Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vor Eisprung schwanger?

Vor Eisprung schwanger?

15. Dezember 2011 um 15:22

Also da mein letzter Thread sehr unübersichtlich war (zugegebener Maßen) hier nochmal kurz und knapp ohne großes hin und her

ich hatte meine periode 23.11.-27.11. danach wurde geherzelt.
kann es sein, dass ich zu dieser Zeit schwanger geworden bin? ich benutze persona, und der zeigt normaler weise den Eisprung hat, hat er dieses mal aber nicht. Es besteht doch die möglichkeit auch VOR dem Eisprung schwanger zu werden, sodass ich gar keinen Einsprung danach mehr habe.
ich in jetzt im 23.ZT angekommen und bisher kein Eisprung in Sicht dafür aber Übelkeit, Schwindel und ein ständiger Druck im Unterleib.

habe mit persona orakelt (ch weiß, dass man sich darauf nicht verlassen kann) aber es wird mir jetzt im 23.ZT immer noch die rechte linie angezeigt.

was meint ihr?
hoffe, es war etwas verständlicher dieses Mal

LG

Mehr lesen

15. Dezember 2011 um 15:27

Ich hab auch
3 jahre den persona computer zum kinderwunsch dazugenommen. persona zeigt dir ab dem moment wo hcg im körper ist immer einen eisprung an, da das hcg dem lh sehr ähnlich ist. wenn du schwanger wärst, dann würde dir persona jeden tag nen eisprung anzeigen. schwanger bist du meiner meinung nach nicht. wahrscheinlich hat sich dein es nur ziemlich verschoben und kommt vielleicht noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 15:29

Ok..
...schade. Ich habe seit Tagen jedoch auf meinem Persona teststäbchen einen rechten deutlichen Strich zu sehen. Ich weiß, das ist ncht zuverlässig aber das deutet doch auch auf den lh-wert hin (bzw. HCG) oder irre ich mich da?

15. Dezember 2011 um 15:34
In Antwort auf eleri_12653388

Ok..
...schade. Ich habe seit Tagen jedoch auf meinem Persona teststäbchen einen rechten deutlichen Strich zu sehen. Ich weiß, das ist ncht zuverlässig aber das deutet doch auch auf den lh-wert hin (bzw. HCG) oder irre ich mich da?

Rechter strich?
also wie rum hältst du das denn? das stäbchen mein ich. bei einer schwangerschaft und auch beim eisprung sind immer 2 striche da. der rechte wird (aber nur wenn die abgeschrägte ecke links unten ist) immer stärker.

15. Dezember 2011 um 15:34

Also...
.. das ist ja mein Problem. ich hatte bisher lt. Persona keinen Eisprung. Wenn ich jedoch 2 Tage VOR eisprung schwanger geworden WÄRE, würde mir Persona meiner Meinung nach ja auch keinen ES anzeigen.

Aber wie aus der ersten Antwort ersichtlich, würde mir Persona dann täglch einen eS anzeigen . Schade ichhätte mich gefreut...

Ich habe einen Früh SST gemacht, der war negativ. Da diese ja auch nicht 100% sicher sind, wollte ich mit dem nächsten Test abwarten, bis meine Periode ausbleibt( Wenn sie denn ausbleibt ). ich hab einen Zyklus von 28 Tagen also müsste sie ja nächste Woche kommen. Ich hoffe weiter

15. Dezember 2011 um 15:36

Vermutlich...
..spinnt mein Persona Computer. (oder ich hab wirklich keinen Eisprung). Mich hat eben die dicke rechte linie auf meinem Personastäbchen verrückt gemacht... aber das ist vermutlich auch nur Zufall...

15. Dezember 2011 um 15:38

Ich nehme...
die pille seit ca. 2 Jahren nicht mehr. Mein Zyklus hat sich so eingespielt

15. Dezember 2011 um 15:40

Vermutlich...
..spinnt mein Persona Computer. (oder ich hab wirklich keinen Eisprung). Mich hat eben die dicke rechte linie auf meinem Personastäbchen verrückt gemacht... aber das ist vermutlich auch nur Zufall...

Hast du 2 linien oder nur eine
das kommt ja immer drauf an wie rum du es hältst

15. Dezember 2011 um 15:41
In Antwort auf netta_12885852

Hast du 2 linien oder nur eine
das kommt ja immer drauf an wie rum du es hältst

Hihi...
.. ja klar Ich habe zwei Linien

15. Dezember 2011 um 15:42

Rechter strich?
also wie rum hältst du das denn? das stäbchen mein ich. bei einer schwangerschaft und auch beim eisprung sind immer 2 striche da. der rechte wird (aber nur wenn die abgeschrägte ecke links unten ist) immer stärker.

Es sind...
... immer zwei striche zu sehen.

15. Dezember 2011 um 15:48

Hihi...
.. ja klar Ich habe zwei Linien

...
2 linien kann eigentlich nur bedeuten, dass lh oder hcg angezeigt wird. da du dieses monat noch keinen eisprung hattest würd ich mal davon ausgehen dass es der lh strich ist.
teste doch einfach in 2 tagen nochmal ob der strich dann immer noch da ist denn so lange kann ja dann kein eisprung dauern. falls ja würde ich mal davon ausgehen, dass der eisprung schon sehr früh war und das jetzt wirklich hcg ist. ich glaub ich würde zum frauenarzt gehen und nen bluttest machen lassen dann weißt du es sicher.

15. Dezember 2011 um 15:53

...
2 linien kann eigentlich nur bedeuten, dass lh oder hcg angezeigt wird. da du dieses monat noch keinen eisprung hattest würd ich mal davon ausgehen dass es der lh strich ist.
teste doch einfach in 2 tagen nochmal ob der strich dann immer noch da ist denn so lange kann ja dann kein eisprung dauern. falls ja würde ich mal davon ausgehen, dass der eisprung schon sehr früh war und das jetzt wirklich hcg ist. ich glaub ich würde zum frauenarzt gehen und nen bluttest machen lassen dann weißt du es sicher.

ok dann warte ich einfach mal die nächsten 2 tage ab (personastäbchen muss ich trotzdem jeden Tag benutzen sonst kann ich nicht schlafen )

ich bin gespannt... Danke für deine Antwort

15. Dezember 2011 um 15:55

ok dann warte ich einfach mal die nächsten 2 tage ab (personastäbchen muss ich trotzdem jeden Tag benutzen sonst kann ich nicht schlafen )

ich bin gespannt... Danke für deine Antwort

Hast du zwischen dem 6. und dem 9. tag getestet?
da verlangt der comp ja eigentlich keinen. vielleicht war dein eisprung ja da schon. soll ja vorkommen dass es manchmal sehr früh ist. drück dir die daumen dass es hcg ist

15. Dezember 2011 um 15:58

Hast du zwischen dem 6. und dem 9. tag getestet?
da verlangt der comp ja eigentlich keinen. vielleicht war dein eisprung ja da schon. soll ja vorkommen dass es manchmal sehr früh ist. drück dir die daumen dass es hcg ist

Ohje.
das kann ich dir jetzt so genau nicht mehr sagen.. aber der 9. tag könnte hinkommen dass ich da getestet habe... ich hatte die ganze zeit "rote Tage" und seit 3 Tagen "grüne Tage" ...

15. Dezember 2011 um 16:06

Huhu...
das war bei mir genauso in dem Monat als ich schwanger wurde. Persona hat mir keinen Eisprung angezeigt, der muss entweder vorher oder nach dem Testzeitraum gewesen sein. Ich hatte den ÜZ daher eigentlich schon abgehakt. Dann blieb meine Mens aus und vier Tage nach Ausbleiben hab ich einen Test gemacht und der war auch positiv.

Also vielleicht hattest du dieses Mal keinen Eisprung oder er hat sich einfach verschoben.

Lg

15. Dezember 2011 um 16:08
In Antwort auf ladyluck5

Huhu...
das war bei mir genauso in dem Monat als ich schwanger wurde. Persona hat mir keinen Eisprung angezeigt, der muss entweder vorher oder nach dem Testzeitraum gewesen sein. Ich hatte den ÜZ daher eigentlich schon abgehakt. Dann blieb meine Mens aus und vier Tage nach Ausbleiben hab ich einen Test gemacht und der war auch positiv.

Also vielleicht hattest du dieses Mal keinen Eisprung oder er hat sich einfach verschoben.

Lg

Das macht Hoffnung

15. Dezember 2011 um 16:45

Das macht Hoffnung

Ich drück dir die Daumen!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest