Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vor oder nach ET, wann kamen eure Kleinen??

Vor oder nach ET, wann kamen eure Kleinen??

6. Oktober 2008 um 15:54

Hallo ihr lieben,

lt. Statistik kommen die meisten Kinder ja erst NACH dem ET, aber was ich hier immer so lese und von Freunden, Bekannten etc. höre, kamen sie immer schon vorher.

Deshalb meine Frage bin nur neugierig *gg*

LG
Melli (37ssw)

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 17:21

Oh ja...
das interessiert mich auch!
hab noch 12tage bis ET... 9tage vorher hört sich ja ganz gut an!!!
aber 11 tage über ET... das wären dann ja noch 23tage... ach nö...

Gefällt mir

6. Oktober 2008 um 17:27

Genau
ich hab noch 26 Tage bis zum ET und es müssen wirklich nicht noch 40 werden...
*grausel*

Vor allem, wenn noch eingeleitet werden muss und so

LG

Gefällt mir

6. Oktober 2008 um 19:39

Hallo
Also,meine Tochter kam spontan in der 33+4 SSW. und mein Sohn per Not-KS in der 33.SSW.
Demnach sind beide Frühchen gewesen.
Die Wehen kamen von einfach so
Es war aber kein Problem,nach wenigen Tagen kamen sie nach Hause.

Viele Grüße

Gefällt mir

7. Oktober 2008 um 8:31
In Antwort auf leni1000

Hallo
Also,meine Tochter kam spontan in der 33+4 SSW. und mein Sohn per Not-KS in der 33.SSW.
Demnach sind beide Frühchen gewesen.
Die Wehen kamen von einfach so
Es war aber kein Problem,nach wenigen Tagen kamen sie nach Hause.

Viele Grüße


meine Tochter kam 6 Tage vor dem errechneten ET. Spontan mit 3390g 52cm- LG

Gefällt mir

7. Oktober 2008 um 8:34


mein sohnemann kam pünktlich am ET. bin mal gespannt wie es diesesmal wird.

lg nadine 27+0

Gefällt mir

7. Oktober 2008 um 8:53

Seid gestern.....
auch drüber!!!!!
Meine hat sich die ganze SW nicht viel anmerken lassen, tja und nun will sie nicht mal raus

Fühlt sich total wohl, am CTG immer schön am schlafen---sie will halt noch nicht

Lg Bu 40+1 ssw mit der kleinen Lara

Gefällt mir

7. Oktober 2008 um 9:13

Unterschiedlich
Hallo,

das kann man vorher glaube ich nie sagen. Da muss man sich wohl überraschen lassen. Am besten ist, man hat schon ein paar Wochen vorher seinen Klinikkoffer gepackt, damit es jederzeit losgehen kann.
Meiner wollte zwei Wochen über dem ET immer noch nicht freiwillig kommen. Dann wurde die Geburt zwei Tage lang eingeleitet, bis es dann doch zum Kaiserschnitt kam. Er hat sich also sehr viel Zeit gelassen, was auch sehr an den Nerven nagt.

Aber heute sind wir alle glücklich.

Viele Grüße


Franziska

Gefällt mir

7. Oktober 2008 um 11:42

Also......
mein kleiner kam 2Tage vor dem ET.

lg sonnenschein446mit Luca15 Tage alt

Gefällt mir

7. Oktober 2008 um 12:14

Mein
Kleiner kam bei 36+5 nach Blasensprung.

Gefällt mir

7. Oktober 2008 um 13:25

am ET
mein Sohn war für den 12.Mai 07 ausgerechnet und kam auch am 12.Mai 07
Obwohl meine Ärztin meinte es dauert noch,es dauert noch.
Das weiß vorher keiner,wann das Baby kommt...ausser man macht einen KS

Da ich noch genau weiß wann ich schwanger wurde,war ich genau 40Wochen schwanger...

lg
Evelyn

Gefällt mir

7. Oktober 2008 um 13:40

Die Große kam...
ET + 3 und das obwohl mir von mehreren Ärtzen prophezeit wurde, dass sie mit sicherheit etwas früher kommen wird. So kann man sich irren. Jetzt schaun wir mal, angeblich kommen die zweiten ja gerne mal früher. Da werde ich doch gleich mal nachfragen im Forum

LG Ninusch 23 ssw

Gefällt mir

7. Oktober 2008 um 14:28

3 Tage
vor ET nach Blasensprung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen