Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vom Kinderwunsch zum Wunschkind *geschlossen*

Vom Kinderwunsch zum Wunschkind *geschlossen*

22. Mai 2012 um 18:22

Wir warten auf das Hibbeln, hibbeln schon und haben sicherlich bald die ersten Kugeln!


Und das sind wir:

steffi5782
Name: Stefanie
Alter: 29
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet
Kinder: noch keine
Hibbelbeginn: April 2011

87bianca
Name: Bianca
Alter: 24
Beziehung: verheiratet
Kinder: noch keine
Hibbelbeginn: September 2011

lovelymami1
Name: Tiffany
Alter 25
Beziehung: glücklich verlobt
Kinder: 1 Tochter und ein Sternchen fest im Herzen
Hibbelbeginn: Januar 2012

rotemaddi
Name: Maddi
Alter: 27
Beziehung: geschieden, und glücklich verlobt
Bisherige Kinder: 2, junge 8, mädchen7
Hibbelbeginn: März 2012

hikari2604
Alter: 27
Beziehung: verheiratet
Kinder: Keine
Hibbelbeginn: April 2012

Niki5510
Name: Niki
Alter: 25
Beziehung: seit 2 Jahren mit meinem Schatz super glücklich zusammen
Kinder: noch keine
Hibbelstart: Mai 2012

mopsmam87
Name: Kathi
Alter: 24
Beziehung: vergeben seit Juli 2009
Kinder: 1 Stiefsohn
Hibbelbeginn: Mai/Juni 2012

felixmum
Name: Julia
Alter: 26
Beziehung: glücklich verheiratet (11/09)
Kinder: 1 Sohn (02/10)
Hibbelbeginn: August/September 2012

Knoepfli
Name: Lena
Alter: 27
Beziehung: vergeben seit 2006
Kinder: 1 Stiefsohn
Hibbelstart: Oktober/November 2012


Unsere Geburtstage:

Lovelymami1 ---->18.01.1987
Hikari2604 ------> 26.04.1984
steffi5782 -------> 05.07.1982
niki5510 -------> 17.07.1986
Knoepfli --------> 10.09.1984
felixmum ------> 14.10.1985
mopsmama87->21.12.1987

Mehr lesen

22. Mai 2012 um 18:39

Super
Hab es gefunden

Dann haut mal rein in die Tasten!

Danke Knöpfli!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 18:50


Super!

Jetzt können wir richtig in die tasten hauen.

Super, beim arzt wurde raus gefunden das ich wihl chronische kopfschmerzen habe.... Ahhhhhh... Die finden immer etwas neues, sollen die mich dich not- schlachten....

Hätte mich heute fast bei den schwuegereltern verplappert, dass ich meine pille abgesetzt habe weil ich wieder schwanger werden will. Das soll noch keiner wissen. Ich hab gesagt, so lange ich achmerzmittel nehme, muss ich mir nicht noch hormone rein pfeifen.

Meinen kleinen Mann muss ich jetzt gleich nachm sandmann erst einmal achnell ins bett stecken, der ist total müde will aber nicht schlafen. Da er heute mittag/ nachmittag bei oma und opa war, wollte er lieber fußball spielen anstatt zu schlafen.

Irgendwie spannen heute meine hupen, keine ahnung wieso!!!!

Hehe!!!

Wünsche euch nen schöööööönen Abend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 18:52

Sorry
Für die rechtschreibfehler, schreibe übers Handy!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 18:56

Viel Spaß und Erfolg in der neuen Hibbelrunde...
...wollte einfach mal einen Hibblerinnengruß dalassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 19:06

Super
Danke Knöpfli, jetzt ist alles wieder so schön geordnet. Nur die Beitraege vom alten Thread gehen jetzt vermutlich unter.
Konnte mir zunindest nicht alles merken!

@ rotemaddi: das war wirklich ueberhaupt keine absicht. Klar weiss ich, dass du mami bist!
Nochmals sorry!!! Stell mir deine Situation sehr sehr schlimm vor!!! Kannst du dagegen denn nocht vorgehen, wenn du damals so krank warst???

@ Felixmum: das mit den schmerzen kenne ich nur zu gut. Ich habe seit meinem autounfall vor 1,5 jahren auch ein chronisches schmerzsyndrom...
Bin gespannt wie man so eine SS überleben soll.
Aber die FÄ meinte, dass so eine SS nicht immer nur schlecht fuer den koerper sein muss.

Naja, wenn es wirklich nur schlimm waere, wuerde ja keiner mehr schwanger werden...

Hmmm, hab bestimmt die haelfte vergessen...

Achja, @ Niki: slso theoretisch wuerde ich sagen, dass du in so nem fruehen stadium einer evtl ss noch keine Ruecksicht wegen achterbahn fahren nehmen musst, ABER: ich glaube uch hab euch das schon mal erzaehlt: meine FÄ hat mir mal gesagt, dass man in den ersten 3 monaten immer zur eigentlichen faelligkeit der mens aufpassen und sich viel ruhe im bett goennen soll, da der koerper das ei sonst evtl. Wieder abstoesst.

Also ist natuerlich deine sache, aber wahnsinns achterbahnen wuerde ich persoenlich jetzt nicht unbedingt fahren, aber ich bin ja auch ein angsthase!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 19:08

Mist
ich fühl mich bescheiden

ich hab hammer zah, bzw kieerschmerzen, die letzen 2 wochen schon fast jeden zweiten tag beim zahnarzt, bisher keine besserung eher schlechter
die vereiterung sitz so hoch an der zahnwurzel das die nase innen zugeschwollen ist und heute hat frau zahnärztin das ganze wieder ofen gelassen(durchgang durch die keramikbrücke in den kiefer,

sie meinte dann ich solle die stelle neben der nase die nach inne dick ist massieren damit sich das löst

boar eh hammer mitmal platsch das in meinem mund und dieses rieden dicke ding ist durch die öfnung am zahn abgelaufen, bin nur noch am mund spülen weil der geschmack einfach nur wiederlich ist und eigentlich wür ich zum ersten mal im leben gern wieder zum zahnarzt aber ide haben schon zu

kann sone entzündung/vereiterung das schwanger werden verhindern wegen körperabwehr?

lg, maddi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 19:28
In Antwort auf rotemaddi

Mist
ich fühl mich bescheiden

ich hab hammer zah, bzw kieerschmerzen, die letzen 2 wochen schon fast jeden zweiten tag beim zahnarzt, bisher keine besserung eher schlechter
die vereiterung sitz so hoch an der zahnwurzel das die nase innen zugeschwollen ist und heute hat frau zahnärztin das ganze wieder ofen gelassen(durchgang durch die keramikbrücke in den kiefer,

sie meinte dann ich solle die stelle neben der nase die nach inne dick ist massieren damit sich das löst

boar eh hammer mitmal platsch das in meinem mund und dieses rieden dicke ding ist durch die öfnung am zahn abgelaufen, bin nur noch am mund spülen weil der geschmack einfach nur wiederlich ist und eigentlich wür ich zum ersten mal im leben gern wieder zum zahnarzt aber ide haben schon zu

kann sone entzündung/vereiterung das schwanger werden verhindern wegen körperabwehr?

lg, maddi

@mopsmama
kein problem hatte nur irgendwie angst das ich untergehe, oder vllt naja auch egal...

im moment kann ich eigentlich nur drauf hoffen das meine beiden schnell von allein darauf kommen zu mir zu wollen, denn dagegen vorgehen kann ich nicht mehr, aber wenn mein ex sich noch ein paar mal selber ins bein schießt dauert das nicht lang...
und da ich immernoch therapie mache, die ich wahrscheinlich mein leben lang machen werde sehen mich alle als krank an auch wenn ich mitlerweile gefestigt bin


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 19:50

Danke Knoepfli
toller Thread Dickes Dankeschööööön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 20:59

Juhuu
Hab euch gefunden!!

Na dann... Kann hier fleissig weiter gehibbelt, getestet und getröstet werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 21:07

@ maddi:
Das hoert sich ja schlimm an!!
Gute Besserung.
Generell wuerde ich sagen, schwanger kannst du vermutlich trotzdem werden, allerdings denke ich waere es gar nicht so gut schwanger zu sein mit so einer entzuendung. Hab da aber keine ahnung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 22:03

@bianca:
Ich kann das Bild (noch) nicht sehen. Da steht, dass es erst noch freigeschaltet werden muss. Meeennooooooo, ich will den doch sehen Das wär wirklich toll, wenn es bei dir geklappt hat. Unsere erste Kugel!!!! Du warstest ja auch schon sooo lange, da hast du es dir endlich verdient

@maddi: Also ich hab mal gelesen, dass man vor einer SS nochmal zum Zahnarzt gehen soll, denn schwanger sollte man wohl keine Spritzen etc bekommen. Aber ob das eine Schwangerschaft verhindert...keine Ahnung. Arzt fragen? Siehst du denn deine beiden zur Zeit gar nicht? Stell mir das auch sehr schwer vor. Wünsch dir, dass sich das alles bald regelt und du mit deinem Ex eine gute Lösung für die Kindern findest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 22:39

@niki
ich hab keine ahnung, warum das so ist oder wie ich das ändern kann...
egal, ich hab eh am Do. nen termin!

sollte ich den FA fragen wegen dem zahnarzt - ich war nämlich auch schon lang nicht mehr, und dann weitere 9 monate nicht zu gehen, is auch schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 6:16

Fragen...
schadet ja nichts. Oohh, ich wäre an deiner Stelle so aufgeregt

Wie gehts euch Mädels heute? Bei uns werden es wieder 30 Grad. Und ich sitze wieder in diesem Bau von Uni ohne Handyempfang und Internet Wie soll man denn da was lernen?

@bianca: Hattest du eigentlich irgendwelche körperlichen Anzeichen? Ich mach mich schon wieder verrückt und deute alles...nur es gibt nichts, was ich deuten könnte

LG Niki ES+6/7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 8:15

Guten morgen
Ich hab euch auch gefunden! Knoepfli, danke für den neuen Thread!

Bianca: Hast du nochmal einen Test gemacht? Der Strich ist ja wirklich nur zu erahnen, aber ein Hauch kann man so erkennen! Was für eine Marke ist das?
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Me: Hatte gestern einen minimini Tropfen Blut im Tampon und das wars! Immer noch keine Mens! Bin heute bei ZT 44 und NMT 4! Tempi ist seit 3 Tagen unter der Coverline!

Ich versuche, heute vormittag meine Gyn zu erreichen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 8:17

Nachtrag entzündungen
Also, meine Gyn sagte mir, dass Entzündungen im Körper eine Schwangerschaft schon erschweren können! Ich habe zB sehr häufig mit Mandel- und Blasenentzündungen zu kämpfen! Deshalb muss ich immer drauf achten, dass die gut behandelt werden und komplett auskuriert sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 9:32

Morgen mädels
wie eght es euch heute?
mir is heute wahnsennig übel irgendwie weiß auch nicht...und kopfschmerzen bestimmt is es das wetter...
@ maddi ich kann dir weiterhelfen bin gelernte zahnarzthelferin .. da weiß man da auch ein bissi bescheid.. also es is besser das es vor der ss weg is... und es kann sie auch erschweren grund.. entzündungen sind auch im blut enthalten das kann zu früh und fehlgeburten führen wohlbemerkt KANN... deswegen wird auch geraten in der ss 2 mal zum za zu gehen... hoffe war nicht zu viel durcheinander geschrieben...
@bianca also wenn ein strich wenn auch nur fein da is dann bist du bei meiner maus war er auch nur ganz leicht zu sehen.. wünsche dir von ganzem herzen das dir dein fa die ss bald bestätigt

was macht ihr eig um ss zu werden .. habe das ja nich so mitbekommen.. deswegen frage ich .. ich hatte jetzt mal überlegt tempi zu messen
vorger haben wir es einfach nur mit ganz viel liebe probiert
bin mir aber nicht so sicher...

ganz liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 9:45


Meine Mens ist endlich da! Bißchen verrückt sich drüber zu freuen, aber ich bin sooo froh, dass dieser lange Zyklus endlich vorbei ist! Ich starte dann jetzt in meinen 4. ÜZ!

@lovelymom: Ich messe auch Temperatur, weil meine Zyklen so lang und unregelmäßig sind und ich sonst gar nicht wüsste, wann ungefähr nmt wäre! Ansonsten mache ich nichts weiter, um schwanger zu werden, außer natürlich herzeln!

LG Hikari
4. ÜZ
ZT 1 (eeendlich!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 9:53

Mädels
@hikari quatsch is doch nicht verrückt .. naja mein zyklus is zwischen 28 und 32 tagen also geht noch.. aber trotzdem habe ich gedacht es verbessert dann eventuell die chancen naja ich denke schaden kanne es ja sowieso nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 10:03

Guten morgen!
Wie geht es euch?
Hier ist soweit alles gut!

@ hikari: auf gehts in den neuen ÜZ!

Zahnarzt vor der SS: man sollte es auf jeden fall machen... Deswegen lasse ich jetzt schon alle baustellen macgen, damit wenn ich schwanger bin einfach nur zur kontrolle hin muss!

Tempi messen: kann mir bitte eine erklären wie es funktioniert? Würde es dann auch mal probieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 10:34

Tempi messen
Also, man braucht ein Thermometer mit 2 Kommastellen (ganz wichtig) und dann kann es schon losgehen! Man misst jeden Morgen direkt nach dem Aufwachen VOR dem Aufstehen und trägt die Werte dann in eine Kurve ein! Ich machs zB bei wunschkinder.net. Anhand der Werte errechnet die Kurve dann, wann der ES war und wann dann NMT ist! Würde zum Einstieg auch das Buch "Natürlich und sicher" empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 12:17

@hikari
Ich hab tage davor einen gemacht, der war negativ, dann den frühtest von sunlife (globus 6 euro), der war eben ganz schwach positiv

@niki: anzeichen hab ich auch keine. Außer dass ich die Tage kurz vor und nach NMT komplett "trocken" war, hab UL-Ziehen wie vor oder bei der mens... Also keine angst! Das hat mich auch verunsichert, aber is doch besser so, als wenn man dauernd schmerzen hat oder einem übel ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 14:48


Ist das bei euch auch so ekelig warm?
War gerade nur eben schnell etwas einkaufen (muss nur kurz über die Straße springen, dann bin ich da) jetzt könnte ich schon wieder duschen gehen. Verziehe mich jetzt lieber hier ins haus!

Heute abend muss ich zum kindergarten. Infoabend für die neuen eltern. Mein kleiner geht ab september in den Kindergarten, momentan ist er dort in der Krippe!

Werde mir die nächsten Tage mal nen neues thermometer holen und mich mal einlesen wegen dem tempi messen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 16:25


oje, vielen dank für all euer wissen,

naja ich hoffe einfach das es schnell weggeht
aber wenn ich jetzt mal wirklich überlege hab ich das ja schon viel länger...so ein 3/4jahr bis jahr
nun nicht unbedingt mit schmerzen aber seit ich die brücke hab gibts da probleme

@hakiri toll, das du sowas aus erster hand beantworten kannst, ich hab doch immer so dol angst beim zahnarzt, ich würd bestimmt immer alles vergessen was ich fragen will sobald ich die praxis betrete...

euch anderen danke für die genesungswünsche

heut ist die schwellung in der nase wesentlich kleiner, hat wohl was gebracht der akt gestern

@felixmum, ich habe bisjetzt wie du nur sehr viel und viel geherzelt aber auch bei mir komt der gedanke etwas nachzuhelfen,

immerzu werde ich von schwangeren belagert auf arbeit wie auch in meiner freizeit , es schein um mich rum ist ganz rostock schwanger...herje

so ich muss erstmal duschen ich geh sonst ein, ich wünsch euch was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 17:10

@frlixmum
Bei uns hagelts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 17:11


Den darfst du dann bei euch lassen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 17:25

Was heist
NMT?
ich weis ich stell schon wieder blöde fragen aber mit den ganzen abkürzungen hab ich noch so meine schwierigkeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 18:05

Nmt...
...heißt "Nicht-Menstruations-Tag", glaub ich! Also quasi der Tag, an dem die Mens kommen sollte!

Ich werd mir jetzt mal einen Termin bei der Gyn holen! Langsam muss ich mal was gegen meine langen Zyklen unternehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 21:20

Danke
hikari, ok, na dann bin ich doch jetzt schon viel schlauer, bei mir im kopf hat sich einfach nichts sinnvolles ergeben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 5:21

Guten Mooooorgen
Uff, ist ds früh. Muss heute schon um 7 in Berlin sein und daher klingelte dieser eklige Wecker doch echt schon 4:30 Uhr!!! Bin ich gar nicht mehr gewohnt

@all: Wie ist das allgemeine Befinden??

@bianca: Vieeeeeel Glück heute für den FA. Vielleicht kannst du ja heute schon eine kleine Fruchthöhle sehen. Ich wünsch dir was

@me: Heute müsste die Einnistung beginnen

LG,
Niki ES 6/7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 6:37

APP geht nicht...
Ohje, wollte gestern die ganze Zeit schreiben, aber meine IPhone APP ging nicht... ((

Hier nochmal mein Text von gestern:

Habe gerade mal gegoogelt, weil ich mir dann auch nicht mehr so sicher war. Es heisst wohl Nächster Menstruations Tag. Mit anderen Worten ist das der Tag, an dem deine Mens faellig waere...

Frag nur. Du siehst, wir sind uns da auch nicht immer zu 100 % sicher...

@ Bianca: von mir auch viel Glück!!

@ me: ich war gestern beim Arzt, weil ich heftige Wassereinlagerungen in den Beinen, im Bauch und in den Brüsten hatte. Naja, hab Blut abgenommen bekommen und heute muss ich dort noch Urin abgeben.
Habe heute morgen einen SST gemacht. Er war negativ: klar. Es kann ja eigentlich auch nicht sein. Aber meine Brustwarzen sind dermaßen empfindlich, dass ich heulen könnte, wenn ich dran komme. Aber kommt vllt auch von den Einlagerungen...
Naja, morgen ist NMT und ich hab keinerlei Anzeichen, aber das kann ja ganz plötzlich kommen...

Wuensche euch nen schönen Tag!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 11:10


@mopsmama: Das ist ja blöd mit den Einlagerungen, hoffe das wird bald wieder besser!

@bianca: Berichte uns was bei Dir los ist

@me: hab heute übelst Kopfschmerzen und keine Aspirin dabei Nehme nur sehr selten Schmerzmittel (bei Migräne) und hab den verdacht dass ich es heute noch brauchen könnte. Auf Arbeit ist auch grad soviel los

Ach übrigens, unsere Hochzeitsplanungen laufen wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 13:19

Mensch Mädels...
...hier ist ja total tote Hose...

@ Knöpfli: das tut mir Leid. ich kenne das aber mit dem kopfweh. mir gehts genauso. hab auch keine tablette dabei und hab die befürchtung, dass das in migräne übergehen könnte.
Gute Besserung!
Schön mit der Hochzeitsplanung. Wie kommts denn zu der plötzlichen Wendung?
Aber freut mich, dann gibt es ja im Herbst ein schönes Hochzeitsalbum zu begutachten...

@ Bianca: bin total gespannt, gibts schon was Neues??

@ Niki: viel Glück für die Einnistung.

@ all: steht bei jemandem der ES bevor?

@ me: ich werde heute mittag mit meinem schatz inliner fahren gehen. er hat frei und das machen wir dann zusammen. danach gehen wir noch schwimmen. irgendwie werde ich doch diesen miesen wassereinlagerungen zu leibe rücken können...
Danach geh ich meinen Mops bei meiner Mama holen und geh noch mit ihr laufen...
Dann muss ich noch Kuchen backen. Mein Freund hat morgen Geburtstag. Und ein Geburtstag ohne Kuchen, das geht ja fast nicht, oder?


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Nachmittag. In 40 Minuten hab ich endlich Feierabend!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 13:27

@mopsmama
danke nochmals für deine mühe,
aber somit kann ich dann auch mal nen kompletten text verstehen, hin und wieder hab ich noch mal so fragezeichen vor den augen aber das wird sich geben,
dir gute besserung mit dem wasser,

ich wurde heut auf arbeit angerufen weil die tochter meiner freundin krank ist und ich die einzige bin die sie außer den eltern abholen darf. um zehn dann von arbeit abgehauen und ab zum kindergarten, kind einsammeln und zum arzt, naja ich wusste die diagnose schon vorher, scharlach supertoll, und dann grade ich mit meinem spitzen imunsystem
tja und nun sitz in mit dem kind zuhause und muss warten bis einer von den eltern nach hause kommt, beide arbeiten außerhalb der stadt und das kann dauern,

um drei darf ich dann nochmal zum zahnarzt da freu ich mich auch ganz doll drauf ,da es spürbar besser wird,

laut meinen tollen berechnungen,(denen ich selbst nicht traue!) müsste ich jetzt irgendwie meinen ES haben,
also würd ich sagen ich verbring pfingsten im bett,

@bianca, ich lausche auf neuigkeiten...
@knoepfli, schön das es weiter geht scheint dich ja auch zu freuen...daumendrück

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 16:41

Aua
so ich habs vorerst geschafft, ich bin zurück vom zahnarzt, jetzt muss ich auch noch antibiotika nehmen, tja ich würde sagen es wäre wirklich blöd jetzt schwanger zu werden hab ich so das gefühl, und nächste woche ist meine tolle zahnärztin im urlaub, ich könnt heulen, will nicht zur vertretung gehen weil ich die nicht kenn und angst hab, und zu allem überfluss hab ich mir jetzt auch noch einen fetten sonnenbrand eingefangen der blasen schlägt, es ist einfach nicht mein tag, und bei euch heut gar nix los, ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 17:43

Schönen Abend ihr lieben
allen die momentan von euch angeschlagen sind gute Besserung ..
oh Nein jetzt weiß ich gar nicht mehr zu wem ich war schreiben wollte ?
bin mal gespannt was bei bianca raus kam
meine Tochter ist heute ganz schlecht drauf werden gleich nach dem Abendessen nochmal einen kleinen Spaziergang machen...
puh... bald ziehen wir um ... das ist Stress Naja bald zum 1.7 aber es gibt noch so viel zu organisieren .... das findet kein Ende dann muss ich auch nochmal wegen tapeten schauen .. Naja muss ich durch und wenn wir dann angekommen sind ist es dafür umso schöner ....
ich schmelze heute noch dahin bei dem Wetter ...
So dann wünsche ich noch einen schönen Abend ich denke werde erst morgen wieder vorbei schauen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 18:26

Hi ihr Lieben
@maddi: Oooohhh, das klingt aber nicht gerade nach einem super Tag. Hoffe dir gehts bald besser. Antobiotika schlägt ja immer gut und schnell an. Gute Besserung! Was arbeitest du denn?

@lovely: Ach Gott Umziehen...wie ich es hasse Kann dich gut verstehen. Das ist sowas von Stress pur über Moooonate! Ich bin in meinem kurzen Leben (26 jahre) schon 17 Mal umgezogen. Wie ein paar Nomaden

@mopsmama: wwwwoooow, was denn da heute los bei dir? Mensch bist du aktiv, da bekommt man glatt ein schlechtes Gewissen

@knoepfli: Oh toll!!!! Ich freu mich wirklich sehr für dich! Das sind ganz tolle Neuigkeiten. Aber genau, wie kam es? Toll


@bianca: Ob sie schon umgekippt ist vor Freude?

@me: Heut ist komisch....seeeehr komisch. Heute Morgen ganz flauen Magen gehabt und mir war auch etwas übel. Den ganzen Tag ab und an mal kleine Schwindelanfälle (aber echt mini) und jetzt seit Nachmittag Anzeichen als würde die Mens kommen. Schmerzen im unteren Rücken und unten in den Leisten. Ich hab etwas Bammel das sich da die Mens ankündigt. Das wäre vieeeeel zu früh (dann hätt ich echt ein Problem). Mich macht das etwas fertig...dieses Warten udn Hoffen und Bangen und alle Zeichen des Körperd deuten. Ich glaube, wenn es diesen Monat nicht klappt, setze ich mal einen Monat aus. Also mit der Tempi und den Ovus. Das macht mich alles ganz verrückt.

Genießt den tollen (Sommer-)Abend

Drück euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 18:49

@ niki
Ohje, was ist denn mit dir los??? Mach dich nicht so verrueckt!! Es wird schon klappen... Wenn ich ehrlich bin, wuerde es mich eher verrückt machen nicht zu wissen wann der ES ist.
Aber so ist jeder anders...
Andererseits koennen das doch alles anzeichen fuer eine einnistung bzw SS sein oder?

Versuche dich abzulenken und schreibe, wenn dich was bedrückt.

Also jetzt wo du es sagst, ist es mir die letzten tage auch etwas schwindlig. Ich glaube aber das kommt von den wassereinlagerungen..


Sooo jetzt holen wir noch meinen Hund ab und dann noch ne Runde laufen und backen...

Und ihr??

Komisch, dass sich Bianca nicht meldet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 19:18

@mopsmama
Weißt du denn jetzt, woher diese Einlagerungen kommen? Ist aber nichts normales, bzw. häufiges, oder? Aber ich stells mir nicht gerade angenehm vor.

Schwindel kann ja auch gut vom Wetter die letzten Tage kommen. Aber da bekomm ich eher Kopfschmerzen. Heute waren es hier auch "nur" 25 Grad.

Tief in mir drin hoffe ich natürlich, dass es etwas mit der Einnistung zu tun hat. Aber ich will nicht so enttäuscht werden. Eigentlich mach ich mich auch nicht so fertig, nur wenn an mir was komisch oder merkwürdig ist, dann verunsichert mich das. Bin doch ein kleiner Kontrollfreak

Was gibts für Kuchen? Ich hab grad eine Spinat-Feta-Tomaten-Lasagen im Ofen....yaaaaaaammiiii

Ja, hoffentlich meldet sich Bianca bald...nicht, dass doch was ist. Oder vielleicht feiert sie gerade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 19:51

@niki
danke, hoff auch das es mir bald besser geht,
ich mach grad sone art ABM im sozialkaufhaus,und auch nur 4 h vormittags, geht aber auch nicht mehr so lange, 3 monate noch und dann muss ich den betrieb wechseln


wer kennt das umzugsdrama nicht, ich bin ebenfalls schon in meiner 17. whg,
@lovelymami viel erfolg und ein wenig kraft für den umzugsstreß, lass dich nicht ärgern

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 23:01


So, JETZT bin ich fertig mit Kuchen backen...und komplett kaputt...

@ Niki: es gibt Apfelkuchen und Marmor-Kirsch Muffins... Naja, theoretisch kommt nicht mal jemand zum kaffee und abends gehen wir ja essen. Samstag grillen..-Geburtstag mit Freunden nach feiern... Ohje..., das wird ein stressiges WE werden.
Hm, lecker, Lasagne. Selbst gemacht?

So ich gehe jetzt schlafen. Bin dermassen erledigt... Und meine Beine tun mir wieder weh. Nach dem Schwimmen war es etwas besser. Naja.....

Nein, das mit dem Wasser ist gar nicht angenehm Niki. Die Gruende werde ich, wenn ueberhaupt erst am Di erfahren, wenn alle Blutwerte da sind.. Der Doc meinte nur, dass mein Bindegewebe wohl gerade etwas schwach sei.
Na dann viel Spass in der SS!!!

So, schlaft schoen Maedels!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 0:24

@mopsmama
Das klappt schon, vor nmt is noch nix verloren!!!
Ich hab 1 tag nach nmt auch negativ getestet...

@knoepfli: das is schön, dass die hochzeitsplanungen weiter gehen!! Alles gute für die zukunft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 0:27

Neuigkeiten
Mensch Mädls... Freut mich, dass ihr so reges Interesse zeigt!

Also ich war beim FA, er hat Ultraschall gemacht, konnte den Hauch einer fruchthöhle (oder hülle??) erkennen, schleimhaut aufgebaut, aber kein fixer Anhaltspunkt. Er meinte, ich dürfe mich schon drauf einstellen, soll aber noch vorsichtig sein.
Bluttest machen die nicht, zahlt die krankenkasse net. In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin...

Dann daheim noch nen 25er Test (und das sogar am Abend!) gemacht, fett positiv!! Weil ichs ja meinem mann sagen wollte ob ja oder nein und die aussage vom FA war mir zu schwammig.

So hab ichs ihm dann gesagt: ich hab ne Flaschenpost gemacht, also eine schöne NUK flasche gekauft, den test in einen schönen (Liebes-)Brief gewickelt, in die flasche rein und ab die post

die freude ist groß - und ich wünsch es euch allen, die noch hibbeln, auch!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 6:36

Unsere erste kugel!!!
Juhuuuuuu!!!! Unsere erste Kugel ist da!!!
Ich freue mich riesig fuer dich Bianca!!! Positiv ist positiv Bianca. Da ist nichts dran zu rütteln!!!
Wie lange warst du jetzt am Üben? Auch schon länger oder?
Das mit dem Bluttest finde ich aber abartig!! Dass sowas nocht bezahlt wird??? Aber wie ist es, wenn man laengere Zeit kinderlos bleibt, da kommt man doch zu solchen KIWU Praxen und das ist sicherlich auch sehr teuer. Zahlen das die kassen dann auch nicht??????

@ Bianca: ich hatte wirklich gerade Gänsehaut als ich deinen Post gelesen habe! Ich glaube jede von uns kann nur erahnen wie es dir jetzt geht...

ABER: ich denke jetzt kanns rund gehen, oder? Niki, du die Nächste????

@ Bianca: bei mir kann es diesen Zyklus nicht sein. Wir versuchen doch ein Mädchen zu bekommen. Da ich davon ausging, dass mein ES an ZT 14 ist, haben wir an ZT 8 aufgehoert, was natuerlich viel zu früh war, wo der ES erst an Tag 16/17 ist!! Naechsten Zyklus gehe ich davon aus, dass der ES an Tag 17 ist und werde bis Tag 13 herzeln, den Zyklus darauf 2 Tage näher dran und dann??? Ja dann ist es mir egal und ich werde die höchsten fruchtbaren Tage nutzen!!!

So Mädels, nun freut euch auch ein bisschen für Bianca!!!!
Das Wetter hier ist schon super, mein Schatz hat Geburtstag-der Tag kann nur gut werden.

Oohh, ich hab ne leichte Blutung, die Mens scheint da zu sein-ist das dann heute ZT1? Dann war mein Zyklus jetzt 28 Tage lange...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 7:18

Fein
und das am frühen morgen
jetzt hab ich schon die erste dosis tränen vergssen, ich freu mich riesig für dixch bianca,


irgendwie ist mein hund krank ich mach mir bischen sorgen
er läßt sich nichtmal anfassen
muss mir jetzt mal gedannken machen was ich so unternehme, ich hab angst das er stirbt,
er sit noch gar nicht so alt erst 6 ,

mensch ich heul schonwieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 7:30

@bianca:
heeeeey,dass sind hammer neuigkeiten!!!! wirklich,ich freu mich sehr für dich! und wie mopsmama meint:wir können wahrscheinlich nur ansatzweise nachempfinden wie du dich gerade fühlen musst. toll! wie hat dein mann denn reagiert??? das du es so lange vor ihm verheimlichen kannst....respekt ich bin eine wandelnde plaudertasche,haha

@mopsmama: hab irgendwo mal gelesen,dass leichte schmierblutungen noch nicht zum ersten ZT gehören. erst wenn sie voll durchkommen...also heute?! oder war dein beitrag von heut morgen? sorry,bin gerade mit dem handy on und sehe es nicht.

@me: ich weiß nicht,ich denke bei mir nicht hab mich schon etwas von der vorstellung verabschiedet. bin heut um 5 mit mensschmerzen aufgewacht und suuuper voller blase (ungewöhnlich trinke immer vieeeel zu wenig,2 gläser am tag wenns hoch kommt). meine tempi ist auch wieder runter. denke das wars dann. mens hat sich letztes mal auch 2 tage vorher angekündigt. dann wäre meine 2.zyklushälfte auch viel viel zu kurz. sagt mal,hab mal ne frage zur tempi. meine 2. hälfte ist nie wirklich in der hochlage. eher nur knapp über der coverline (außer am ersten tag des direkten anstiegs). ist das normal? kann man so überhaupt schwanger werden? messe oral ist die ist in der 2.hälfte immer nur bei 36.5 oder 36.4 (36.4 ist coverline). das we wird blöd....ich merke es

@all: wer ist quch noch im rennen?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 8:11

Guten morgen
Bianca: Alles Gute!!! Ich freu mich für dich! Wie hat dein Mann denn auf die Flaschenpost reagiert? Total schöne Idee, find ich!

Niki: Versuch dich ein bißchen zu entspannen! Ich weiß, dass das in den ersten ÜZ nicht einfach ist! Mir ging es genauso und vor allem ging es mir irgendwann richtig schlecht, weil es nicht sofort klappen wollte!

Me: Ich bin gestern mit dem Auto liegengeblieben und musste abgeschleppt werden? Das war vielleicht sch***! Mal schauen, was die Werkstatt heute sagt!

LG Hikari
4. ÜZ, ZT 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 8:48

@mopsmama
Wir haben es auch mit der methode versucht, ein mädchen zu bekommen - irgendwann war's dann egal, hauptsache überhaupt ein baby!!
Das war jetzt ÜZ 8 - das reicht auch...

Danke fürs mitfreuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 9:30


@ Bianca: freue mich total für dich!

@ rotemaddi: fahr mit deinem Hund zum Arzt.... Hat der was falsches gegessen? Unterwegs beim gassi gehen? Hat er heute überhaupt schon etwas gegessen oder getrunken? Oh man, ich fühle bei solchen sachen immer sofort mit. Ich fahre mit unseren beiden immer lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum arzt!

Me: habe für heute schon soweit alles erledigt. War um 8 uhr schon einkaufen, hab aufgeräumt u das wars dann auch. Um 12.15 uhr wurd der kleine vom kiga abgeholt u dann ist langes wochenende. Heute sbend bin ich mit Furzi alleine zuhause. Mein mann geht aufm Weinfest.... Darf leider nicht, bin bis einschließlich heute krank geschrieben.

Morgen gehen wir zum Griechen essen, der kleine schläft bei oma. Danach gehen wir noch in nem Biergarten direkt am Main. Freue mich schon!

Was macht ihr am Wochenende?

Sonnige Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 9:44

Juhu
Bianca, herzlichen Glückwunsch!!
Ja wie hat denn Dein Mann reagiert??

@hikari: Oh wir haben auch gerade ein kaputtes Auto. Klimaanlage funktiert nicht (das dritte Mal nach einem Winter, angeblich ein Softwarefehler), Bremslicht geht nicht mehr, am letzten WE hats gequalmt hinten als wir fuhren und gestern hats wohl auch komisch getan laut meinem Schatz aber Samstag hat er schon einen Werkstatt-Termin.

@mopsmama: Einen schönen Tag für Dich und Deinen Freund. Wie alt wird er denn?

Mal so eine allgemeine Frage: Wie alt sind eure Männer? Wir haben 5,5 Jahre Unterschied, meiner ist also gerade 33 geworden

@Niki, Du bist vielleicht unsere nächste Kugel?!

@maddi: Was ist mit Deinem Hund? Hoffe nichts schlimmes, vielleicht gehst Du mal zum TA mit ihm?

Also wir hatten grad eine wilde Katze im Büro Unser Büro ist in einer Altbauwohnung und drumheurm wohnen normale Leute. Naja was heisst normal, genau unter uns wohnt eine alte Dame die schon ein bischen...seltsam ist. Vor 1,5 Jahren hat sie ihre Küche in Brand gesetzt und unser Büro war verqualmt und überall kroch die Feuerwehr rum Na jedenfalls hat die 4 Katzen und die haben auch alle einen Hau weg und die streunen immer durchs Treppenhaus.Als mein Kollege eben rein kam, flitzte eine von denen laut jaulend hier rein, peste in die Küche und wieder zurück sprang über Kisten und Regale und jaulte dabei so laut Irgendwann konnt eich sie dann packen und ins Treppenhaus bugsieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest