Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Von eisprung bis zur ss

Von eisprung bis zur ss

8. Dezember 2014 um 13:55

sooo ihr lieben hibblerinen.
bin jetzt ganz frisch auf dieser plattform und entschuldigt für mein deutsch da ich aus der schweiz bin sprech und schreibe ich ned so gut deutsch .
so nun zum eigentlichen thema. ich hab mich jetzt sehr viel informirt aber durch s internet kann man sich ja nicht selber diagnostizieren. nun ich hatte am 18.11.2014 meine mens. und von 28.11-05.12 fruchtbare tage heisst ich hatte um den 02.12. meinen ES ( kalender app) . ich hatte schon vor dem es extreme ul schmerzen und brust ziehen. aber es +1 -2 spürte ich nix jetzt bin ich bei ES+6 und ul schmerzen sind nicht mehr so feste da aber meine brüste spannen sehr und sind extrem empfindlich. meine tage kommen erst um den 16.12 (sollten, habe aber eigentlich einen sehr guten zyklus). was denkt ihr kommt das brustspannen jetzt schon von der mens? oder könnte das einer einnistung zufolge sein?.

(bitte nur ernst gemeinte antworten danke)...

Mehr lesen

30. Dezember 2014 um 7:43

Supper
supper danke dir viel mals für die ausführende antwort . werde diese woche gleich einen ovis holen besten dank nochmals. und dir noch ein frohes neues jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 19:19


super danke dir vielmals. hab zwar den zervixschleim gehabt aber irgemdwie klingt jetzt komisch kann ich das ned auseinander scheiden. hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat, hätte gestern meinen es haben müssen. guten rutsch dir noch ins neue jjahr )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club