Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorbeugung Dehnungsstreifen

Vorbeugung Dehnungsstreifen

19. Dezember 2018 um 20:40 Letzte Antwort: 23. Dezember 2018 um 16:48

Hallo ich weiß das es auch viel mit Genetik zutun hat. Und zwar was hat euch geholfen keine dehungstreifen zu bekommen?? Ist mein erste Schwangerschaft und weiß nicht was ich kaufen soll?

liebe grüße 

Mehr lesen

21. Dezember 2018 um 21:28

Jeden Tag 1x?? Hat es bei dir Geholfen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2018 um 12:41

Ich hab mal gehört, dass das mit dem Gewebe an sich zu tun hat bzw. wie du es vererbt bekommen hast. Manche bekommens eher, ander gar nicht.
Ölen schadet bestimmt nicht, vielleicht unterstützt es wirklich die Haut.

Nach meiner 1. SS hatte ich keinen einzigen Dehnungsstreifen am Bauch und ich hab nix geölt oder sonstiges gemacht. Bin gespannt wie es bei der 2. SS wird.
Die einzigen Dehnungsstreifen was ich habe sind seitlich an der Hüfte & die hab ich seit meiner Jugend.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2018 um 15:10

Ja also meine Mutter hatte keine. Aber ich bin 22 Jahre alt und hab gelesen das wenn man älter ist man weniger dehnungstreifen bekommt als wenn man jünger ist weil das Kollagen dann fest im Gewebe ist ?? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2018 um 16:48

Ich habe jeden Tag geölt und gezupft. In den letzten 4 Wochen hab ich mega dehnungsstreifen bekommen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club