Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / vom test etwas verwirt eure meinung

vom test etwas verwirt eure meinung

12. November 2010 um 12:05 Letzte Antwort: 13. November 2010 um 6:44

Hey ihr lieben,
ich hatte am 21.10 das letzte mal meine Periode und habe da die pille gleich abgesetzt da wir uns ein 2kind wünschen.Aber nun habe ich sie nicht bekommen und habe heute früh ein ssw-Test von pregnafix frühtest(schlecker)gemacht der positiv war und da ich es kaum glauben konnte das es so schnel gefruchtet hat habe ich heut mittag noch ein 2 test von facelle streifentest gemacht der negativ war weiß grad nicht so recht was ich davon halten soll . würde mich über eure meinungen dazu freuen oder wenn ihr auch schon mal sowas hattet

Mehr lesen

12. November 2010 um 12:07

Also
ich würde sagen, entweder machst du nen dritten. Das wird dir dann das ergebnis anzeigen, vermutlich.
Oder du machst einen termin beim Arzt, allerdings werden die auch blos nen test machen, denke ich!

Liebe grüße und viel glück
Marie & Haley inside (24+0)

Gefällt mir
12. November 2010 um 12:12

Huhu
Wenn deine tage noch länger ausbleiben dann würde ich zum fa mal gehen.
Mein ss-test war ein frühtest und der 2. Strich war da auch sehr hellrosa-fast unscheinbar. Das lag am hcg wert. Der war da noch so niedrig, dass sich somit der strich nicht dunkler färben konnte... Beim fa dann der beweiss - schwanger
Also vllt ists bei dir ja ähnlich, dass der 2. Test noch nicht deine menge an hcg festellen konnte u somit negativ war.

Mein rat- abwarten ob periode doch noch kommt
Oder mal zum fa spitzen
Viel glück

Lg
Hummingbird marie 27.ssw

Gefällt mir
12. November 2010 um 14:23

gestern

Gefällt mir
12. November 2010 um 14:29

...
Ich glaube der test von Facelle ist kein Fruehtest. Mein Urintest war negativ obwohl ich schwanger war. Ich denke Dein erster Test war richtig, Du bist bestimmt schwanger..
Aber ansonsten geh zum FA und lass einen Bluttest machenl, der ist 100% sicher
Lieben Gruss & Alles Gute

Gefällt mir
12. November 2010 um 14:36
In Antwort auf ros_12475302

...
Ich glaube der test von Facelle ist kein Fruehtest. Mein Urintest war negativ obwohl ich schwanger war. Ich denke Dein erster Test war richtig, Du bist bestimmt schwanger..
Aber ansonsten geh zum FA und lass einen Bluttest machenl, der ist 100% sicher
Lieben Gruss & Alles Gute

naja es stande zumindest da drauf auf dem facelle

Gefällt mir
12. November 2010 um 16:21

nein den ersten von pregnafix habe ich mit morgenurin gemacht den anderen vormittags

Gefällt mir
12. November 2010 um 17:43

schieb

Gefällt mir
12. November 2010 um 18:27

Hey
ich denke,dass du schwanger bist...warum war sonst der von schlecker positiv?
der pregnafix frühtest mit der lila kappe ist ein 10er test...und der von facelle ein 25er!!!da steht oft frühtest drauf..aber wenn man hinten guckt steht oft dann 25er drauf..bei manchen steht auch gar nichts.
der hcg gehalt wird noch sehr niedrig sein,ist klar,dass der 10er test mit morgenurin,also konzentrierter urin anschlägt und dann ein 25er test mit mittagsurin oder so nicht..das ist nicht unmöglich..und du bist ja auch überfällig..würd ja alles zu einer ss passen...es gibt auch frauen,die schon vor NMT mit einem 25er positiv testen,andere erst ein paar tage nach NMT..ist von frau zu frau verschieden...
ich habe z.b so 3-4 tage vor NMT mit dem frühtest von schlecker pos.getestet...ist ja wirklich ein 10er test und am selben tag sogar abends mit dem cleablue digital,der ein 25er test ist und er sagte schwanger 1-2

ich würde morgen,bzw sonntag morgen einfach den clearblue kaufen..da steht es dann in worten...

ich drücke dir daumen,dass du echt schwanger bist und der positive test nicht eine VL war...aber davon geh ich jetzt ja mal nicht aus

berichte mal.

alles liebe.

lg kathy mit lea-maus inside 28.ssw

Gefällt mir
12. November 2010 um 18:35
In Antwort auf lexia_12343715

Hey
ich denke,dass du schwanger bist...warum war sonst der von schlecker positiv?
der pregnafix frühtest mit der lila kappe ist ein 10er test...und der von facelle ein 25er!!!da steht oft frühtest drauf..aber wenn man hinten guckt steht oft dann 25er drauf..bei manchen steht auch gar nichts.
der hcg gehalt wird noch sehr niedrig sein,ist klar,dass der 10er test mit morgenurin,also konzentrierter urin anschlägt und dann ein 25er test mit mittagsurin oder so nicht..das ist nicht unmöglich..und du bist ja auch überfällig..würd ja alles zu einer ss passen...es gibt auch frauen,die schon vor NMT mit einem 25er positiv testen,andere erst ein paar tage nach NMT..ist von frau zu frau verschieden...
ich habe z.b so 3-4 tage vor NMT mit dem frühtest von schlecker pos.getestet...ist ja wirklich ein 10er test und am selben tag sogar abends mit dem cleablue digital,der ein 25er test ist und er sagte schwanger 1-2

ich würde morgen,bzw sonntag morgen einfach den clearblue kaufen..da steht es dann in worten...

ich drücke dir daumen,dass du echt schwanger bist und der positive test nicht eine VL war...aber davon geh ich jetzt ja mal nicht aus

berichte mal.

alles liebe.

lg kathy mit lea-maus inside 28.ssw

das macht mir ja schon mal viel mut .Meine freund hat mir heut gleich noch mal ein mitgebracht das ist zwar auch ein clearblue aber kein digitaler steht abber auch nicht drin ob es ein 10er oder 25 er ist ??

Gefällt mir
12. November 2010 um 18:38

....
schlecker ist frühtest mit 10 der zeigt schon früher an... auch schon ein paar tage vor NMT wenn du glück hast..
facelle ist ein 25... der zeigt erst am NMT an...

mach am besten den Clearblue entweter morgen früh oder du gehst jetzt 4 std. nicht aufs klo und nichts trinken.
aber morgen früh ist sicherer.

lg und schonmal vorsichtig herzlichen glückwunsch

Gefällt mir
12. November 2010 um 18:42

ich würde vorschlagen holen dir ein von clearblue ein ss test, die sind sehr gut oder gehe am montag zum arzt und mache da ein.....

lieben gruß maedchen221, morgen 40 ssw

Gefällt mir
13. November 2010 um 6:44
In Antwort auf finja_12341965

....
schlecker ist frühtest mit 10 der zeigt schon früher an... auch schon ein paar tage vor NMT wenn du glück hast..
facelle ist ein 25... der zeigt erst am NMT an...

mach am besten den Clearblue entweter morgen früh oder du gehst jetzt 4 std. nicht aufs klo und nichts trinken.
aber morgen früh ist sicherer.

lg und schonmal vorsichtig herzlichen glückwunsch

guten morgen zusamm ,also habe den con clearblue(mit anwendungscontrolle kein digitaler) heut früh grmacht und der war negativ also geh ich mal davon aus das da nix ist oder? aber wie kann dann der fregnafix von gestern deutlich positiv anzeigen ich versteh es nicht !oder ist das hcg zu niedrig werde monatg mal zum arzt gehen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers