Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Vom geschlecht des baby's träumen?

Vom geschlecht des baby's träumen?

28. März 2011 um 11:03 Letzte Antwort: 9. Mai 2011 um 15:36

Wer hat diese erfahrungen schon gemacht?
Ich träume sehr häufig immer dass ich ein junge bekomme (habe aber keinen konkreten wunsch, haptsache gesund ) schon zu beginn der ss. Hat jemand auch solch verrückte träume? Oder hat das jemand schon erlebt und dann wirklich das bekommen, was man geträumt hat?

gruss wuschilein 13ssw

Mehr lesen

28. März 2011 um 11:14

Süss
ja dann lass ich mich einfach mal überraschen ist aber schon witztig immer dieselben träume

Gefällt mir
28. März 2011 um 11:24

Ich
Hab immer von einem jungen geträumt und wir bekommen ein mädchen
Also wie piekim nur umgekehrt

Gefällt mir
28. März 2011 um 11:45

Interessant
ja von einem mädchen hab ich nie geträumt . bin gespannt auf das outing

Gefällt mir
28. März 2011 um 13:23

Ja
dass man in der ss seltstame dinge träumt oder träumen kann hab ich schon gelesen

Gefällt mir
28. März 2011 um 13:27

Vom Baby in blauem Strampler geträumt
Und beim letzten Termin 90%ig Mädchen Outing.

Gefällt mir
28. März 2011 um 13:29


Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hab ich mal von einem Mädchen geträumt.
Jetzt träumte ich einmal wieder von einem Mädchen und es wird wahrscheinlich wieder ein Junge.

Gefällt mir
28. März 2011 um 13:42

Vom geschlecht des baby's träumen?
Hallo,
ich habe heute erst erfahren, dass ich überhaupt schwanger bin. Habe aber bereits vor ein paar Tagen sehr intensiv davon geträumt. Da war es ein Mädchen. Unsere Emily, wenns ein Mädel wird
Bin sooooooo happy, dass es endlich geklappt hat!

Gefällt mir
28. März 2011 um 15:32


Also vom Gefühl her war ich mir von Anfang an sicher das ich ein Mädchen bekomme. Aber immer wenn ich von meinem Baby geträumt habe war es ein Junge.
Und seit ein paar Wochen weiß ich das es definitiv ein kleiner Junge wird. Mein Gefühl hat mich also im Stich gelassen aber meine Träume hatten recht!

Gefällt mir
28. März 2011 um 15:59


Ich habe am anfang meiner ss von einem mädchen in rosanem strampler geträumt hab sie sogar Irem genannt und jaaa ich bekomm wirklich eine prinzessin und Irem wird sie auch heissen in letzter zeit träume ich immer wieder von meiner prinzessin wie ich sie halte und stille ich kanns kaum noch aushalten ich hoffe die 9 wochen gehen schnell vorbei und ich kann sie endlich in den armen halten... Liebe grüße Damla 31.SSW

Gefällt mir
28. März 2011 um 16:00
In Antwort auf lujayn_12556070


Also vom Gefühl her war ich mir von Anfang an sicher das ich ein Mädchen bekomme. Aber immer wenn ich von meinem Baby geträumt habe war es ein Junge.
Und seit ein paar Wochen weiß ich das es definitiv ein kleiner Junge wird. Mein Gefühl hat mich also im Stich gelassen aber meine Träume hatten recht!

Bei mir wars genauso!
Das ist ja lustig, ich hab auch immer das Gefühl gehabt, mein Kind wird ein Mädel, bis ich so in der 14.SSW angefangen habe immer von einem Jungen zu träumen. Heute nacht auch wieder.
Aber da mein Mann und ich uns überraschen lassen, bin ich jetzt umso mehr gespannt, was denn jetzt rauskommt. Recht wäre mir auf alle fälle Beides

Vronz 34.SSW

Gefällt mir
28. März 2011 um 16:22

Hmmm
also so wie ich das hier lese, kann man nicht ganz 100% auf seine träume gehen . ich hoffe aber egal was man träumt und was es wir das alle baby's gesund und munter auf die welt kommen

Gefällt mir
28. März 2011 um 16:29
In Antwort auf olena_12956896


Ich habe am anfang meiner ss von einem mädchen in rosanem strampler geträumt hab sie sogar Irem genannt und jaaa ich bekomm wirklich eine prinzessin und Irem wird sie auch heissen in letzter zeit träume ich immer wieder von meiner prinzessin wie ich sie halte und stille ich kanns kaum noch aushalten ich hoffe die 9 wochen gehen schnell vorbei und ich kann sie endlich in den armen halten... Liebe grüße Damla 31.SSW

Das ist so witzig...
Ich träume auch viel vom Stillen!
Und auch ich habe schon früh von einem Mädchen geträumt & es wird eins!
Nur den Namen, den ich geträumt habe, möchte ich nicht.

Lg, Judi, die auch die letzten 9 Wochen kaum abwarten kann!

Gefällt mir
28. März 2011 um 17:04

JA
Also bei mir hat mein Freund festgestallt das ich überhaupt Schwanger bin 9. Woche war ich dann schon.
Im laufe der Zeit hat mein Freund den anzeichen zu folge gasagt das es ein Junge wir.
Mir war das alles ziemlich schnuppe^^
Auch meine FA vermutete erst das es ein Junge wird.

Dann hatte ich mal von meiner Geburt geträumt; ziemlich lustig ; und es war ein Mädchen.
Bald hatte ich auch irgendwie ein leichtes Gefühl das es ein Mädchen wird. Obwohl Freund und FA sagtes es wird ein Junge!

Siehe da: jetzt wird es ein Mädchen!!!
Hat sich mein Freund aber auch gewünscht, er war schon etwas traurig zu anfang, als es nich hieß es wird ein Junge^^!!!


Also ich sage, ja, man kann vom Geschlecht träumen^^

LG

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 12:41

Juhu
Habe dreimal geträumt, ich krieg ein Mädel.
Und dann hab ich einmal geträumt es wird ein Junge. Dann war ich verwirrt.
Dann kam raus, es wird ein Junge.
Also ich kann sowas anscheinend nicht vorhersehen und träumen.

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 13:02


Ich hatte immer geträumt das es ein mädchen wird vier mal träumte ich davon. Und das letzte mal sagte man mir in meinem traum das es ein mädchen wird und nach der geburt war es ein junge.

Zwei wochen später sagte mein arzt das es wie ein mädchen aussieht, zwei tage später hatte ich feindiagnostik und da sah mann es 100% es wird ein junge.

Träume sind echt komisch!

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 13:48


ich hatte täglich träume von einem baby hab das geschlecht aber nie wissen können, einmal beim windelwechseln sah ich dass es ein mädchen war...
dachte mir nix dabei... es war doch nur ein traum und keine gedanken an ein kind gehabt.

nach einer zeit erfuhr ich dass ich schwanger bin, nach langem diskutieren und streiten mit meinen freund damals weil er das kind nicht wollte, träumte ich dass mir ein kleines mädchen sagt: mami wir zwei schaffen das schon!!!!

18ssw - outing: ein junge!!!??
20 ssw - eindeuting ein mädchen

zweite ss: ungeplant schwanger, wieder träume da von zwillingen , dachte mir nur aah gott was soll das jetzt ich hätte mir zwar zwillinge gewünscht aber ich hab jetzt mein sonnenschein schon... 6ssw nur 1 fruchthöhle zu sehen. zwei wochen später zwei fruchthöhlen zu sehen!!

also ihr lieben ich weiß nicht ob das zufall ist oder wie man so schön sagt "mutterinstinkt"

lg twinnie mit + & inside 32 ssw

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 15:09

Hallo Wuschilein
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur SS
Also ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft einen Traum und zwar das ich ein kleines Mädchen mit schwarzen Haaren bekomme.......das hab ich zweimal geträumt und siehe da am 10.03. bekam ich ein Mädchen mit schwarzen Haaren

Es ist anscheindend nicht ungewöhnlich vorab das Geschlecht zu träumen auch wenn es komisch klingt.
Ich würde sagen du kannst dich auf einen Jungen einstellen - nach meiner Erfahrung.

LG und alles Gute.
Anja mit Sophia Valentina

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 22:00

Ich habe von meiner Tochter gerträumt,
jetzt habe ich aber ein Jungen-Outing. Ich könnte mir vorstellen, man träumt schon von dem was man sich wünscht. Hatte auch ein ziemliches Mädchengefühl eine Zeit lang, dann löste es sich mehr und mehr auf... Hm, bin gespannt.

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 15:30

Traum
Ich hab von Anfang an gedacht ich bekomme einen Jungen. Keine Ahnung warum. Aber es war halt so ein Gefühl. Ich war fest davon überzeugt und habs auch allen erzählt.
Dann träumte ich plötzlich das das Baby da ist und es ein kleines Mädchen ist das da neben mir im Bett liegt...
Was soll ich sagen. Ich hab in der 22 SSW ein Mädchen Outing bekommen. Und bin super glücklich damit

Steffi mit Prinzesschen 30+3 SSW

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 15:36

Als
Ich den text schrieb war ich in der 13. Ssw nun ja hab ja immer von einem jungen geträumt und auch immer das gefühl gehabt ich bekomm ein junge, ja und es wird zu 80% ein junge werden

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram