Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vom hibbeln bis kugeln irgendwann schaffen wir es alle zusammen 5.0

Vom hibbeln bis kugeln irgendwann schaffen wir es alle zusammen 5.0

20. Mai 2016 um 21:29

Wir sind eine kleine Gruppe von Mädels die *leider* immer noch hibbeln oder schon kugeln dürfen. Wir bauen uns gegenseitig bei Enttäuschungen wieder auf oder freuen uns über positive Nachrichten


Unsere Kugeln.

Name: Funda
Alter: 30 Jahre
Kinder: 2 Söhne (6&4 Jahre)
Sternchen: 3 fest im Herzen (alle 2015)
Wohnort: Heilbronn
ET: 04.12.2016

Name: mommy102013
Alter: 29 Jahre
Kinder: 1 Sohn (10/2013)
gehibbelt: 10 Monate
Wohnort: Bayern
ET: 01.12.2016

Name: Soraya
Alter: 29 Jahre
Kinder: 1 Tochter (3,5 Jahre)
Wohnort: Emsland
ET: 03.12.2016

Name: suesschen
Alter: 31 Jahre
Sternchen: 1 fest im Herzen
Wohnort: Bayern
ET: 24.10.2016

Name: Raupe
Alter: 32 Jahre
Kinder: 0
Wohnort: Rheinland-Pfalz
ET: 02.01.2017

Name: friedericki
Alter: 25 Jahre
Problem: OATIII 2. ICSI und einen Kryotransfer
Wohnort: Stuttgart
ET: ??? (evtl Zwillinge)

Name: dschinnni
Alter: fast 25 Jahre
Kinder: 1 Tochter ( 2,5 Jahre)
Sternchen: 1 fest im Herzen
Wohnort: Niedersachsen
ET: 29.06.2016

Name: natili81
Alter: 35 Jahre
Kinder: 1 Sohn (10/13)
Wohnort: Nrw
ET: 13.01.2017

Name: Babygirl1211
Alter: 30 Jahre
Kinder: 1 Tochter (4Jahre)
Wohnort: Hessen
ET: ??? 7ssw


Unsere hibbels:

Name: second
Alter: 28,5 Jahre
Kinder: 1 Sohn (10/2013)
Pille angesetzt: 03/15
hibbelt seit: 01/16

Name: Pincky90
Alter: 25 Jahre
Sternchen: 1 fest im Herzen
Wohnort: München

Name: Miri3003
Alter: 31 Jahre
Familienstand: verheiratet
Kinder: 1 Tochter (01/15)
Wohnort: Bayern
hibbelt ab: Juni 2016
Hilfsmittel: evtl Tees, Tempi messen

Name: Leni1001
Alter: 28 Jahre
Kinder: 0
hibbelt seit: 4 üz

Name: Hippo85
Alter: 31 Jahre
Familienstand: verheiratet (10/13)
Kinder: 0
Sternchen: 1 fest im Herzen
Wohnort: Schleswig-Holstein
hibbelt seit: 07/15

Name: Missmeed
Alter: 37 Jahre
Kinder 2 Töchter (5 und 2 Jahre)
Sternchen: 3 fest im Herzen
hibbelt ab: Juni 2016

Unsere Ehrenmitglieder:

Purpur2011 und lillifee ihr seit immer Herzlich Willkommen hier und ihr dürft natürlich jederzeit euren Senf dazu geben

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder

Und jetzt haut in die Tasten und denkt dran immer schön auf den Hauptthread antworten und wenn es geht im Betreff immer den zt oder ssw schreiben

und bald kugeln wir alle hier mittlerweile haben es ja schon geschafft mittlerweile

Mehr lesen

20. Mai 2016 um 22:21

Vielen dank
für den neuen thread dschinni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2016 um 23:26

7+5 super,
vielen lieben Dank für den neuen Thread. Ich hoffe es geht euch allen gut!? Hab es leider die letzten Tage kaum geschafft zu schreiben. Die Müdigkeit ist doch sehr extrem und die Übelkeit haut mich jetzt auch um. Meinem Krümel gehts gut und das Herz schlägt so muss es jetzt bleiben. Nur doof das ich jetzt wieder 4 Wochen bis zum nächsten US warten muss. Das ist sooo schlimm diese Ungewissheit. Allen Zusammen ein schönes Wochenende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2016 um 9:50

12+0
Vielen lieben Dank Dschinnni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2016 um 10:56

Zt über 50
cool dschinni danke für den thread ruh dich schön aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2016 um 20:10

12 2
Gefunden!!!

Waren heute den ganzen tag draußen! Es war herrlich, haben dann nich gegrillt und jetzt gemütlich auf dem sofa!

@second: ach das ist doch doof wenn die minis krank sind! Schnell eine gute besserung für deinen kleinen mann!!

Hoffe ihr habt alle auch so tolles wetter und genießt das wochenende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2016 um 21:11

34+3
second: was ist das für eine impfung? und gute Besserung an den krümel mommy: oh das hört sich ja toll an dann genießt mal euer Sofa me: wir haben unsere Tochter für das we ausquartiert zu meinem Schwager und schwägerin so konnte ich mich heute den ganzen Tag wirklich ausruhen aber das macht ja mal voll müde habe 2 nickerchen gemacht und jetzt bin ich irgendwie schon wieder müde naja Montag weiß ich mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2016 um 22:35

12+0
Hallo meine Lieben,

@Mommy Also wir hatten auch super Wetter. Waren heute schön mit Fahrrad unterwegs. Gegrillt wird bei uns erst Morgen. Ich hoffe das Wetter spielt dann auch noch mit.

@Dschinnni Ja, das kenne ich. Hatte das auch 2 Tage lang bisher in dieser SS. Da war ich so kaputt, da hätte ich den ganzen Tag schlafen können.

@me Habe heute mal die Nausema weggelassen. Und es scheint auch ohne ganz gut zu gehen. Mir ist morgens immer noch schlecht. Aber über Tag geht es so schon ganz gut. Gegen Abend bin ich immer ziemlich müde, aber gut. Das ist halt so.
Ab heute bin ich wie Mommy 4ter Monat
Wie schnell die Zeit vergeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 1:18

6 2
Gefunden, lieben Dank, Dschinni!

@mommy: beim
Blutdruck ist der zweite Wert ausschlaggebend, sagt mein Hausarzt. Du hattest 84? Das ist für meinen Hausarzt normal
Denk dran, Dich vor dem Messen erstmal paar Min auszuruhen

@me: völlig müde und fertig, mir macht der Heuschnupfen so zu schaffen (hatte sonst kaum was). Denke, die hormone spielen mit rein: Husten wie eine bronchitis , Nase zu, Augen rot.. Und das nur, wenn ich draußen bin, wobei die Pollen ja auch an den Sachen und Haaren hängen und diese nun auch im Schlafzimmer sind.
Und seit vorgestern sooo eine schlimme Müdigkeit, aber gerade sleepless wegen der Allergie . Und man darf ja nix nehmen, vor allem nicht im 1. trimester. Da werde ich wahnsinnig..
Hat das noch jmd?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 18:00

34+4
mir ist sooooo langweilig richtig schlimm und dadurch werde ich so müde wenn ich mich nicht richtig bewegen darf und jetzt habe ich auch noch seit gestern Bluthochdruck mal wieder obwohl ich nur größtenteils sitze :/ sorry für den Ego Post hoffe morgen auf gute Nachrichten aber ich glaube es gibt eher schlechte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 9:57

12 4
Die zeit rast!! Aber heute bin ich irgendwie voller endorphine!!

@dschinni: wann hast du heute deinen termin? Melde dich dann auch gleich!!

@soraya: zum glück wird die übelkeit bei dir aucxh besser!! Bei mir ist es inzwischen auch so ziemlich weg. Nur ab und an noch ein bisschen flau.

@second: ich bin echr gespannt wie dein zyklus verläuft!! Drücks dir so sehr die daumen dass es klappt!!

@natilli: oh man heuschnupfen ist echt fies. Bei mir ist es zum glück seid 2-3 jahren besser. Mein mann hatte gestern aber auch richtig probleme! heute regnet es ja. Hoffe es geht dir dann besser!

@alle anderen: hofe ich habe niemanden vergessen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 12:30

6+3
Puh, die Müdigkeit hat mich nun komplett im Griff und immer wieder Durchfall. Bauch zieht und ist aufgebläht... dazu zum ersten Mal etwas Übelkeit und erst nächsten Dienstag den ersten Termin. Ich hoffe nur, weil mein Bauch jetzt schon so groß ist, dass es wirklich nur EIN Kind wird .

@dschinni: berichte bitte heute mal

@soraya: was half am besten bei Dir gegen Übelkeit? Mir ist nur flau, muss mich nicht übergeben... esse schon die ganze Zeit etwas Brötchen, das hilft aktuell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 13:03

34+5
also soweit gute Nachrichten gmh hat sich wieder verlängert und habe keine bettruhe mehr aber jetzt Verdacht auf gestose durch den hohen Blutdruck den ich habe muss jetzt am 1.6 ins kh die sollen entscheiden ob und wenn wann eingeleitet wird wenn es sich nicht bessert . kriege jetzt Blutdrucksenkende Mittel und dann mal abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 16:27

Zt 15
gab nun auch zu euch gefunden war recht beschäftigt die tage. haben ne lange motorrad tour mit übernachtung in ödterreich gemacht. ab heute wieder alltag und ab morgen arbeit. dschinnni drücke dir feste die daumen das alled soweit gut klappt!!! allen denen schlecht ist und müde seit gute besderung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 8:44

12 5
Guten morgen mädels

@dschinni: oh je gestose ist aber auch nicht lustig!! falls du kopfweh oder einen druck im oberkörper bekommst gleich ab zum arzt!!
Hast du denn auch extrem wasser einlagerungen oder eiweiß im urin? Drück dir die daumen dass du noch 2 wochen packst!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 8:45

Huhu
habe euch gefunden . gerade auf dem alten thread geantwortet . Ich hoffe es geht euch gut ? meine Tochter ist diese Woche im Urlaub mit meinen Eltern . komisch ohne kind zuhause . mit der Übelkeit wird es bei mir auch nicht besser . Wünsche euch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 8:49

Pinki
Ich kann dir leider keine privat Nachrichten schicken . da steht du möchtest keine Nachricht von mir erhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 10:03

34+6
mommy: Nein eiweiß habe ich Gott Sei dank noch nicht aber wassereinlagerungen wieder sehr stark meistens sieht man meine Knöchel nicht mehr :/ und halt der Hohe blutdruck ne oberbauchschmerzen habe ich nicht zumindest kommt es mir nicht so vor am 1.6 muss ich ja in die Klinik und da gucken die dann weiter. mir macht mein Puls da eher sorgen da der immer mindestens an die 100 ist im ruhezustand meistens sogar über hundert aber die Tabletten schlagen wenigstens beim Blutdruck an babygirl: ja ohne Kind ist komisch wir hatten jetzt das we ohne Kind und das war schon echt komisch obwohl es ja eigentlich nur 2 Tage waren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 14:58

12 5
Oh man warum ist mir wieder so schlecht? heute ist irgendwie komisch, bin im allgemeinen heute nicht fit hoffen wir morgen ist es wieder besser...

Wie geht es euch denn allen? Wieder recht ruhig hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 18:15

Hi @ all
damit es nicht zu ruhig hier wird, melde ich mich auch mal wieder. Erstmal wünsche ich unseren Kugeln, dass die Übelkeit bald vorbei ist und Dschinni wünsche ich, dass du noch etwas durchhalten kannst. Ich hatte nun heute Transfer. Da gestern erst aufgetaut wurde habe ich einen 2-Zeller und einen 4-Zeller zurückbekommen. Wie immer in B-qualität, aber dass ist ok. Hauptsache die teilen sich schön weiter und beissen sich gut fest. Jetzt heißt es warten. Da ich immer noch total schlapp bin von der Sommergrippe bin ich diese Woche krank geschrieben und kann mich schonen. Seid alle lieb gegrüßt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 19:50

12+3
@Mommy Heute war bei mir auch nicht son ganz guter Tag. Fing heute Morgen schon "übel" an. Aber ab Mittag war es bei mir zum Glück besser.

@Natili Am besten geholfen gegen die Übelkeit hat bei mir Nausema. Allerdings dauert es 3 Tage bis die Tabletten wirklich wirken. Aber die sind echt gut.

@HIppo Dann ruh dich mal schön aus, damit sich alles festbeißen kann.

@Babygirl dann genieß ein wenig die Zeit ohne Kind. Kann ja manchmal ein wenig entspannend sein. Unsere Kleine war bisher wenn nur übers WE weg.

@Dschinnni Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass der Blutdruck sich noch ein wenig mehr senkt und das deine Maus es dann noch 2 Woche auf jeden Fall aushält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 12:33

12 6
Hallo mädels,

Wie geht es eich?

@soraya: was macht die übelkeit heute?

@hippo: drücke dir ganz fest die daumen dass es sich festbeißt!

@me: ich bin so froh wenn montag ist und ich endlich wieder zum fa kann! hab grad nochmal mir dem angelsound gehört, sind 110-115 schläge die minute baby oder ich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 13:25

35+0
mommy: ich hoffe auch das die Woche schnell rumgeht muss nächste Woche gleich zweimal zum Arzt Dienstag um fa und Mittwoch ins kh. wegen dem Herzschlag ist schwer zu sagen eigentlich soll das ja so um die 130-150 Schläge sein hippo: drücke die Daumen das sich die krümelchen festbeißen sora: Übelkeit ist immer doof hoffe es ist ganz schnell komplett weg me: war heute endlich zum einrenken und ich fühle mich wie neugeboren meine Hüfte war steif wie ein Brett hat Sie gesagt und alles gelöst *aua* aber jetzt geht es mir besser und ich bin so froh wieder etwas machen zu können der Blutdruck schwankt sehr momentan trotz den Tabletten und der Puls ist immer noch sehr hoch teilweise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 21:54

Zt 17
hallöchen; babygirl: wie ich will keine pn von dir davon weiss i nix. meinst du hier oder im fb ?? me: war heut bei der homeopatin, echt nette, speicheltest msch i am sa /so. 20/21 zyklustsag. bestimmung von progesteron, cortisol und noch ein paar dingern. mal sehen was raus kommt. am montag gehts zum hausarzt weitere bluttests, aktuelle tsh, t3,t4 vit D, eisen usw... bin ja mal gespannt den zyklus denk ich is net so garantiert hatten wenig zeit für 2 samkeit zu den tagen aber mal sehen. euch allen noch einen schönen abend ich falle nun bald ins bett morgen 5 uhr arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 6:45

13 1
Guten morgen,

Nochmal ein versuch, ob sich hier vielleicht noch wer tummelt. Ist ja echt verdammt ruhig geworden....

@pincky: bin gespannt was die homöopathin sagt! Halt uns auch auf dem laufenden!

@ dschinni: was machen blutdruck ind wassereinlagerungen?

@alle anderen: wie ehr es euch? Wer ist kurz vor es, bzw.wer hat bald wieder arztttermin oder testet bald?

@me: zum glück ist endlich bald montag. Dann darf ich endlich zum fa. da kommt dann auch mein mann mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 8:39

35+2
ich weiß auch nicht warum es so ruhig ist mommy: drücke dir die Daumen für Montag kann nur gut werden da habe ich Geburtstag me: ja Blutdruck geht mal auf mal ab genau wie der Puls mal sehen was der fa dazu am Dienstag sagt und wenn man noch keine Probleme hat dann macht man sich welche wollte gestern abend meine schlafende Tochter ins bett bringen und dabei ist meine kniescheibe richtig rausgeflogen und jetzt ist mein Knie dick und ich kann nicht richtig auftreten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 8:56

18 plus 4
Huhu ich bin auch noch da. sind ziemlich im umbaustress, gar nicht so einfach alles neben arbeit hinzubekommen.
Bei mir ist alles ok. War letzte woche wieder fa. Mein freund war dabei, tendenz geht zum jungen aber man weiss es noch nicht ganz genau
Dschinni was macht du für sachen. Schon dich bitte. Was machst du mitm pferd? Reitest nimmer oder? Ich mach nur noch bodenarbeit, seit ich weiss das ich schwanger bin. Der ist eh den ganzen tag auf koppel.
Übelkeit ist so gut wie weg. Ganz selten noch kurz. Bei mir hat eigentlich nix dagegen geholfen.
Willkommen an die neuen. Bin noch nicht ganz im bilde.
Im juni gehts nochmal in den urlaub .
Mommy mach dich mit dem angel-teil nicht verrückt.
Habt ihr jetzt in der schwangerschaft noch sex????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 11:28

35+2
suess: nein reiten tue ich nicht mehr entweder longier ich sie wenn ich da bin a sonsteb habe ich eine rb die sie reitet und die hofbesitzerin leiht sie sich auch manchmal aus und es ist eh nicht so das arbeitstier die könnte auch nur auf der Wiese stehen den ganzen Tag Miri: das ist ja super das die Testergebnisse gut ausgefallen sind und wegen den 4 Tagen naja mein Sex 3 Tage vor es wird jetzt bald 3 also es ist alles möglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 11:59

12+6
Hallo ihr Lieben,

@Mommy und Dschinnni drücke euch beiden die Daumen für nächste Woche.

@me Mein Mann hat ab Morgen 2 Wochen Urlaub, dann bleibt die Kleine aus der Kindergarten zu Hause und wir unternehmen erstmal ordentlich etwas. Meine Übelkeit ist immer noch da. Die Tabletten habe ich weggelassen, schlecht ist mit zum Glück nur noch morgens.

@Suess Mein Mann und ich haben seit dem ich schwanger bin keinen Sex. Liegt aber einfach daran, das ich am Anfang der Schwangerschaft ja braunen Ausfluss hatte und Sexverbot aufgebrummt bekommen habe. Und jetzt zur Zeit ist mir entweder schlecht oder ich bin zu müde. Aber die Zeiten ändern sich ja bestimmt noch wieder

@Miri, dann drücke ich dir die Daumen das es bei dir schnell klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2016 um 13:13

13 2
@soraya: na dann genießt mal den urlaub von deinem mann!!

@miri: sag das nicht, wir haben auch 4 tage vor es, hatte den zyklus auch abgeschrieben und siehe da... Schwanger! ich drück dir jedenfalls die daumen dass es bald klappt!

@suess: denk aber auch daran dich zu schonen!!

@dschinni; du machst aber auch sachen! Wird zeit dass das ü-ei kommt!

@me: dachte die übelkeit wird besser... Heute morgen das erste mal gebrochen mal mit der fä am montag reden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2016 um 14:05

Zt2
endlich ist die mens da

bei euch ist ja viel los
alle schwangeren nur eins mal viel viel trinken es ist schon warm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2016 um 8:08

35+4
mommy: ja ich finde auch es kann ruhig ein wenig früher kommen meine Hüfte ist jetzt auch eingerenkt und das mit dem brechen ist ja doof hoffentlich eine einmalige Sache sora: oh Super 2 Wochen Urlaub das ist ja klasse viel Spaß euch in der Zeit und super das es einigermaßen geht ohne Medikamente second: drücke dir die Daumen für die ovus das sie endlich anschlagen und super das ihr es so nutzen konntet mit dem Urlaub Miri: ja meinem Knie geht es schon besser kann oben bandage rumlaufen aber muss noch sehr aufpassen wie ich auftrete es ist teilweise noch etwas instabil me: mir geht es eigentlich ganz gut mein Blutdruck spinnt immer noch teilweise rum aber ich sehe es eigentlich auch nicht ein Tabletten zu nehmen wenn mein Blutdruck in Ordnung ist das ist doch dann auch schwachsinnig oder nicht? mal gucken was der fa am.Dienstag sagt dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2016 um 13:31

10 +1
huhu Mädels ich bin auch noch da. Wir haben uns die letzten Tage ausgeruht und einfach mal das kinderfrei genossen . morgen kommt unser schatzi wieder nach hause. mir geht es immer noch nicht besser wegen der Übelkeit .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2016 um 21:28

13+0
Hallo mädls...

Lebe auch noch wie gehts es euch so??? Was gibts neues??
Meine kidis hatten ferien und der grosse war noch krank dazu also viel zu tun gehabt.. Ausserdem hatten wir hier in heilbronn 3 tage lang türkei festival dort habe ich lange aushelfen dürfen war echt toll

Meim krümmel gehts hoffentlich gut habe durchs lange stehen fiese stiche immer wieder mal bekommen sonst plagt mich eigentlich nur die verstopfung

Habt ihr gute tipps??

So gehts gehts ins bett.. Schönen abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2016 um 22:27

Zt21
abend in die runde. speicheltests gehen morgen in den verand teurer spass naja was msn nicht alles macht... naja bin auf ergebnisse gespannt. morgen geht es noch zum hausarzt blutabnahme vitamine schilddrüse und co. haltet alle die ohren steif bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 6:32

13 4
Guten morgen,

@purpur: schön das du dich meldest. Wie lang war der zyklus?

@second: toll wenn ihr die zeit so genießt! drücke dir die daumen dass es diesen monat klappt!!! hast du schon einen ovu gemacht? Was hat der angezeigt?

@miri: wartest du bis 2.juni ob die. Mens kommt oder testest du davor?

@pincky: ja man versucht echt alles für seinen traum! hoffe für euch, dass die test auch was bringen!!

@funda: pass auf dich und das würmchen auf!!!

@baby: da freust du dich bestimmt wenn eure tochter wieder kommt, oder? Hoffentlich wird deine übelkeit bald besser! Kann da sehr mitfühlen

@dschinni: vielleicht sagen sie ja im kh dass sie früher einleiten wollen... aber ich denke maximal 2 wochen früher... Ist aber auch besser für den krümel!

@soraya: wir hoffen einfach auf die 16. woche, anscheinend kann es auch bis dahin dauern dasss die übelkeit besser wird...

@me: heute eeeeendlich wieder fa-termin! Ich bin ja schon etwas nervös aber zum glück geht mein mann heute mit der freut sich schon voll!! Haben extra einen usb-stick gekauft weil die fa da dann die bilder drauf zieht termin ist aber erst um 17:30... Dauert also noch.

Wünsche euch allen einen schönen tag und guten start in die woche!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 13:13

19 plus 0
Huhu,
@mommy, bei mir war die übelkeit erst bei 17plus 4 oder so besser. Aber wenn ich jetzt was blödes essen, ist mir wieder schlecht. Aber teilweise weiss ich was ich essen kann. Wird bestimmt bald besser. Viel spass heute abend.
@fundaa: jeden tag ein apfel und bewegung hilft schon gut bei verstopfung. Hatte ich leider auch. Sehr schmerzhaft. Aber bei mir ist es auch vorbei.
@sora: also bei uns ist es auch mitm sex so, erst ewig übelkeit und unwohlsein. Hoffe es wird wieder.
Wie ist das beim rest? Kann es dann auch mal bluten? Wär das schlimm?
Hab jetzt auch noch eine erkältung seit samstag
@second: ich denke das es stimmt dass es ein junge wird. Arzt wollte sich halt nicht festlegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 13:18

Miri
Thema urlaub.
Also entweder ostsee (wenn wetter mitspielt) oder richtung italien. Machen das ganz spontan

Muss man im urlaub was beachten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 19:15

13 6
Hallo ihr lieben,

Oh ich bin ja sooo verliebt!! Dem kleinen würmchen geht es super! Fä hat mich nochmal vordatiert auf 13 6, dabei wird es jetzt aber bleiben. Mein mann ist total begeistert gewesen! was echt toll ist, wir durften heute einen usb-stick abgeben und da wird jetzt immer wenn us ist, die bilder drauf gespielt!

@suess: naja falls ihr nach italien fahrt halt so sachen wie kein leitungswasser trinken und so. Aber sonst eigentlich nichts.

@second: die ovus fand ich auch immer eher verwirrend als aussagekräftig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 20:43

13 6
@second: ja ich hatte 10 er die waren immer negativ und 25 immer positiv also irgendwie nicht so aussagekräftig. Hatte aber immer billige, vielleicht lag es daran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 20:51

Zt 22
second: die billigen ovus habe ich auch stehts verflucht.... mal nix mal leicht etc.... aber die ovus von clear blue haben einfeutig gut geklappt. Habe sie nach anleitung genutzt uns ergebniss eindeutig verweise hier nochmal auf unsere geheime facebookseite da können seeeehr gern fotos gepostet werden * bin ja net neugierig* schönen abend ihr liieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 21:20

34+5
mommy: Super das alles so gut aussieht da bist du jetzt bestimmt erleichtert second: villt funktionieren die ovus auch gar nicht bei dir war bei mir leider auch so me: habe morgen wieder fa Termin mal sehen was er zum Blutdruck sagt er ist teilweise immer noch sehr schwankend aber nehme die doofen Tabletten auch nur wenn er wirklich hoch ist sehe es nicht ein Tabletten zu nehmen ohne das ich sie bräuchte. und am Mittwoch ins kh zur geburtsplanung was wann und wie gemacht wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2016 um 9:07

7+4
Hallo Mädels,
ich bin heute schon 7+4 und habe heute Nachmittag endlich meinen ersten FA-Termin. Ich hoffe, dass alles okay ist und ein Herz schlägt (und keine 2). Mein Bauch ist ganz schön groß und ich habe immer weitere Sachen an und meist einen Schal, damit dieser nicht auffällt. Lange kann ich ihn nicht mehr verstecken, denke ich...
die ÜBelkeit bzw den flauen Magen habe ich im Griff: ich muss einfach kontinuierlich meinen Blutzuckerspiegel hochhalten und gefühlt ständig irgendwas essen, dann geht es. 2x habe ich Nausyn genommen, das hat mir gut geholfen...

Privat hängen wir ziemlich viel im Hausumbau und in der Planung des Umzugs Ende des Monats. EInige Kisten sind schon gepackt, ausgemistet habe ich auch schon viel .

@Babygirl: cool, Du bist ja schon zweistellig, Neid . Wissen es bei Dir mittlerweile alle oder wartest Du die vollen 12 WOchen ab?

@mommy: klasse, dass Du schon so weit bist! Da bin ich richtig neidisch!

Ich berichte Euch dann mal vom Termin heute Nachmittag.. ich hoffe so sehr, dass alles okay ist, man hört ja immer so viel negatives

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2016 um 17:25

35+6
natili: hoffe das es gute Nachrichten gibt aber ich denke schon . me: hatte heute auch wieder fa Termin 2 wehen auf dem ctg regelmäßig alle 10 min aber nur leicht und gmh wieder auf 2,4 cm runter und mm fingerdurchlässig also es Wird langsam wegen dem Blutdruck ist ihm eigentlich immer noch zu hoch aber das sollen die sich morgen im kh angucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2016 um 19:03

14 0
@natilli: und?? Alles gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2016 um 6:58

14 1
@miri: neuer et ist der 29.11 30.11 ist unser hochzeitstag, wär also auch ein toller tag
Hm abwarten, solang die mens nicht da ist ist nichts verloren!!

@natilt: ich hoffe es ist alles gut! Melde dich doch bitte!!

@dschinni: wann hast du heute deinen termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2016 um 7:00

@second
Ich bin gespannt was die ärzte sagen. Hoffentlich bist du bei der netten!! Wann hast su deinen termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2016 um 7:12

36+0
second: drücke dir die Daumen für heute villt sind die ovus wirklich nichts für dich Miri: ich weiß nicht wie schwer es ist nicht wurde noch nie gemessen aber ist mir auch egal da es eh raus muss egal wie groß und schwer mommy: oh der 29.11 wäre auch toll da hat meine Mama Geburtstag habe um 9 schon Termin hoffe es dauert nicht zu lange Meine Mama muss um kurz nach 1 wieder weg zur Arbeit also 4 std mal gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2016 um 7:31

14 1
@miri: na dann halb so wild, oder? ihr fangt ja jetzt im endeffekt erst an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2016 um 7:32

36+0
miri: Super dann könnt ihr jetzt starten und du weißt wenigstens das alles soweit regelmäßig funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaft nach Duphaston möglich?
Von: stephie90
neu
9. September 2018 um 19:42
18 ssw
Von: mausi890
neu
9. September 2018 um 3:55
Voll verwirrt..... Vielleicht wisst ihr mehr
Von: missalbania
neu
9. September 2018 um 0:03
Diskussionen dieses Nutzers
Vom hibbeln bis zum kugeln wir schaffen es alle irgendwann zusammen 5.0 *offen*
Von: dschinnni
neu
29. April 2016 um 21:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook