Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Vor-/Senkwehen ?

Vor-/Senkwehen ?

23. Juni 2011 um 13:33 Letzte Antwort: 23. Juni 2011 um 14:08

Hallo ihr lieben.
Heute morgen, als ich mit dem Fahrrad zur Schule gefahren bin hatte ich rechts unter der Brust so ein ziehen, ähnlich wie leichte Seitenstechen. Dazu kam noch ein ziehen in der Mumu. Ganz unangenehm. Könnten das Senk- bzw. vorwehen sein ? Ist meine erste Schwangerschaft und bin deswegen noch etwas unsicher.
Danke schonmal

Lg Michelle + Luis inside 33.SSW

Mehr lesen

23. Juni 2011 um 13:52

Huhu
Also Vorwehen beschreiben die meisten eher anders.
Ich tippe mal darauf, dass dein Baby so lag, dass es unter der Brust weh getan hat und das Stechen in der Scheide sind oft Bänder der Gebärmutter, die sich dehnen und auf die Geburt vorbereiten.

Liebe Grüße

Gefällt mir
23. Juni 2011 um 13:57


krass...du bist 15.. weiß net was ich sagen soll ^^

das mit dem stechen hatte ich auch schon, hab mich auch als gefragt, was das sein könnte :/

bin jetz 25.woche

Gefällt mir
23. Juni 2011 um 14:04
In Antwort auf eris_12530171


krass...du bist 15.. weiß net was ich sagen soll ^^

das mit dem stechen hatte ich auch schon, hab mich auch als gefragt, was das sein könnte :/

bin jetz 25.woche

Ja,
aber ab Dienstag nicht mehr War auch ganz sicher nicht geplant. Aber jetzt freu ich mich auf den kleinen Mal schauen was Montag beim Fa rauskommt.
Danke für die Nachrichten.

Gefällt mir
23. Juni 2011 um 14:08
In Antwort auf hedi_11954796

Ja,
aber ab Dienstag nicht mehr War auch ganz sicher nicht geplant. Aber jetzt freu ich mich auf den kleinen Mal schauen was Montag beim Fa rauskommt.
Danke für die Nachrichten.


find ich super, dass du dich der verantwortung stellst! ich weiß nicht ob ich das gekonnt hätte.. ich bin 23..und dachte mir schon als, ich bin viel zu jung für ein kind XD

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers