Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vor Ausbleiben der Tage testen..wie zuverlässig?

Vor Ausbleiben der Tage testen..wie zuverlässig?

17. September 2013 um 19:07

Hey...

ich bin zwar noch (?) nicht überfällig, aber irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, schwanger zu sein.
Mir geht es am Anfang so, wie bei meiner ersten Schwangerschaft, ich hatte aber leider eine Fehlgeburt...

Ich möchte aber eigentlich noch nicht testen, aus Angst vor einem falschen Ergebnis. Wann genau ich meine Tage bekomme kann ich auch noch nicht sagen, sind momentan eher unregelmäßig. Müssten aber so gegen Fr. kommen...

Naja was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Mehr lesen

17. September 2013 um 19:12

Huhu
Ich habe Im Moment genau das gleiche Problem ich habe gestern und heute Getestet bin aber auch nicht Schlauer da ich nicht weis wie Zuferlässig die Tests sind kanst dir gerne das Foto anschauen ich sollte Sa NMT haben.
Bin mir aber noch nicht so ganz Sicher ob die Tests gut sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 19:25


So schnell wars eigentlich nicht geplant ich habe erst vor 5 Monaten ein Sohn bekommen aber ich habe Brustschmerz und Schwindel da wollte ich einfach wissen was los ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 19:33

Babylove
Also der zweite Test sieht doch sehr positiv aus.
Ist das Baby also nicht geplant? wann wirst du noch mal testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 19:40


Ich habe bei meinem Sohn acht Jahre nicht verhütet und wir dachten es vergehen wieder Jahre bis es wieder klappt.
Ich denke ich warte jetzt mal bis nächste Woche sehen könnte der Arzt eh noch lange nichts und vileicht kommen ja am Sa meine Tage doch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 19:45

Hey
Bei meiner Tochter vor 3 Jahren habe ich 3 Tage vor NMT positiv getestet.

Mir gehts grad genauso, hab seit ES+4 total heftige SS-Anzeichen. Test i st aber noch zu früh. War gestern beim FA,um eine Zyste auszuschließen und der HCG ist 5!
Unter 5 sagt man "nicht schwanger", über 5 ist schwanger. Super-mittendrin! Bin am Durchdrehen!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 6:58

Und
Wie geht es dir hast du es Ausgehalten bis jetzt keinen Test zu machen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 19:55

Bis jetzt
habe ich noch keinen Test gemacht, bin irgendwie total durcheinander. Hab ein Ziehen im Unterleib und sonst ist mir öfters schwindelig. Aber ich hab eher das Gefühl, dass ich mir das jetzt alles einbilde.

Wie siehts bei dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2013 um 3:45


Also hab gestern den Arzt angerufen und er wollte auch das ich gleich komme.
Und das Ergebniss war eindeutig 5 SSW.
Ich wünsche dir viel Glück und hör auf dein Gefühl ich wusste bei beiden SS sofort ab ES 5
Das es geknallt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 10:37

...
Ja ich denke ich werde noch ein bisschen warten, wenn ich es aushalte. Ich möchte nicht noch einmal enttäuscht werden, auch wenn diese Schwangerschaft nicht geplant wäre.

@babylove Herzlichen Glückwunsch! Hab eine schöne Schwangerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen