Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Von Vorder- zur Hinterwandplazenta?

Von Vorder- zur Hinterwandplazenta?

1. April 2008 um 15:25 Letzte Antwort: 1. April 2008 um 20:31

Ich hab mal ne Frage zur Lage der Plazenta.
In meinen Unterlagen und Berichten steht in der 16. SSW, dass ich ne Vorder-Seitenwandplazenta habe. Nun hab ich nochmal den Bericht von der Feindiagnostik angeschaut.. das war so 19.-20.SSW und dort steht was von Hinterwandplazenta. Die kann doch nicht wandern, oder?
In der 20. Woche "hinkte" das Kleine auch über ne Woche hinterher.. kann es einen Zusammenhang geben? Wenns allerdings was Schlimmes wäre wie Plazentaablösung oder so, dann hätte der Arzt ja mit Sicherheit was gesagt. Aber ich soll lediglich zu den normalen Untersuchungen gehen und das Wachstum beobachten.
Hatte sowas schonmal jemand?

Mehr lesen

1. April 2008 um 20:31

??
hat keiner ne Ahnung?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers