Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vom Geschlecht des Babys geträumt

Vom Geschlecht des Babys geträumt

28. Juni 2018 um 11:27 Letzte Antwort: 29. Juni 2018 um 21:44

Hallo 
ich habe letzte Nacht vom Geschlecht meines ungebornem Baby geträumt und frage mich jetzt ob es stimmen könnte, da ich mal gelesen habe es sei ein Mutterinstinkt wenn man von dem Geschlecht träumt und das man auch fast immer richtig liegt. Meine Frage ist jetzt ob jemand von euch auch sowas erlebt hat und ob ihr mit euerem Verdacht richtig oder falsch lag. 😊

Mehr lesen

28. Juni 2018 um 15:50

Also ich lag voll daneben. Habe immer von Mädels geträumt, habe aber zwei Jungs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2018 um 21:44

ich hab vor meiner 2. ssw von einer Emilia geträumt... sie ist mittlerweile seit 6 Monaten an meiner seite❤️ bei meiner ersten ss hab ich zwar nicht geträumt, aber habs mir von anfang an gedacht das es ein junge wird... er ist seit 10 jahren an meiner seite❤️ lag bis jetzt immer richtig... bin auch davon überzeugt das mein 3. kind auch ein Mädchen wird...aber das dauert noch 1-2 jahre... geb bescheid wenns soweit ist😅 ich denke schon, das man es fühlen kann.... aber man könnte sich auch täuschen!!! ich war mir aber immer ganz sicher und so ist es auch gekommen!!! sag uns, wenn du weißt ob du richtig gelegen hast!!! 😁

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ausbleiben Regel, negativer Test, Flugreise
Von: naddi.f.90
neu
|
29. Juni 2018 um 16:44
Guten Morgen
Von: esilchen.123
neu
|
29. Juni 2018 um 7:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest