Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / VOR 2 TAGEN ETWAS TOTAL PEINLICHES BEIM SEX PASSIERT *schäm*

VOR 2 TAGEN ETWAS TOTAL PEINLICHES BEIM SEX PASSIERT *schäm*

4. Juni 2011 um 5:53

ohh mädels...ich sag euch das war peinlich....
vor dem GV lang unser kind schon so komisch in meinem bauch,dass wenn ich mich z.B auf die seite gedreht hab ,dass es im bauch etwas weh tat....
davon hab ich dann auch leichte blähungen bekommen....
ich dachte mir aber nichts bei....sah es als ziemlich "harmlos an"

dann kam mein freund zu mir aufs sofa und wir schliefen miteinander...aber durch die bewegungen und dadurch dass unser kind so komisch lag...
(ohh gott...)
kam ein leises pfffffft....

ich hatte gepupst

ohh gott das war mir so peinlich!!das ist mir noch nie passiert (zum glück)
....
es war mir so megal peinlich....mein freund sagt zwar,hätte ich mich nciht dafür entschuldigt usw hätte er es gar nicht bemerkt...
aber er war halt ganz schön am schmunzeln....

ohh man ich schäm mich immer ncoh wenn ich dran denke

hatte das jemand von euch auch mal in der SS??

glg

denise

Mehr lesen

4. Juni 2011 um 7:17

Jaaaaaan HIER
huhu wunschmami....mach Dir nix draus....sowas kann echt passieren, dass ist mir damals in der schwangerschaft bei meinem sohn passiert ....mein mann war so geschockt, dass er sich gleich hingesetzt hat....mit nem meter abstand ......

also.....du bist nicht die einzigste....mit diesem peinlichen erlebniss

Liebe Grüße mama0506 mit babyboy inside 25:ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2011 um 7:31


Des passiert doch jedem mal einfach beide lachen und gut ... Des is was normales

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2011 um 8:58
In Antwort auf ilene_12635809


Des passiert doch jedem mal einfach beide lachen und gut ... Des is was normales


da geb ich Dir recht muß heute noch schmunzeln und das ist 5 jahre her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2011 um 9:20

Ohhh danke mädels
ihr seit super!!!
und ich dachte schon ich währe abnormal oder sowas

aber gut....wenn das in der schwangerschaft schon mal passieren kann dann ist es mir jetzt schon eeeetwas weniger peinlich...

danke mädels!!!

glg

denise+babygirl 21 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2011 um 9:42

Och das ist noch harmlos
Das ist echt noch Harmlos be was mir bei meiner kleinen pasiert ist.Mir war so übel das ich es nicht mal mehr aufs klo geschaft hatte also bin ich an das Fenster! So und ja (peinlich jetzt) die kleine lag so dumm.Das ich Durchfall hatte ja und den rest könnt Ihr Euch denken

So und das pffffft passiert und das leider nicht nur in der Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2011 um 10:13

Sweetangel
ohh du arme !!!
das tut mir ja echt voll leid....

hoffentlich passiert mir das nciht auch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2011 um 12:16


@now:
ja das ist mir auch schon mal passiert....passiert sogar öfter wenn wir ne bestimte stellung machen....
das kennt mein freund dann schon...ist mir aber jedes mal wieder peinlich und beim ersten mal wollte mein freund mir auch nicht glauben dass es nicht aus dem po kam

@imom:
ja schon aber DABEI
muss ja nciht sein....sonst ist es mir auch nciht peinlich vor meinem freund...
aber DABEI eben schon!!!!
aber der spruch von deinem freund ist ja echt der geilste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 13:49


Hahahah das ist in der Schwangerschaft mehr als normal!!!! Ich mag auch nicht gerad evor meinem Freund pupsen! Aber seit dem ich schwanger bin, kann ich auch inzwischen nichts dafür!!!

Ich pupse oft beim lachen! wenn wir zusammen ne Komödie im TV gucken.

Mein Freund sagt auch nichts! Er sagt eher was wenn ich mich entschuldige!!! er nimmt das gelassen!!!

viele Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
37.ssw, Senkwehen, Muttermundbefund? Selbst ertasten
Von: laurel_12077031
neu
5. Februar 2016 um 21:33
Teste die neusten Trends!
experts-club