??? und nun

15. Januar 2009 um 19:18 Letzte Antwort: 16. Januar 2009 um 9:02

hey ihr,

hab gelesen dass ich ne vorderwand plazenta hab und diese weit unten liegt (also tief)....

ab wann spüre ich denn nun meinen kleinen so richtig?

hab sehnsucht nach ihm... will es auch empfinden...

verändert sich da noch was? wer hat erfahrungen?

lg betty 21 ssw

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 19:37

Hm....
ich bin ja nun 21 ssw und ab montag 22 ssw und na ja bin schon so traurig dass ich ihn noch nicht merke....:

ob das noch kommt?

kennst du dich mit erythrozyten aus?

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 19:59

VW-Plazenta
hatte ich auch, hab meinen Schatz aber trotzdem so in der 20.SSW zum ersten mal gespürt. Also einen "echten" Tritt.
Vielleicht liegt er oder sie aber einfach so, daß noch genug Platz ist?

Erythrozyten sind übrigens rote Blutkörperchen

lg und du wirst "es" auch noch früh und lange spüren und die Beulen sehen.

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 20:20

Danke ....
ich lieg oft auf der seite aber na ja klappt halt noch nicht

der kleine lag heute sl.....

hab nen ery... wert von 300 (urin wert) das doch nicht normal oder?

hatte dienstag blutungen und war im kh. die meinten ich soll da bleiben oder halt wenn ich nochmal blutungen hab stationär da bleiben und viel liegen weil die plazenta zu tief sei... ich durfte nur gehen in der absprache das ich liege und mich schone...

heute meinte mein fa alles quatsch, ich soll alles wie immer machen auch sport usw... aber mein urin war wieder sehr orange und halt der ery wert 300 ????

weiß nicht wem ich jetzt glauben soll. geh nun morgen wieder arbeiten (3 stunden fahrtweg)

war heut enttäuscht vom fa besuch, mal wieder keine blutabnahme usw... ging wieder alles huschi wuschi

Gefällt mir

16. Januar 2009 um 8:31

......
schieb ..... ?????

Gefällt mir

16. Januar 2009 um 8:38

Hallo Betty
Eine Frage hast mal überlegt deinen ARzt zu wechseln denn wenn die im Krankenhaus sagen du sollst dich schonen dann machen die bestimmt nit nur spaß. Und wenn bei deinem FA alles nur so RuckZuck geht dann fände ich das auch nit toll.

Also ich hab auch Vorderwandplazenta und hab meinen kleinen so aber der 20./21.ssw gespürt aber auch nur so blubbern bin jetzt in der 26.ssw ab morgen 27.ssw und die tritte sind jetzt sehr eindeutig. Mein Mann spürt es auch wenn er die Hand auf den Bauch legt und die Vibrationen kann man auch sehen.

Lg Yvonne

Gefällt mir

16. Januar 2009 um 9:02

Danke
ihr seit lieb...

will ja warten aber es fällt mir echt schwer...

@ arzt wechseln: bei uns gibt es nicht sooo viele und war bei ihm sonst immer super zufrieden. kann daran liegen dass ich gestern schon ne stunde warten musste (er also stress hatte)...

bin jetzt jedenfalls erstmal arbeiten aber mach alles ganz ruhig...

bei erneuten blutungen fahre ich gleich ins kh...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers