Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorderwand plazenta

Vorderwand plazenta

21. Juli 2011 um 16:35

Was sind denn nachteile? Ich hab eine wurde mir heute gesagt.
Hat das was wegen der geburt zu tun?

Mehr lesen

21. Juli 2011 um 17:05

Die plazenta..
...kann theoretisch überall sein^^ ich habe aber auch eine vorderwand plazenta. hab meine maus in der 18.ssw gespürt. also auch recht früh. einer spontangeburt steht meines wissens nix im weg
mopsi ET-7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 18:13

Also,
so richtig von Nachteilen hab ich auch noch nicht gehört.

Habe auch eine VWP und hab meinen Kleinen halt erst in der 20.SSW gespürt, kann aber auch sein dass ich es vorher nicht wahr genommen habe weil es meine erste SS ist

Mittlerweile (bin 28.SSW) tritt er auch schon so kräftig dass mir schlecht davon wird und man ohne Probleme dicke Beulen in meinem Bauch sieht

Kann mir aber gut vorstellen dass es mit einer VWP evtl. höheres Risiko gibt wenn man was am Bauch abgekommt, drauf fällt oder nicht stößt ?! Ist aber nur ein Gedanke weil wenden des Babys in die richtige Geburtslage soll ja dann auch nicht von außen gehen

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram