Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / VOR 2 STUNDEN POSITIV GETESTET!!!!!!

VOR 2 STUNDEN POSITIV GETESTET!!!!!!

1. Juli 2006 um 20:26

FREU MICH SO SEHR!!!!!!! WER HIBBELT DENN NOCH AUF HEUTE ODER DIE NÄCHSTEN TAGE??? PUSTE EIN PAA SCHWANGERSCHAFTSVIREN ZU EUCH ALLEN!!!!! *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

Mehr lesen

1. Juli 2006 um 20:39

Puste bitte kräftig zu mir...
....habe vor ein paar Wochen die Pille abgesetzt und kann es kaum abwarten. Mir geht das alles viel zu langsam.
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für dich.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 20:54

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wünsche dir alles alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!! Puste bitte bitte ein paar Viren zu uns, zu den Zuckermäusen rüber

LG Jassi

3. Juli 2006 um 0:22
In Antwort auf orinda_12721504

Puste bitte kräftig zu mir...
....habe vor ein paar Wochen die Pille abgesetzt und kann es kaum abwarten. Mir geht das alles viel zu langsam.
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für dich.
Lg

Ichhhhhhhh
willllllllllllllll auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

herzlichen glückwunsch und viel viel freude mit deinem wurm!

3. Juli 2006 um 10:38
In Antwort auf wren_12382813

Ichhhhhhhh
willllllllllllllll auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

herzlichen glückwunsch und viel viel freude mit deinem wurm!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wünsche dir auch eine super schöne Kugelzeit...passt schön auf euch beiden auf!

LG Ti Amo

3. Juli 2006 um 16:08

SUPER
GRATULIERE!!!
Hat es sich denn anders angefühlt als in den Zyklen davor? Hast du schon vorher was gespürt oder gar nichts? Hattest du Einnistungsblutung? Wann war ES und wann hattet X ?? Wir wollen ALLES wissen!!!

3. Juli 2006 um 16:22
In Antwort auf jess_12864157

SUPER
GRATULIERE!!!
Hat es sich denn anders angefühlt als in den Zyklen davor? Hast du schon vorher was gespürt oder gar nichts? Hattest du Einnistungsblutung? Wann war ES und wann hattet X ?? Wir wollen ALLES wissen!!!

Hallo HUHN!!!
Ist kein Problem, ihr könnt alles wissen!!! Also ich hatte so vor ner woche starkes ziehen auf der rechten seite von leiste bis ins knie und das 2 tage lang, wusste nicht wie ich sitzen oder liegen soll!!! hatte dann irgendwie unterleibsziehen, ganz, ganz ähnlich, wie wenn die mens kommt! war deshalb superscheisse drauf, weil ich dachte sie kommt! das ist bis in den rücken gezogen! ach ja und dann hatte ich 2mal irgendwie durchfall! und die brust hat etwas gespannt, aber nicht doll! also hätte auch meine mens kriegen können, mich haben nur diese unterleibsschmerzen stutzig gemacht, weil ich das immer nur ein paar std bevor die mens kommt habe! das waren wohl die mutterbänder...*freu*!!! habe jetzt 3 mal getestet, alles positiv!!geh am do früh zum arzt, weil ich am do mittag nach usa fliege...! hatte auch keine einnistungsblutung! ES war so am 17.6.! hatten auf jeden fall am 15. u 16. Sex! wie schauts bei dir aus? wartest du auf die mens?

3. Juli 2006 um 19:54
In Antwort auf steff164

Hallo HUHN!!!
Ist kein Problem, ihr könnt alles wissen!!! Also ich hatte so vor ner woche starkes ziehen auf der rechten seite von leiste bis ins knie und das 2 tage lang, wusste nicht wie ich sitzen oder liegen soll!!! hatte dann irgendwie unterleibsziehen, ganz, ganz ähnlich, wie wenn die mens kommt! war deshalb superscheisse drauf, weil ich dachte sie kommt! das ist bis in den rücken gezogen! ach ja und dann hatte ich 2mal irgendwie durchfall! und die brust hat etwas gespannt, aber nicht doll! also hätte auch meine mens kriegen können, mich haben nur diese unterleibsschmerzen stutzig gemacht, weil ich das immer nur ein paar std bevor die mens kommt habe! das waren wohl die mutterbänder...*freu*!!! habe jetzt 3 mal getestet, alles positiv!!geh am do früh zum arzt, weil ich am do mittag nach usa fliege...! hatte auch keine einnistungsblutung! ES war so am 17.6.! hatten auf jeden fall am 15. u 16. Sex! wie schauts bei dir aus? wartest du auf die mens?

Danke
erstmal für deine ausführliche Antwort. Tja, ich muß noch eine Woche warten, dann wird es sich zeigen, ob es diesmal geklappt hat. Wird auf jeden Fall mal Zeit, es wäre der siebte Versuch. Wünsche dir auf jeden Fal ALLES ALLES Gute. Viel Spaß in den USA und paß gut auf euch auf. Sag doch einfach im Flugzeug bzw schon beim Einchecken, dass du schwanger bist. Dann sind die bestimmt noch netter zu dir. Lg Huhn

4. Juli 2006 um 7:50

Herzlichen Glückwunsch
wenn ich auch nen Tag zu spät dran bin ,
alles gute dir und dem Krümmel, gell.

So far

joulissis

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper