Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorboten zur geburt? brauche euren rat

Vorboten zur geburt? brauche euren rat

28. Oktober 2014 um 21:47 Letzte Antwort: 29. Oktober 2014 um 10:24

Hallo ihr Lieben,
ich google mich heute schon durch den Tag aber hab irgendwie noch nichts gefunden,was mich weiter bringt

Ich bin heute 38 0 und kann es kaum noch erwarten unsere kleine Maus in den Händen zu halten.

Aber jetzt zu meiner Frage...ich war vor anderthalb Wochen das letzte mal zur Unzersuchung beim FA. Da hieß es, mein Bauch hat sich bereits gesenkt, die Kleine liegt gut im Becken, MuMu noch zu aber Gbmh verkürzt.
Meine Hebamme bestätigte mir das ein paar Tage später. Ich habe jetzt seid ca. 1 Woche einen ziemlichen Druck nach unten und mein Bauch wird über den Tag mehrfach immer sehr hart.
Hatte letzte Woche auf dem CTG beteits 3 Wehen,die aber nicht schmerzhaft waren,eben halt dieser harte Bauch.
Heute habe ich es jedoch ziemlich verstärkt,der Bauch wird ständig hart und mir bleibt ein wenig die Luft weg. Schmerzen habe ich nicht dabei.
Sind das Vorboten das es bald los geht?
Bin so verunsichert,da es heute so extrem ist?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen

Liebe Grüße

Mehr lesen

28. Oktober 2014 um 22:23


Hey
Ich würde nicht sagen das das vorboten sind ... Das hört sich nach einem normalen verlauf an. Ich bin 4 wochen mit der aussage "MuMu 3cm u GMH verstrichen" rum gelaufen. Mein kleiner kam einen tag vor ET
Der druck nach unten ist auch ganz normal. Baby muss ja fest ins becken

Alles gute

Gefällt mir
28. Oktober 2014 um 23:07

Danke
Ok, anscheinend muss ich mich wohl damit abfinden,dass einfach alles möglich ist
Hilft wirklich nur abwarten...
Dachte nur vielleicht ist jemand hier,der das kennt und bei dem die Geburt kurz danach erfolgte.

Bin halt tierisch nervös und leider ein Mensch,der mit so einer ungewissheit was suf einen zukommt schlecht umgehen kann

Hab am Do.wieder FA Termin,mal sehen was er sagt

Gefällt mir
29. Oktober 2014 um 10:24


Glaub mit dem Gedanken muss ich doch langsam anfreunden
Dann warte ich einfach ab...trotzdem vielen Dank euch

Euch auch alles Gute!

Gefällt mir