Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vor schmerzen schreiender nachbar was tun?

Vor schmerzen schreiender nachbar was tun?

24. September 2015 um 15:18

Hey ich bin ein wenig verzweifelt. Ein Mann in unserer Nachbarschaft ist dauerhaft am brüllen vor Schmerzen. Wir haben den Vermieter angesprochen, der war bei dem Bruder und er wollte sich kümmern-nix passierte. Dann haben wir die Polizei gerufen die war max 10.min da, da der Nachbar keinen Arzt will sind sie wieder gefahren. Was können wir noch tun?

Mehr lesen

25. September 2015 um 22:03

Du hast dich ganz viel
Getan. Wenn er Hilfe ablehnt kannst du nichts machen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wann war denn nun mein Eisprung?
Von: dreamlikeeyes
neu
25. September 2015 um 19:36
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen