Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Von allen Gerüchen wird mir schlecht!

Von allen Gerüchen wird mir schlecht!

27. April 2008 um 12:37

Kennt ihr das?
Vor allem die gewaschene Wäsche kann ich in der Wohnung nicht ertragen. Haben schon 3 x das Waschmittel gewechselt. Könnte mich jedesmal übergeben wenn ich das Waschmittel rieche. Jetzt hängt die Wäsche schon Tag und Nacht auf dem Balkon-ob bei Regen oder Sonne-EGAL. Bei Zigarettenrauch könnte ich an die Decke gehen, weil das direkt Übelkeit auslöst... Könnte echt heulen.
Wem gehts auch so? Wann hört das denn auf???

LG
Eva 9.SSW

Mehr lesen

27. April 2008 um 12:44

Das mit der gewaschenen wäsche kenne ich nur zu gut
ist ja echt witzig, dass du das auch hast. dachte erst ich habe sone macke eigentlich fand ich den geruch von frisch gewaschener wäsche immer total super, aber nun empfinde ich es modrigen gammeligen ekel- geruch, davon wird mir auch immer echt übel- und wir haben eine große wohnung ohne balkon! das heißt egal wie kalt es draußen ist- die fenster sind immer offen sobald die wäsche auf dem ständer hängt. habe auch keine ahnung wie und wann man das wieder los wird. ich kann auch kein fleisch riechen, von bestimmten ess- gerüchen und putzmitteln wird mir immer schlecht oder wenn jmand gepupst hat, was ja eh nicht so toll ist, seh ich schon sterne

hoffe das geht vorüber!
alles gute und lieben gruß

engelchen+ krümelchen inside 11+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 12:51
In Antwort auf senga_12775604

Das mit der gewaschenen wäsche kenne ich nur zu gut
ist ja echt witzig, dass du das auch hast. dachte erst ich habe sone macke eigentlich fand ich den geruch von frisch gewaschener wäsche immer total super, aber nun empfinde ich es modrigen gammeligen ekel- geruch, davon wird mir auch immer echt übel- und wir haben eine große wohnung ohne balkon! das heißt egal wie kalt es draußen ist- die fenster sind immer offen sobald die wäsche auf dem ständer hängt. habe auch keine ahnung wie und wann man das wieder los wird. ich kann auch kein fleisch riechen, von bestimmten ess- gerüchen und putzmitteln wird mir immer schlecht oder wenn jmand gepupst hat, was ja eh nicht so toll ist, seh ich schon sterne

hoffe das geht vorüber!
alles gute und lieben gruß

engelchen+ krümelchen inside 11+4

Huhu
gerade heute habe ich noch zu meinem mann gesagt, das ich das waschmittel gar nicht riechen kann (hab nun auch nen anderes) aber naja ist auch net so gut^^

Grüsse
Loja (12+1 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 13:12

Schlecht von allen gerüchen.
hi ....

Also ich rieche total gerne Frischgewaschene wäsche.Habe ich kein Problem damit.
also mir geht es mit dem Zigarettenrauch und gerüche von Essen sowie Nieren,Leber und anderen dingen.
Wo mir auch meistens schlecht wird ist wenn ich Nutella rieche oder Erdbeermilch trinke lol da könnte ich sofort los kotzen *fg*.
Aber des ist voll normal sagt mein Arzt bei den meisten Frauen ist das im ersten drittel der schwangerschaft.Also bei mir war des sehr stark in der Anfangszeit ausgeprägt und dann find es vor 2 wochen wieder an.Mein FA sagt des is von Frau zu frau unterschiedlich.Die eine hat die übelkeit und das
erbrechen am anfang der schwangerschaft und bei der anderen kommt es erst später.

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.

bye Gismo2508 17ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 15:53

Heey
ich hatte das auch,ab der 9.woche bis zur 15.woche,dann hab ich mich bei meinem arzt "beschwert"er hat mir ein homöopathisches mittel aufgeschrieben,es heißt "sepia" und wirklich: es wirkt bei übelkeit UND bei geruchsempfindlichkeit.
konnte die küche nicht betreten wenn jemand gekocht hat,mir wurde von allem übel,habe 5kg abgenommen weil ich nichts essen konnte.
frag einfach in der apotheke nach,das mittel ist ja nur pflanzlich und nicht verschreibungspflichtig,ist echt super.

hoffe konnte dir helfen,

LG Nina +babyboy 19.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gefühl als kommt die mens?!?
Von: heida_12735380
neu
27. Februar 2008 um 14:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook