Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Vomex Zäpfchen bis wann nehmen??

Vomex Zäpfchen bis wann nehmen??

6. Juli 2009 um 14:14 Letzte Antwort: 7. Juli 2009 um 19:10

Ich habe in der Frühschwangerschaft verschrieben bekommen, weil ich so extrem unter Erbrechen gelitten habe. Zwischen durch habe ich jetzt immer noch Übelkeit und Erbrechen, habe gestern ein Zäpfchen genommen und jetzt habe ich gehört man darf die nur bis zum 6. Monat nehmen?!?! Bin in der 22. SSW... muss ich mir jetzt Sorgen machen???

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 19:10

keine panik
Es stimmt schon das man die zäpfchen ab den 6,7 monat nicht mehr nehmen sollte.Aber bei eins ist es unwahrscheinlich das da was passiert.Die sollen wohl wehen auslösen.

Ich hatte es auch furchtbar doll mit erbrechen zu tun. Frag deine FÄ doch mal nach den Tabletten Nausema die hatte ich auch und sind vollkommen unbedenklich.

LG Nici

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers