Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Vordem Bluttest von Rossmann Schwangerschaftstest!!

Vordem Bluttest von Rossmann Schwangerschaftstest!!

18. März 2009 um 10:45 Letzte Antwort: 23. März 2009 um 15:18



War leider negativ ,ist es vielleicht zu früh ? Transfer war genau vor einer Woche

LG

Mehr lesen

18. März 2009 um 11:08

Hi,
der Test war viel zu früh! Also kannst du noch weiterhoffen! LG Nettchen

Gefällt mir
18. März 2009 um 18:20


huhu yello würde 2 tage bevor du den termin hast nochmal einen test machen mal feste dolle knuddelt und feste meine drücke
lg nic

www.nightfly-radio.de

Gefällt mir
18. März 2009 um 19:17

Danke
Ich danke euch für die Antworten
Ich wünsche mir vom ganzen herzen das ich schwanger bin.
Wünsche allen hier viel Glück,hoffe es wird bei uns allen klappen.

Gefällt mir
20. März 2009 um 13:58
In Antwort auf selene_12960753

Danke
Ich danke euch für die Antworten
Ich wünsche mir vom ganzen herzen das ich schwanger bin.
Wünsche allen hier viel Glück,hoffe es wird bei uns allen klappen.


hi lass mal von dir hören ob du den test nochmal machst würd mich aml interessieren ob nun posetv ist daumen drück

Gefällt mir
20. März 2009 um 19:15
In Antwort auf tiriya_12639039


hi lass mal von dir hören ob du den test nochmal machst würd mich aml interessieren ob nun posetv ist daumen drück

Mach ich
Werde bescheid geben,es ist Mo soweit.Drückt mir die Daumen.

Gefällt mir
22. März 2009 um 14:53
In Antwort auf soley_11897477

Hi,
der Test war viel zu früh! Also kannst du noch weiterhoffen! LG Nettchen

Test war wieder NEG
Was soll ich tuhen??? darf ich mir noch hoffnungen machen????Mir geht es echt scheisse

Gefällt mir
23. März 2009 um 9:12


es ist zu früh, hatte auch transfer, am 13.tag wurde bluttest gemacht, mir wurde gesagt er sei negativ, 1. woche später zur kontrolle, am selben tag test von rossmann gemacht, siehe da positiv, bleib entspannt, mein erster test nach transfer ca 1 woche war auch negativ, die dauer der einnistung dauert in der regel 2-3 wochen

Gefällt mir
23. März 2009 um 9:16
In Antwort auf selene_12960753

Danke
Ich danke euch für die Antworten
Ich wünsche mir vom ganzen herzen das ich schwanger bin.
Wünsche allen hier viel Glück,hoffe es wird bei uns allen klappen.

Hallo yello77
bitte unbedingt Foolsäure zu Dir nehmen!!! aber aus der Apotheke!!! nict aus der Drogerie, die sind zu gering dosiert; viel Erfolg!!!

Gefällt mir
23. März 2009 um 12:42

Hallo Yello
die drücken wir dir alle !!!!!!!!

Gefällt mir
23. März 2009 um 14:17

BT war auch NEGATIV
Was soll ich tun,bin am boden zerstört,BT heute NEGATIV

Gefällt mir
23. März 2009 um 14:43
In Antwort auf selene_12960753

BT war auch NEGATIV
Was soll ich tun,bin am boden zerstört,BT heute NEGATIV


hallo yello
das tut mir leid das du nun traurig bist kann ich verstehen
der wieviele versuch war es jetzt??trotzdem kopf hoch wünsch dir falls du noch versuche has alles glück der welt

Gefällt mir
23. März 2009 um 15:08
In Antwort auf selene_12960753

BT war auch NEGATIV
Was soll ich tun,bin am boden zerstört,BT heute NEGATIV

2 IVF Negativ
Dies war mein 2 IVF.
Für den 3 IVF gibts erst einmal kein geld,muss erst schulden von 2 IVF beim Arzt bez..
Gibt es den wirklich keine Hoffnung mehr,kann es auch mal passieren auch wenn der BT neg war das man doch SS ist??Gibt es jemanden hier dem es passiert ist??

Gefällt mir
23. März 2009 um 15:18

Hab gerade gelesen das das dein 2 Verusch war
und Ihr erstmal sparen müsst.. das ist natürlich nicht so schön, aber wir sind doch alle nicht auf der Flucht.. Lass den Kopf nicht hängen..... Und verusuche auch wenn das schwer ist, dich auf neue Dinge zu konzentrieren... Macht was schönes zusammen, geh viel arbeiten und versuch dich abzulenken...
Ich glaube schon das der BT sehr sicher ist....

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers