Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Vom Lusttröpfchen schwanger???

Vom Lusttröpfchen schwanger???

17. Juni 2008 um 21:47 Letzte Antwort: 19. Juni 2008 um 20:13

Hallo, man weiß ja rein theoretisch das man auch vom Lusttröpfchen schwanger werden kann...ging es jemandem von euch so?

Außerdem eine andere Frage:Wenn ich 2 Wochen nach dem GV einen Schwangerschafts-Frühtest machen möchte, muss der unbedingt aus der Apotheke sein oder kann ich auch einen von Rossmann nehmen, die haben nämlich auch welche?! Habt ihr da Erfahrungen?

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 22:04

...
Also bei war es zwar nicht der lusttropfen sonder hab nen kleinen tropi bei mir im bauch hehe...nicht geplant aba erwünscht^^

klaa kannste auch nen test von rossmann nehmen denke nicht das die von der apotheke unbedingt besser sind einfach nur teuerer!
würd aber auch nicht de billigetsen nehmen hab insgesamt 5 gemacht 2 x neg 3x pos !
finde den von clear blue mit der digitalen anzeige am besten!

LG aylin 32.ssw

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 22:06

Aber es ist...
...doch möglich oder, das man davon schwanger werden kann oder? Ab wann kann man einen Frühtest machen...mein problem ist, das ich nicht sagen kann, ab wann ich überfällig bin, weil meine Tage sehr unregelmäßig kommen und ich auch nicht sagen kann, wann ich meine letzte Periode hatte, da ich mir das nicht aufgeschrieben habe.

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 22:13
In Antwort auf an0N_1228198099z

Aber es ist...
...doch möglich oder, das man davon schwanger werden kann oder? Ab wann kann man einen Frühtest machen...mein problem ist, das ich nicht sagen kann, ab wann ich überfällig bin, weil meine Tage sehr unregelmäßig kommen und ich auch nicht sagen kann, wann ich meine letzte Periode hatte, da ich mir das nicht aufgeschrieben habe.

Ja, das ist möglich!
Wenn du nicht weißt, wie lang dein Zyklus ist, warte am besten 3 Wochen nach dem letzten GV mit dem Test, dann deckst du deine fruchtbaren Tage und die 14 Tage zwischen Eisprung und erstem Tag der möglichen nächsten Periode ab. Dann dürften eigentlich alle Tests zuverlässig sein, denn manchmal werden die negativ, obwohl du schwanger bist, weil noch nicht genügend HCG (Schwangerschaftshormon) gebildet worden ist. Positiv ist aber positiv, ein bisschen schwanger ist keine!

LG, mommytobe 32+2

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 22:17
In Antwort auf an0N_1228198099z

Aber es ist...
...doch möglich oder, das man davon schwanger werden kann oder? Ab wann kann man einen Frühtest machen...mein problem ist, das ich nicht sagen kann, ab wann ich überfällig bin, weil meine Tage sehr unregelmäßig kommen und ich auch nicht sagen kann, wann ich meine letzte Periode hatte, da ich mir das nicht aufgeschrieben habe.

Und wenn er positiv ist?
...was bedeutet es, wenn der Schwangerschaft-Frühtest wirklich positiv wäre, heißt das ich bin wirklich schwanger oder gibt es auch andere Gründe, warum ein Test positiv sein kann? Zum Beispiel eine Periode, die demnächst kommt?Oder kann ich echt davon ausgehen, das wenn der Test positiv sagt, das ich auch schwanger bin?

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 22:26

Ok dann hoffe ich mal...
vielen Dank für eure Antworten, ich hoffe das es geklappt hat und wenn nicht wird weiterprobiert...mal schauen wann ich einen Test mache, ist ja gerad mal 10 Tage her.

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 22:28

Hallo
meine kleine ist das beste beispiel emilia ist jetzt 12 wochen alt!

kannst auch ganz normale frühtest aus der drogerie holen

lg nadine+emilia

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 9:35


Find ich richtig gut das nicht nur ich mir diese Frage stelle

(Hatte auch schon überlegt nen Thread aufzumachen )

Denke auch das es theoretisch möglich ist, nur praktisch eher selten passiert.

Hab nämlich aus so nen Gefühl... aber werd doch mal abwarten bis ich meine Mens. normal bekomme, bevor ich meinen Freund verrückt mache... Denk dann manachmal doch wieder das alles nur Einbildung ist.

Lg

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 9:38

Hallo,
ich bin schon von Lusttröpchen schwanger geworden! Das geht schneller wie man denkt!

Gruß marsydarsy

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 11:08

Wieso..
...eröffnest du zum gleichen Thema zwei Threads?
Die Antworten werden sich dadurch nicht verändern.

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 20:13
In Antwort auf an0N_1228198099z

Ok dann hoffe ich mal...
vielen Dank für eure Antworten, ich hoffe das es geklappt hat und wenn nicht wird weiterprobiert...mal schauen wann ich einen Test mache, ist ja gerad mal 10 Tage her.

Oder was würdet...
ihr an meiner Stelle machen? Ich habe seit heute so ein leichtes Ziehen in der Taillengegend, kann aber auch was anderes sein, verlegen oder so.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen