Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / VORAHNUNG EINER MUTTER ???

VORAHNUNG EINER MUTTER ???

24. November 2012 um 12:00

Hallo Mädels,

muss gerade mal etwas weiter ausholen . Meine Mutter hat so einen 10. Sinn. Sie spürt viele Sachen bevor sie passieren.

So hat sie zum Beispiel bei meinen großen auch gespürt, das bei der Geburt gerade etwas mächtig schief läuft und die halbe Welt rebellisch gemacht (also meine Schwiegereltern)
Es war wirklich so ... Milan hatte bei seiner Geburt einen Herzstillstand. Heute ist alles gut!

Jetzt bin ich mit dem Geschwisterchen in der 40. SSW und gerade hat meine Mama angerufen, sie hätte wieder so ein beunruhigendes Gefühl. Ob bei uns alles in Ordnung wäre.

Ich hab gleich mal das Angelsound auf den Bauch gelegt. Unserer kleinen Dame geht es gut . Sie hat sich etwas gedreht ... also von der rechten auf die linke Bauchseite.
Trotzdem mach ich mir jetzt irgendwie meine Gedanken. Meine Mam liegt in ihren Vorahnungen selten daneben.

Kennt das jemand?

Grüße

Mehr lesen

24. November 2012 um 16:24

Huhu
war jetzt doch kurz in der Klinik, bevor ich mich da in was rein steigere.

Meiner kleinen gehts prima. Ihr CTG war vorbildlich, im US war auch alles gut, es ist noch genug FW vorhanden und alles gut durchblutet.

Sie wird auf 3700 - 3800 Gramm geschätzt frag mich schon wie sie da durchkommen soll

Grüße eine sehr erleichterte Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 20:15

Das hört sich gut an!
Dann mach dir keine Sorgen, manchmal täuscht man sich auch mit seinem Bauchgefühl oder vielleicht betraf das Gefühl deiner Mutter gar nicht dich sondern was anderes und da hat sie einfach sofort an dich gedacht weil ihr bei der letzten Geburt schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Wäre aber interessant wenn du uns auf dem Laufenden hälst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 23:17

Klar mach ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 8:16

Ja man kann schon solche vorahnungen haben
ich bin da auch so ne person die vorahnungen hat, und mein mann hat mich scho par mal so angeschaut.


das schlimmste was ich vorgeahnt habe, ist der tod meiner mutter, wobei ich sagen muss, diese vorahnung habe ich verdrängt, (ich habe es eine zeit vorher schon geträumt), erst als mein bruder vor der tür stand (bei meinem freund) und ans fenster klopfte , überkam mir schon so ein ungutes gefühl und als er mir es dann sagt , viel es mir von den schuppen, es ist alles so abgelaufen wie in meinem Traum.


Manchmal hab ich schon selber vor mit angst, weil ich dann nie weiß ob die Träume wirklich passieren

Das mit meiner Mutter war ja nicht der erste Traum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 13:37

Vorahnungen
ich habe 1977 vorher gesagt das die Mauer (DDR) ende des Jahres 1989 fällt , könnt ihr mir glauben ich habe mehrer Leute die das bestätigen, dann habe ich Vorahnungen und werde ganz unruhig wenn etwas schlimmes auf der Erde passiert so wie das World Trade Center oder dieses fürchterliche Unglück mit dem Sunami, als das mit dem World Trade Center passierte war ich beim Arzt und ich sagte zu ihm ich bin heute total unruhig heute wird etwas fürchterliches passieren sie werden noch an meine Worte denken und zwei Stunden später war dieser fürchterliche Anschlag, ich habe ein Problem damit das ich diese Unruhe habe wenn etwas fürchterliches passiert, ich kann damit nicht umgehen, kann mir Jemand helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 15:41

Kurze Grüße
klein Emilia ist da. Die Geburt lief zwar nicht nach Plan aber uns gehts beiden super. Es lief auf einen eiligen Kaiserschnitt hinaus weil unser beider Herztöne bei den Wehen abfielen. Gott sei Dank gibts Kliniken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 17:13

Hallo
Dann war wohl das die Vorahnung von deiner Mama.Wünsche Euch ne schönen Kennenlernzeit und alles Gute. LG Lucky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 22:48
In Antwort auf fahima_12346844

Kurze Grüße
klein Emilia ist da. Die Geburt lief zwar nicht nach Plan aber uns gehts beiden super. Es lief auf einen eiligen Kaiserschnitt hinaus weil unser beider Herztöne bei den Wehen abfielen. Gott sei Dank gibts Kliniken


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! Schön, dass es euch beiden gut geht!!!

PS: Einen wunderschönen Namen habt ihr für sie ausgesucht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Übelkeit abends nach dem Essen, Frieren, Bauchgrummeln, keine Periode. Schwanger?
Von: chaya_12174420
neu
3. Dezember 2012 um 21:59
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club