Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vom hibbeln bis zum kugeln irgendwann schaffen wir es alle zusammen

Vom hibbeln bis zum kugeln irgendwann schaffen wir es alle zusammen

29. April 2016 um 22:08 Letzte Antwort: 24. Mai 2016 um 8:42

Wir sind eine kleine Gruppe von Mädels die *leider* immer noch hibbeln oder schon kugeln dürfen. Wir bauen uns gegenseitig bei Enttäuschungen wieder auf oder freuen uns über positive Nachrichten


Unsere Kugeln.

Name: Funda
Alter: 30 Jahre
Kinder: 2 Söhne (6&4 Jahre)
Sternchen: 3 fest im Herzen (alle 2015)
Wohnort: Heilbronn
ET: 10.12.2016

Name: mommy102013
Alter: 29 Jahre
Kinder: 1 Sohn (10/2013)
gehibbelt: 10 Monate
Wohnort: Bayern
ET: 04.12.2016

Name: Soraya
Alter: 29 Jahre
Kinder: 1 Tochter (3,5 Jahre)
Wohnort: Emsland
ET: 03.12.2016

Name: suesschen
Alter: 31 Jahre
Sternchen: 1 fest im Herzen
Wohnort: Bayern
ET: 24.10.2016

Name: Raupe
Alter: 32 Jahre
Kinder: 0
Wohnort: Rheinland-Pfalz
ET: 02.01.2017

Name: friedericki
Alter: 25 Jahre
Problem: OATIII 2. ICSI und einen Kryotransfer
Wohnort: Stuttgart
ET: ??? (evtl Zwillinge)

Name: dschinnni
Alter: fast 25 Jahre
Kinder: 1 Tochter ( 2,5 Jahre)
Sternchen: 1 fest im Herzen
Wohnort: Niedersachsen
ET: 29.06.2016


Unsere hibbels:


Name: second
Alter: 28,5 Jahre
Kinder: 1 Sohn (10/2013)
Pille angesetzt: 03/15
hibbelt seit: 01/16

Name: Pincky90
Alter: 25 Jahre
Sternchen: 1 fest im Herzen
Wohnort: München


Unsere Ehrenmitglieder:

Purpur2011 und lillifee ihr seit immer Herzlich Willkommen hier und ihr dürft natürlich jederzeit euren Senf dazu geben

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder

Und jetzt haut in die Tasten und denkt dran immer schön auf den Hauptthread antworten und wenn es geht im Betreff immer den zt oder ssw schreiben

und bald kugeln wir alle hier mittlerweile haben es ja schon geschafft mittlerweile

Mehr lesen

29. April 2016 um 22:12

31+2
soooo hoffe es passt alles soweit und nun auf die nächsten 1000

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. April 2016 um 22:49

9 1
Danke dschinni :-*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. April 2016 um 8:46

Zt 20
wuhuuuu gefundeeennnn frühlingsfest war klasse nur der schlaf kam zu kurz 2 uhr im bett 5 klingelte der wecker sitzt nun im wachkoma auf arbeit die sonne lacht später geht es ne runde aufm motorrad

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. April 2016 um 9:04

31+3
pincky: oha 3 std schlaf das ist echt wenig als was arbeitest du denn kann man da als zombie rumlaufen? ich hoffe ihr hattet schönes Wetter

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. April 2016 um 10:25

4+6
Guten Morgen Mädels, @Pincky: Wow nur 3 Std. geschlafen und dann arbeiten!?! Ich würde sterben. Ich hoffe du musst nicht den ganzen Tag auf der Arbeit sitzen und hast früh feierabend.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. April 2016 um 16:56

9+0
Hallo meine Lieben,

@Dschinnni vielen vielen Dank für den neuen Thread.

@me Mir geht es heute etwas besser. Habe neuerdings ja auch das Nausema, vllt. hilft es ja etwas.

@Pincky Ohje, nur 3 Std. schlafen, dass ist ja etwas was bei mir zur Zeit gar nicht gehen würde.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. April 2016 um 20:56

Zt20
dschinni: arbeite als krankenpflegerin auf einer psychiatrisch geschlossenen augnahme station da fällt es kaum auf wie ich rumlaufe so gesehen passe ich mich meinem umfeld an sind bei dem tollen wetter noch ne runde zum schliersee gebiket second: allein bist net geteiltes leid is halbes leid

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. April 2016 um 21:45

31+3
second: man kann sich so was ja leider nicht aussuchen und villt finden ja noch ein paar Hibbels wieder zu uns pincky: haha ja stimmt dann ist es ein anpassen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2016 um 11:18

Hallo liebe hibbel und kugeln
Ich wurde in eure Gruppe eingeladen. Ich bin heute es+9 und habe so eine leise Vorahnung Die frühtests sind noch negativ!! Ich bin 28 und habe schon einen 3,5jahre alten Sohn. Ein weiteres kind ist momentan denkbar schlecht, aber irgendwie bekommen wir es schon geregelt. letztes Jahr hatte ich 4 Abgänge und hoffe das 2016 mein Jahr wird. für mich würde sich ein großer Traum erfüllen, da ich selber nur einzelkind bin und ich mir immer Geschwister gewünscht habt. Demzufolge möchte ich das mein Sohn auch noch jemanden dazugekommt. Ich habe gleich mal eine frage, hattet ihr anzeichen vor dem positiven test? LG, fussel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2016 um 11:30

9 3
Hallo ihr lieben

@fussel: hallo in unserer runde anzeichen hatte ich nicht, aber ich wusste es irgendwie, obwohl ich mir socher war es kann in dem monat nicht geklappt haben...

@second: auch du kugelst bald!! Da bin ih mir sicher, sieht jetzt ja mal gar nicht so schlecht aus!

@soraya: zum glück geht es dir ein wenig besser. Kann aber auch daran liegen dass du jetzt in der 10 woche bist. Ab da fällt wohl das hcg schon leicht ab... Mir ist seit dem auch nicht mer permanent schlecht!

@me: ziemlich stressiges wochenende, deswegen melde ich mich aich so wenig habe mir jetzt auch einen angelsound bestellt... Montag sollte er kommen. Bin schon gespannt wünsche euch allen einen schönen ersten mai!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2016 um 11:41

31+4
Hallo fussel schön das du her gefunden hast Anzeichen hatte ich eigentlich auch nicht aber seit dem es auf der Seite wo der es war hatte ich ein ziehen und stechen und bei es+12 nachmittags habe ich dann positiv getestet ich drücke die Daumen das der Test noch positiv wird mommy: oh ein stressiges Wochenende na dann übertreib es nicht zu dolle me: gestern war mal wieder eine doofe Nacht aber konnte wenigstens ausschlafen dann geht es noch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2016 um 10:51

Zt 22
vorzeichen an sich hatte ich nur in form von chronischer müdigkeit und mein kreislauf war etwas langsam @all guten start in die woche *voll motiviert*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2016 um 6:54

9 5
Hallo ihr lieben,

Ist so ruhig hier....
Geht es euch allen gut?

@me: mein angelsound ist gestern gekommen... ich hab es heute morgen getestet und tatsächlich das herz gefunden wenn auch nur ganz leise und nur kurz aber soooo beruhigen!! Jetzt wird es wieder 1 woche weggepackt. Will es nicht zu oft machen!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2016 um 7:40

31+6
mommy: ja ist villt auch ein gutes Zeichen das nicht so viel los ist so kann nichts schlechtes sein second: wann hast du deine nächste Kontrolle? me: wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs und das habe ich gestern Abend gleich gemerkt und mein sosbrennen hat mich auf trapp gehalten die Nacht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2016 um 9:37

9 5
Dschinni, na da hast du auch irgendwie recht!

@raupe und fussel: wann habt ihr denn wieder termine?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2016 um 14:39

5+2 hallo ihr lieben,
ich hoffe bei euch ist soweit alles in Ordnung. Ich war heute beim FA und es ist alles super. Die Fruchthöhle ist zu sehen und sonst ist alles gut. Habe sogar schon den Mutterpass bekommen In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin und dann sieht man auch schon mehr.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2016 um 19:02

9 5
@raupe: oh das freut mich aber für dich!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2016 um 19:10

Danke mommy
mir ist auch ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Und jetzt bin auch optimistische Wir gehts dir? Ich musste eben mal wegen dem Angelsound googeln ich hab nich ja mit vielen beschäftigt aber davon hab ich noch nichts gehört. Ist ja interessant dass es so etwas gibt, aber ich denke damit kann mich sich auch verrückt machen. Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2016 um 19:19

Es+11
Hallo ihr lieben, ich habe noch aus der 1. ss den angelsound und freue mich schon auf seine Verwendung. Heute früh habe ich einen 10er test von prolamed gemacht - negativ, mit dem zweiten urin einen 25er von clearblue- den hätte ich mir sparen können und weil ich das Testergebnis nicht einfach so hinnehmen kann, musste ich gegen nachmittag noch einen 10er prolamed machen und was soll ich sagen, es erschien sofort eine zweite Linie. Nach dem trocknen ist sie nur noch hauchdünn, aber linie ist linie!!! Meine beschwerden sind auch wirklich zum fürchten. übelkeit, schwindel, durchfall, eiskalte füße, heißes gesicht, unterleibdrücken und gelegentliches bruststechen. Essen mag ich gar nicht. trinke den ganzen Tag schon ingwertee. Morgen um 10:30uhr habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin bekommen, weil ich ja letztes Jahr so ein Pech mit den Schwangerschaften hatte. Ich bin schon ganz aufgeregt, auch wenn man nur eine hochaufgebaute gebärmutterschleimhaut sieht. Wenn alles so klappt wie es klappen sollte, dann können wir geburt und meinen Geburtstag zusammen feiern.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2016 um 19:25

9 5
Raupe, das vestehe ich dass dir da ein stein vom herzen gefallen ist!!
Ich weiß auch nicht so gebau warum ich mir diese ss so einen angelsound geholt habe... bei der letzten hatte ich es nicht. Ich glaube mein problem war einfach nur, dass ich in der 9. ssw beim fa und jetzt erst wieder in der 14. da kann halt noch so viel passieren, aber da der bauch schon wächst wird es schwierig bis zur 14. woche damit hinter dem berg zu halten.... deswegen habe ich heute mal reingehört, und jetzt erst wieder montag nächste woche, eben damit ich mich deswegen trotzdem nicht verrückt mache!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2016 um 19:26

9 5
@fussel: oh dass hört sich ja gut an! Wann hast du nmt??
Ich drückt dir so sehr die daumen dass sich das pünktchen festbeißt!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2016 um 19:31

Gratulation zu allen neukugeln
..und *daumendrück* an alle Hibbis.. Bin mit euch allen aufgeregt wenn ich das alles so lese und auch wenn ich nicht nur Gruppe gehöre fühle ich sooo arg mit euch allen mit! So ein Angelsound-Dingens habe ich mir auch schon überlegt, jedoch muss ich jetzt erst mal warten bis ich am Fr wieder zum FA darf und hoffe das dann was zu sehen.. Wie sind eure Erfahrungen mit Angelsound? Und ab wann kann man da frühestens was hören?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2016 um 21:55

9 5
Hallo rinchen,

Wann du magst darfst du dich gern zu uns gesellen wie weit bist du denn?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Mai 2016 um 10:26

Zt 24
hallo rienchen willkommen schön das es euch kugels gut geht @me weiter hibble *hoffnumgsvoll* nun ab in die arbeit schwirre

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Mai 2016 um 13:34

32+0
fussel: oh das hört sich doch super an wann willst du nochmal testen? rinchen: herzlichen willkommen falls du hier bleiben möchtest und wir drücken Dir die Daumen das du auch positiv testen darfst pincky: wann wolltest du denn testen? angel sound: ich habe mir Auch ein gebrauchtes gekauft und war sehr glücklich darüber obwohl ich in der ersten ss auch keins hatte wir haben es jetzt durch 4 Leute geteilt also das Geld hat sich schon gelohnt me: wenn Morgen alles klappt dann machen wir morgen die babybauchbilder ich hoffe die werden schön

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Mai 2016 um 19:19

9+4
Hallo ihr Liebe,

Erstmal herzlich Willkommen an unsere neuen.

@Raupe Schön das man schon was sehen kann. Dann beim nächsten mal siehst du schon das Herzchen schlagen.

@Dschinnni Ich drücke die Daumen das die Babybauch Bilder dann morgen klappen.

@me Übelkeit wie beim alten. Habe ab und an mal einen guten Tag dabei. Heute war so einer. War mit meiner Kleinen auf dem Spielplatz um die Ecke mit ner Freundin.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Mai 2016 um 23:01

Vielen dank...
für die lieben Willkommenswünsche Ich wäre rechnerisch ca Woche 7 aber beim letzten US hat man nicht viel sehen können ausser hoch aufgebauter GMS. HCG lag bei 1000, FA meinte wir seien noch zu früh, könnte passen da mein Zyklus manchmal schwankt bis 38, 39 Tage... Jedenfalls hoffen wir sehr dass es nach einer FG im Okt 15 wieder geklappt hat und wir übermorgen endlich unser Spatzi sehen (hab solche Angst)..... uuuuuund wie gehts euch???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Mai 2016 um 23:35

32+0
rienchen: ich drücke die Daumen das alles gut ist übermorgen hast du denn irgendwelche Beschwerden und das mit der fg tut mir leid wie lange habt ihr insgesamt geübt? me: waren heute auf dem Rummel war. zwar sau anstrengend aber für unsere Tochter sehr toll und ich habe frozen Joghurt gegessen voll lecker

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Mai 2016 um 23:54
In Antwort auf dschinnni

32+0
rienchen: ich drücke die Daumen das alles gut ist übermorgen hast du denn irgendwelche Beschwerden und das mit der fg tut mir leid wie lange habt ihr insgesamt geübt? me: waren heute auf dem Rummel war. zwar sau anstrengend aber für unsere Tochter sehr toll und ich habe frozen Joghurt gegessen voll lecker

Dschinnni
Tausend Dank, kann ich gut gebrauchen, bin ein Nervenbündel.. Kann nicht genau sagen wielange wir insgesamt schön üben. Haben zwischendurch Pause gemacht wg Hochzeit und Reisen Und habe auch versucht gelassen zu bleiben und die Ehe auch so zu geniessen (die Frischvermählten-Zeit kommt ja nie wieder ). Jedenfalls hats jetzt auch prompt eingeschlagen als der Druck weg war da ich dachte ich wäre bereits nach der ES-Zeit (mein Mann war auf Geschäftsreise, konnten nur einmal herzeln und hab nieee damit gerechnet, umso grösser war die Freude ). Beschwerden hab ich keine ausser die Brüste spannen ganz arg und sind geschwollen, ausserdem müde und Blähbauch. Mal schauen was uns am FR erwartet, hoffe sooo sehr... Und wie gehts dir??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Mai 2016 um 7:43

32+1
rienchen: na es wird schon alles gut sein ich hatte in meiner ersten ss auch aufs übelste brustspannen schon bevor ich getestet habe und dieses mal war ich einfach nur müde den ganzen Tag herzlichen Glückwunsch noch zur hochzeit wir hatten nicht so viel frischvermählten zeit ich war im 7.Monat schwanger als wir geheiratet haben ansonsten geht es uns soweit gut gestern war sehr anstrengend aber schön und heute Fotos und danach grillen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Mai 2016 um 7:57

10 0
Guten morgen ihr süßen

@rienchen: bestimmt ist alles gut!

@dschinni: viel spaß beim fotos machen!!

@me: uiuiui, schon 11.woche ich muss jetzt noch eben einen kuchen backen und heute abend grillen wir dann auch

@all: schönen feiertag!! Genießt den freien tag

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Mai 2016 um 12:08

Schwangere männer
Das Frühstück von meinem Mann heute Morgen: Kaffee, Chips und ein Ei Dschinni, machst du Bauchfotos? Wie schööön... Grillen tun wir heute auch! Yammii @ Alle: Ist heute in Deutschland auch Feiertag? Wenn ja geniesst den Tag und die Sonne - endlich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Mai 2016 um 12:32

Hallöchen zt 25
dschinni: was soll i denn testen :P ich warte immer bis die mens kommen sollte..... wenn sie dann nach 2/3 tagen immer no net da is teste ich. Hab es aufgegeben jedes mal vor fälligkeit zu testen. is teuer und macht einen nur wuschig. grillen werden wir heute abend auch jammiii schönen freien tag euch allen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Mai 2016 um 17:07

So ruhig hier
xD alle lassen sich die sonne auf die kugel scheinen??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2016 um 10:15

5+5 guten morgen ihr lieben
Das es hier ziemlich ruhig ist hab ich auch schon gemerkt scheinbar genießt hier jeder die Sonne, die endlich mal da ist. Hoffentlich bleibt es so und ändert sich nicht so schnell wieder. Mädels wie gehts euch? Mir gehts gut endlich ist das einseitiges ziehen besser geworden. Dafür ab und zu pochende Schmerzen mittig (in der Gebärmutter). Übelkeit bleibt Gott sei dank noch weg, dafür aber Appetitlosigkeit...Muss mich richtig zum essen zwingen. @dschinni: Hoffe die Babybauchfotos werden richtig schön. Hast du denn den Verlauf deines wachsenden Bauches fotografieren lassen? Ich muss bald mal anfangen mit fotografieren, damit ich später was in der Hand habe. Wann fing der Bauch bei euch an zu wachsen? Meiner ist jetzt in der 6. Ssw so aufgebläht dass mir kaum noch ne Hose passt Hoffe das gibt sich bald, will mir jetzt noch keine neuen Klamotten kaufen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2016 um 10:23

10 1
Hallo

@raupe: das legt sich wieder mit dem blähbauch! ich bin jetzt in der 11.woche (2.baby) und so langsam drücken die hosen die sehr hüftig sitzen. Aber sonst geht es eigentlich noch

@me: mir ist immer noch zeitweise sehr übel. Vor allem wenn ich zu lang nichts gegessen habe. Und komischerweise immer nach dem essen.... Naja ich hoffe das legt sich jetzt dann bald...

@blutdruck: ich muss aufgrund der vorangegangenen gestose in der letzten ss ein blutdruckprotokoll führen. Bisher war er immer top, zwischen 115/65 und 125/75 aber seit 2 tagen habe ich öfters über 130 teils über 140 wann sollte ich mich mal bei meiner fa melden, weiß das jemand von euch?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2016 um 10:32

6 oder 7?? ... heute gilts ernst!
Ich erkenn mich grad wieder in deinem Text bzgl aufgeblähtem Bauch Brüste spannen immernoch arg, vorgestern abends hatte ich ein leichtes Ziehen rechts im Unterbauch (Mutterbänder?), das ist jetzt weg, hab mir direkt Sorgen gemacht.. Ausserdem rieche ich alles viel doller und habe ein "Kribbeln" im Bauch, bilde ich mir vllt aber auch ein.. Fühle mich pudelwohl, nehme jede kleinste Veränderung mit Wonne auf. Heute Nachmittag darf ich wieder zum FA und ich hoffe sooo sehr dass heute was zu sehen ist. Bin ein Nervenbündel, bereits seit heute Morgen ist mir richtig schlecht.. Werde dann natürlich berichten!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2016 um 11:09

Zt 26
moomy deinen RR also blutdruck solltest du immer in Ruhe messen... nicht 2enn du gerade haushalt und co erledigt hast hihi ... am linken Arm ich sag mal 140 /90 kann tolleriert werden sollte jedoch nicht über 150 sein... dann würde ich wenn du dir unsicher bist einfsch mal anrufen beim fa. hoffe die gestose bleibt dir erspart.... heut wird weils gestern so schee war gleich nochmal gegrillt geniest die Sonne ich hibbble weiter aber ich glaub da is nix fühlt sich net so an

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2016 um 11:14

10 1
@pincky: Danke für deine antwort! damit kann ich was anfangen

@rienchen: melde dich ach nach dem fa unbedingt!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2016 um 11:39

32+2
riechen: drücke dir die Daumen für nachher aber es Wird bestimmt alles gut sein pincky: wann wärst du denn nochmal überfällig? ich habe auch immer versucht nicht vor nmt zu testen nur da wo ich schwanger war habe ich bei es+12 getestet mommy: beim Blutdruck habe ich fast immer beim fa so 130-140 zu Hause hatte ich auch schon 165 und 5 min später dann 125 also ich steige bei mir auch nicht durch me: babybauchfotos sind sehr schön geworden und Sonntag nochmal richtig mit Spiegelreflexkamera mal gucken wie die werden hatte eigentlich auch eins als Profil Bild aber irgendwie wurde das noch nicht geändert :/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2016 um 11:41

32+2
Raupe: das mit dem blähbauch hatte ich auch recht früh und so ab 15 ssw Ca habe ich dann nur noch leggings fast getragen war halt einfach bequemer für mich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2016 um 11:45

Zt26
dschinni also laut mens kalender sollten sie in 2 tagen kommen. früher war mein zyklus net so lang seit der fehlgeburt hat es sich etwas verlängert laufe nun mit ca 27-30 zt schwankt immer so 4tage +/-

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2016 um 15:21

Jippiiieee..
Alles gut bei unserem kleinen Würmchen, SSL liegt bei 1.3mm und ich bin grade soooo happy dass ich es am liebsten in die ganze Welt hinausschreien möchte Da hat uns der FA solche Angst gemacht und nun ist alles top, musste nicht mal HCG messen weil unser Spätzchen perfekt ist. Danke an alles fürs Däumchen drücken!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2016 um 15:27

Zt26
GLÜÜÜCKWUNSCH rienchen!!! freut mich das alles gut aussieht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2016 um 15:34

6+8
Tausend Dank liebe Pincky. Wie siehst bei dir aus? NMT? Fühlst du "etwas"?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2016 um 16:08

10 1
@rinchen: GLÜCKWUNSCH!!! das freut mich sehr für euch!! Dann hast du bestimmt schon das herzchen schlagen sehen, oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2016 um 16:23

Herzchen..
...wollte noch nicht gesehen werden, man konnte auch nur die Ansätze vom Embryo sehen. Ging alles recht zackig und in 2 Wochen kann man dann definitiv den weiteren Verlauf bestimmen meinte mein FA. Er meinte 6 SSW sei immer grade der Übergang von Herzchen sehen oder eben noch nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2016 um 17:44

Herzlichen glückwunsch rinchen
ich freu mich mit dir und wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft. Ich bin heut auch so ein Nervenbündel. Meine FA sagte Dienstag es sei alles on Ordnung und der nächste Termin ist in 2 Wochen. Aber ich habe heute so einen stechenden Mittelschmerz (schlimmer als Zahnschmerzen) und dann so pochend...ich werd verrückt. Aber wenn ich deshalb ins KH fahre die erklären mich für verrückt. Wann hast du den nächsten Termin? Ich am 18.05. und da sollte man das Herz auch schlagen sehen...ich bin sooo gespannt .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2016 um 18:36

Raupe
Dann sind wir wohl in etwa gleich weit, hab auch in 2 Wochen wieder Termin (glaube am 20.) und da wird man definitiv das Herzchen und auch so viel mehr sehen können meinte der Arzt, jetzt gehts wohl recht zackig mit der Entwicklung Oje hast du die Schmerzen mittig im Unterleib? Blutungen? Fieber? Ich hab immer mal ein Zwicken und Zwacken, jedoch nicht direkt SZ, FA meinte dies seien die Mutterbänder. Könnte es bei dir vllt auch vom Magen/Darm kommen? Weil ich hab schon immer mal wieder arg Verstopfung, das tut richtig doll weh und der ganze Bauch wird dann richtig hart. Aber wieso rufst du nicht mal beim KH an? Manchma können die schon etwas beruhigen, du brauchst dich nicht blöd zu fühlen deswegen, die kennen sich mit werdenden Mamis aus - klar dass man da schnell mal Panik kriegt!! Und wenn sie was anderes denken sollten.. auch egal. Meinst du nicht? Arbeite selbst auf dem Notfall und wenn die Menschen selbst beurteilen könnten was ein Notfall ist und was nicht, dann wären sie selbst Ärzte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook