Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vor 60tagen letze periode!!

Vor 60tagen letze periode!!

10. Juni 2007 um 19:28 Letzte Antwort: 16. Juni 2007 um 15:07

Hallöchen!!!
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich hatte vor 60 tagen das letze mal meine periode, das heisst ich hätte sie ja eigentlich schon zwei mal wieder haben müssen. NUR mein verlobter ist seit zwei monaten nicht da und seitdem hatte ich ja logischer weiße keinen geschlechtsverkehr, wir hatten die befürchtung das ich schwanger bin kurz bevor er gehen musste dann hatte ich mit zwei wochen verspätung doch meine periode aber nicht so stark und seitdem gar nicht mehr. Ich war damals beim frauenarzt und er meinte das meine gebärmutterschleimhaut ziemlich stark aufgebaut ist aber das auch sein kann das ich meine tage bald bekomm. Jetzt habe ich vor vier wochen einen schwangerschaftstest gemacht aber der war negativ.
Es ist schrecklich täglich auf die periode zu warten, und ich will wirklich nicht schwanger sein zumindest jetzt nicht. Mein verlobter ist in der US-Army und im moment im Iraq, er würde gar nichts von der ss mitbekommen und das fände ich SCHLIMM!!!!

Was meint ihr könnte ich doch schwanger sein??
Ich habe vor nächste woche zum frauenarzt zu gehen den auch wenn ich nicht schwanger sein sollte is das bestimmt nicht wirlich gesund wenn die periode so lange ausbleibt.

Danke im vorraus!!
Alex

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 6:44

Immer noch....
nichts
Viele halten mich wahrscheinlich für bescheuert das ich nicht schon eher zum FA gegangen bin, aber ich muss ehrlich sagen mir is das ja gar nicht so aufgefallen. Da mein verlobter nicht da ist habe ich nicht auf meinen zyklus geachtet. Naja ich schau jetzt mal das ich heute n termin beim FA bekomme und wenn nicht wird morgen früh halt nochmal ein test gemacht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2007 um 7:23
In Antwort auf rebeca_12742482

Immer noch....
nichts
Viele halten mich wahrscheinlich für bescheuert das ich nicht schon eher zum FA gegangen bin, aber ich muss ehrlich sagen mir is das ja gar nicht so aufgefallen. Da mein verlobter nicht da ist habe ich nicht auf meinen zyklus geachtet. Naja ich schau jetzt mal das ich heute n termin beim FA bekomme und wenn nicht wird morgen früh halt nochmal ein test gemacht.

Ich drück dir
die daumen!

11. Juni 2007 um 15:41
In Antwort auf uschi_12670848

Ich drück dir
die daumen!

So...
Dankeschön!!!

war jetzt heute morgen gleich beim FA er hat erst normal untersucht und dann gemeint : Oh da müss ma mal mit ultraschall schauen ob sie nicht schwanger sind. Da er aber nichts sah aber dennoch nicht sicher war hat er noch einen test gemacht der war jetzt negativ. Aber so wirklich weiß ich jetzt immer noch nicht warum ich meine tage nicht bekommen habe das hat er mir auch nicht erklärt. Bin total entäuscht von meinem FA, denn er hätte sich wenigstens noch die zeit nehmen können und mir meine frage WARUM es sein kann das ich SO lange meine periode nicht bekomme zu beantworten.

Ich soll jetzt tabletten nehmen damit ich meine periode bekomme bin aber eigentlich nicht so begeistert davon.

Hat jemand schon mal eine solche erfahrung gemacht mit diesen tabletten??

Danke.

11. Juni 2007 um 18:25

Nie probleme zuvor
Ich hatte sonst NIE probleme mit meinem zyklus, ich hätte den wecker danach stellen können!!!
immer auf den tag genau, deswegen hatte ich jetzt solche bedenken schwanger zu sein, gut ich nehme die pille seit geraumer zeit nicht mehr, hatte die letzte nicht vertragen und dann erstmal abgesetzt, wir haben mit kondom verhütet was auch gut geklappt hat, aber mein zyklus war auch ohne pille auf den tag genau!!!!

Es wäre jetzt nicht das ende der welt für mich gewesen schwanger zu sein, ich hätte mich bestimmt sogar gefreut nein SICHER wäre halt nur JETZT ein dummer zeitpunkt gewesen.
ich hatte seit geraumer zeit dann jetzt ziehen in der leisten gegend, rückenschmerzen, veränderten ausfluss ect. Und das hat mir natürlich dann noch mehr zu denken gegeben.

Aber der test war ja negativ von daher ist das thema ja gegessen.
Nach der hochzeit nächstes jahr und gemeinsamem urlaub finde ich ein geplantes baby doch wirklich besser, auch wenn jetzt schon wieder sicher ist das er nächstes jahr wieder in den irak muss----> aber so ist das mit einem mann in der armee!!!!

Ich sträube mich aber innerlich etwas diese pillen zu nehmen da mir mein FA einfach dazu gar nichts erklärt hat,(meine fragen hatte er irgenwie übergangen, und ich war so überrumpelt das ich nicht nochmal nachgehackt habe als er tschüss gesagt hat *lol* ) warum kann man den nicht einfach warten bis es sich wieder von alleine einspielt???????

11. Juni 2007 um 19:00

Nie probleme zuvor
Ich hatte sonst NIE probleme mit meinem zyklus, ich hätte den wecker danach stellen können!!!
immer auf den tag genau, deswegen hatte ich jetzt solche bedenken schwanger zu sein, gut ich nehme die pille seit geraumer zeit nicht mehr, hatte die letzte nicht vertragen und dann erstmal abgesetzt, wir haben mit kondom verhütet was auch gut geklappt hat, aber mein zyklus war auch ohne pille auf den tag genau!!!!

Es wäre jetzt nicht das ende der welt für mich gewesen schwanger zu sein, ich hätte mich bestimmt sogar gefreut nein SICHER wäre halt nur JETZT ein dummer zeitpunkt gewesen.
ich hatte seit geraumer zeit dann jetzt ziehen in der leisten gegend, rückenschmerzen, veränderten ausfluss ect. Und das hat mir natürlich dann noch mehr zu denken gegeben.

Aber der test war ja negativ von daher ist das thema ja gegessen.
Nach der hochzeit nächstes jahr und gemeinsamem urlaub finde ich ein geplantes baby doch wirklich besser, auch wenn jetzt schon wieder sicher ist das er nächstes jahr wieder in den irak muss----> aber so ist das mit einem mann in der armee!!!!

Ich sträube mich aber innerlich etwas diese pillen zu nehmen da mir mein FA einfach dazu gar nichts erklärt hat,(meine fragen hatte er irgenwie übergangen, und ich war so überrumpelt das ich nicht nochmal nachgehackt habe als er tschüss gesagt hat *lol* ) warum kann man den nicht einfach warten bis es sich wieder von alleine einspielt???????

Also
ich nehme ja auch nicht so gerne tabletten.
sonst warte doch noch ab und gehe ggf noch zu einem anderen arzt, dass dich der FA gerade nur abgekanzelt hat liegt ja auf der hand, drum würde ich das resultat der untersuchung auch ich einnehmen, weil die untersuchung in dem fall ja nicht wirklich ernst zu nehmen ist.

so würde zumindest ich das machen.

11. Juni 2007 um 19:18
In Antwort auf uschi_12670848

Also
ich nehme ja auch nicht so gerne tabletten.
sonst warte doch noch ab und gehe ggf noch zu einem anderen arzt, dass dich der FA gerade nur abgekanzelt hat liegt ja auf der hand, drum würde ich das resultat der untersuchung auch ich einnehmen, weil die untersuchung in dem fall ja nicht wirklich ernst zu nehmen ist.

so würde zumindest ich das machen.

...
ich hatte heute dann ja auch gleich versucht noch einen termin bei einem andern FA zu bekommen um mir noch eine zweite meinung oder besser gesagt überhaupt eine meinung einzuholen. Aber leider waren die alle schon voll.

Ich werde die tabletten jetzt nicht nehmen und erst nochmal warten und wenn bis nächste woche immer noch nichts da ist werde ich einfach zu einem anderen arzt gehen.

Ich kam mir wirklich ziemlich verarscht vor heute, man erwartet eigentlich etwas mehr von seinem FA!!!!!

16. Juni 2007 um 15:07

...
ich hatte heute dann ja auch gleich versucht noch einen termin bei einem andern FA zu bekommen um mir noch eine zweite meinung oder besser gesagt überhaupt eine meinung einzuholen. Aber leider waren die alle schon voll.

Ich werde die tabletten jetzt nicht nehmen und erst nochmal warten und wenn bis nächste woche immer noch nichts da ist werde ich einfach zu einem anderen arzt gehen.

Ich kam mir wirklich ziemlich verarscht vor heute, man erwartet eigentlich etwas mehr von seinem FA!!!!!

Immer noch nichts
Immer noch keine periode in sicht!!!!!!!!!!

werd jetzt nochmal nen anderen arzt konsultieren!!!

Teste die neusten Trends!
experts-club