Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorbereitungen für die Geburt

Vorbereitungen für die Geburt

25. Oktober 2013 um 9:32

Guten Morgen ihr lieben,
Ich habe da mal eine Frage.
ich habe Anfang Februar meinen Entbindungstermin, und je näher der Termin rückt, desto mehr Beschäftige ich mich mit dem Thema.

Ich habe zwar schon einen Sohn, aber wie das damals war?!?!?

Wie bereitet ihr euch auf die Geburt vor, rasieren, duschen..eincremen..!?!? Wann macht man das am besten, und geht duschen WIRKLICH mit starken Wehen oder geplatzer Fruchtblase noch ( habe ich mehrfach gelesen..!?!?! )
Und wie sieht es mit dem Toilettengang aus?
Also kann man wenn man unter Wehen oder evt schon mit geplatzer Fruchtblase ins Krankenhaus kommt, noch einen Einlauf bekommen?

Mich Beschäftigt die Frage sehr, da ich mich WÄHREND der ersten Geburt entleert habe, und ich das nicht nochmal möchte. Ich habe das zwar nciht gemerkt, und die sehen das ja jeden Tag, aber ich denk diesmal hab ich voll die Hemmungen. Ich hätte schon gerne einen Einlauf davor

Ich würde mich über reichlich Antwort freuen!

Liebe Grüße
Sarah mit Mika ( 26 ssw) und Max, 3,5 jahre!!

Mehr lesen

25. Oktober 2013 um 9:46

Oder kann man da
... auch einfach kurz vor dem ET einfach der Verdauung nachhelfen ( mit Rücksprache mti dem Fa) ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen