Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vor ein paar tagen schleimpfropf verloren und..

Vor ein paar tagen schleimpfropf verloren und..

20. Juni 2008 um 9:59 Letzte Antwort: 20. Juni 2008 um 10:10

heute hab ich juckreiz und brennen an der scheide. kann ich noch bis zu meinem termin am montag warten oder muss das jetzt schnell behandelt werden? weil der schleimpfropf schützt ja das kind (soweit ich weiss) vor bakterien etc. was würdet ihr machen?? mein FA ist 45 autominuten entfernt
LG zitro 37ssw

Mehr lesen

20. Juni 2008 um 10:05

Erstmal den FA anrufen.
Hallo!

45 Minuten ist schon ein gutes Stück...
Ich würd erstmal nur anrufen.

Vielleicht kann er deinen Termin auch vorziehen und du sparst dir den Termin am Montag.

Liebe Grüße
und alles Gute
Diane

Gefällt mir
20. Juni 2008 um 10:10

Juckreiz und Brennen
könnte eine Pilzinfektion sein. Die würde ich vor der Geburt auf jeden Fall noch behandeln.
Du könntest dir in der Apo Scheidenzäpfchen (Nystatin) besorgen und ca. 6 Tage abendes vorm Schlafen gehen einführen. Das schadet dem Kind nicht. Und die sind auch nicht teuer.
Sicherheitshalber kannst du das mit deinem FA absprechen.

Alles Gute
Anja

Gefällt mir