Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vor einer Stunde WAR mein ET

Vor einer Stunde WAR mein ET

6. November 2008 um 1:03

Ach Mann. Seit drei Wochen sagen mir alle Frauen, mein Kind komme bestimmt früher, der Bauch sei riesig und längst gesenkt und seit ich vor zwei Wochen die ersten Wehentätigkeiten hatte, warte ich. Und nun... Nichts. Ich habe außerdem festgestellt, dass weheneinleitende Mittel nicht zwangsläufig auch geburtseinleitende Mittel sind (. Ich kann nicht sitzen, stehen, liegen, laufen, mir kommt dauernd die Magensäure hoch (bäh), ich will wieder Sex haben können (argh, Riesenwampe!), hab ständig Hunger, Atemnot und muss alle 15 min aufs Klo. Mein erstes Kind kam ne Woche früher, und Nummer Zwei scheint das Konto ausgleichen zu wollen! FRUST!!! Und das Schlimmste: Sämtliche Nestbauaktivitäten sind abgeschlossen. Es ist alles fertig. Dieses Warten.....
Noch jemand im gleichen Boot? Ein wenig Gemeinsam-Rumjammern ist bestimmt wohltuend .
Liebe Grüße, Bäuchi mit Zweichen im Bauch

Mehr lesen

6. November 2008 um 13:10

Mein Termin ist übermorgen
aber es tut sich noch nix.
Bauch ist no hoch, MuMu bombenfest geschlossen, ein paar Weh-chen zeigt das CTG und sonst merke ich auch noch nichts.
Habe Sodbrennen, weiss nachts nicht wie ich liegen soll und mein Rücken tut weh.

Ansonsten gehts- reicht mir aber auch.

Halte Euch und mir die Daumen.

Alles Gute & liebe Grüße,
flyingbaby3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper