Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vorbereitung ICSI - trotz Chlormadinon keine Periode

Vorbereitung ICSI - trotz Chlormadinon keine Periode

12. Juni 2014 um 13:58

Hallo, wir stehen vor einer Icsi, haben schon alle Medikamente beisammen und warten nur noch darauf, dass ich meine Tage bekomme.

Nach einem Zyklus von 50 Tagen und ausbleibender Regelblutung wurde ich nochmals untersucht, wobei man eine Zyste feststellte. Ich bekam darauf hin Chlormadinon 2mg/2x täglich für 10 Tage. Zusätzlich nehme ich durch mein PCOS Dexamethason. Die letzte Tablette Chlorma habe ich vor 7 Tagen eingenommen und es tut sich NICHTS.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir dazu etwas sagen?

LG Francine

Mehr lesen

15. Juni 2014 um 0:49

Nachtrag
Für alle, die sich auch mal noch für das Thema interessien sollten:

Am selben Tag noch, als ich die Frage gepostet habe, setzte bei mir eine leichte Schmierblutung ein. Ich dachte betrübt, es würde nur dabei bleiben, aber nach 2 Tagen ist die richtige Regelblutung durchgeschlagen (also 9 Tage nach Einnahme der letzten Tablette Clomifen)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest