Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Von wem oder was lasst ihr euch bei der Namenssuche beeinflussen?

Von wem oder was lasst ihr euch bei der Namenssuche beeinflussen?

14. Januar 2013 um 20:21

Huhu,

also ich hatte lange Zeit meinen perfekten Namen und dann sah ich eine totale Assi-Familie und die Tochter hatte meinen Wunschnamen.
Also das Kind war so ziemlich genau das was ich meiner Tochter mal nicht wünsche... Seitdem verbinde ich mit dem Namen immer dieses Mädchen.
Wir haben jetzt einen ähnlichen Namen, aber irgendwie bin ich einfach nicht so 100 %ig überzeugt und ein anderen "perfekten" Namen finde ich auch nicht

Habt ihr euch von so was beeinflussen lassen?

Freu mich über eure Meinungen

Lalelu mit Bauchmaus ohne perfekten Namen

Mehr lesen

14. Januar 2013 um 22:31

Eigentlich nicht
Denn bei jedem namen gibts negative Aspekte wenns nach dem ginge müsste man sich selbst namen einfallen lassen.

Ich nehm den den ich am schönsten finde.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen