Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / *** völlig verrückte hibblerinnen hier her!!! ***

*** völlig verrückte hibblerinnen hier her!!! ***

13. August 2013 um 8:42 Letzte Antwort: 16. Oktober 2013 um 17:59

Bist Du auch am Hibbeln???
Macht Dich das auch völlig kirre???
Siehst Du auch überall nur Schwangere und Babys???

Dann gehts Dir wie mir und ich würde mich riesig freuen,wenn Du Dich zu mir gesellst und wir dann unsere ganzen Verrücktheiten austauschen können!

Nun kurz zu mir:

Ich bin 27 Jahre jung,seit einem Jahr erst mit meinem Freund zusammen,aber wir leben zusammen und lieben uns über alles,daher wünschen wir uns ein Baby,welches unser Glück perfekt machen würde!

Ich habe leider schon 5 Fehlgeburten gehabt und eine kleine Tochter ausgetragen,die nach ihrer Geburt wenig später verstarb!

Aber: Ich kämpfe weiter,denn ich bin stark und Du bist es hoffentlich auch!!!

Mehr lesen

13. August 2013 um 8:45

Huhu
Ich bin genau so
Bin auch 27 und seit einem Jahr verheiratet.

Bin gerade im 1 üz am 9.zt und bin jetzt schon total kirre.

Liebe grüße

Gefällt mir
13. August 2013 um 8:50

Willkommen im club tati!
Ich bin nun im 6. ÜZ,aber dem ersten mit Eisprung und Utrogest und Unterstützung einer KiWu Klinik!
Ich bin nun ES 11 etwa und konnte es natürlich nicht lassen rumzutesten!!!

Aber da ist noch nix eindeutiges zu erkennen!

Testest du auch irgendwo mit?
Ovu's oder so?
Nimmst du irgendwelche Hilfsmittel,oder Folsäure zb?

Gefällt mir
13. August 2013 um 9:31

Ja
Ich nehme folio forte und bin am überlegen mir den himbeerblütentee zu kaufen.

Mehr teste ich noch nicht, da ich im 1. Zyklus nach der Pille bin
Also gaaanz frisch
Trotzdem würde ich am liebsten alles testen...

Mein Mann erklärt mich jetzt schon für verrückt

Gefällt mir
13. August 2013 um 11:22

Folios
Folios nehme ich auch schon lange! Ich teste mit Ovu's,weil ich seit Monaten keinen ES hatte und das mal beobachten wollte!

Ist schon spannend irgendwie!

Mein Menne hat gestern richtig doof geguckt,als der Arzt sagte,dass es sein könnte,dass ich schon schwanger bin!

Damit hat er nicht gerechnet!
Wir beide nicht wirklich!

Ja die Männer habens schon net leicht!

Gefällt mir
13. August 2013 um 14:08

?
Wie du könntest schon schwanger sein? *-*

Gefällt mir
13. August 2013 um 14:21

Evt schwanger:
Ja ich war gestern Abend zum Termin in der KiWu Klinik und der meinte,da alle unsere Werte super waren und ich wohl vor 11-12 Tagen einen ES hatte (ich dachte er war später) ,könnte es sehr gut sein,dass ich schon schwanger bin.

Jedoch ist auch klar,das die Chance dass es schief /gut geht bei 50/50 liegt! Aufgrund meiner vielen Fehlgeburten hat der Arzt das gesagt!

Gefällt mir
14. August 2013 um 8:27

Also...
Ich bin jetzt an ZT 27 und teste natürlich schon die ganze Zeit wie wild,leider aber immer negativ.
Ich weiß nicht ob es wohl selbst für einen hauchzarten Strich zu früh ist,oder ob mich mein Bauchgefühl völlig trügt und ich einfach nicht schwanger bin.

Keine Ahnung,aber deprimierend isses schon etwas!

Gefällt mir
14. August 2013 um 9:46

Hallo cloe
hier bist du! hast jetzt deine eigene Gruppe gegründet??

Dein SST war doch positiv oder?
Ich bin heute ES+14 und habe heute morgen getestet, leider negativ....jetzt warte ich auf die Mens

Gefällt mir
14. August 2013 um 9:55

Huhu julia!!!
Ja wahrscheinlich hab ich mir den hauchzarten Strich doch nur eingebildet.
Ich weiß es net.
Also ich bin nach meinen Berechnungen jetzt ES 12 ...

Überlege schon,ob es vielleicht doch an den Billigtests liegt,vielleicht sollte ich mir für morgen mal einen auser Apotheke holen?!?!?

Womit testest du denn Julia???

Gefällt mir
14. August 2013 um 10:05

...
also ich habe mir welche aus DM geholt, waren 2 Stück und kosten 10 euro..waren auch Frühtests (10-er).

Meinst du wirklich du hast es dir eingebildet? Meiner ist blütenweiß , ich wünschte, ich könnte mir was einbilden

ZT30

Gefällt mir
14. August 2013 um 13:33

Hallo
Vielleicht passe ich auch hierher
Ich bin die Vanessa, 20 Jahre und wohne im schönen Bayern.
Ich bin mit meinem Freund schon 4 Jahre zusammen und seit ca. 7 Monaten am hibbeln
Bisher ohne Erfolg aber ich bin mal mehr mal weniger zuversichtlich
Hilfsmittel hab ich keine ausser Folsäure und Schilddrüsemedikamente..
Ich bin am überlegen ob ich es mit Themperatur messen und Tees probieren sollte..

Liebe Grüße

Gefällt mir
14. August 2013 um 14:05

Huhu
Hier bin ich wieder
Hab mir heute ovutests bestellt.
Nach meinen Berechnungen müsste ich Samstag den es haben und dann wird gehibbelt Mädels
Herzlich willkommen an die "neuen" <3

Gefällt mir
14. August 2013 um 14:44

Ovus
kann dir welche von amazon "david"-marke empfehlen.

haben bei mir zuverlässig angezeigt!
welche hast du bestellt?

Gefällt mir
14. August 2013 um 15:01

Julia
Ich hab die genommen für 15 euro 50 Stück.
Ne marke kann ich da nicht finden

Welche sstests nehmt ihr?

Gefällt mir
14. August 2013 um 15:25

DM
ich hole welche aus DM oder Rossmann, denen im Internet vertraue ich nicht

Gefällt mir
14. August 2013 um 16:26

Hallo zusammen,
Dachte ich klinke mich hier auch mal ein .
Etwas zu mir:

Ich bin 23 Jahre, mit meinem Mann zusammen seit 6 1/2 Jahren und Seit April nun auch Verheiratet.
Einen Kinderwunsch haben wir seit 5 Jahren (es fing wirklich sehr früh an). Seit neustem versuchen wir es auch mit Hilfsmittelns wie Clomifen, vorher nur mit Ovu. und Persona.

Gerade bin ich wieder in der Hibbelzeit. ES+6+7.
Die Zeit kann mir nicht schnell genug vergehen...
Den die angeblichen Anzeichen fangen auch schon an...

LG Fraya

Gefällt mir
14. August 2013 um 19:55

Hallo fraya
herzlich willkommen in der durchgeknallten Truppe

Gefällt mir
14. August 2013 um 19:59
In Antwort auf ona_12887806

Hallo fraya
herzlich willkommen in der durchgeknallten Truppe

Danke
Ich danke dir

Gefällt mir
14. August 2013 um 22:03

Willkommen kunterbunt. und fraya'
Schön,dass ihr es auch hier in den Thread geschafft habt!

Kunterbunt , ich drück die Daumen,dass die Ovus auch vorher noch kommen!

Ich hab Ovus und SST's von Ebay. Nennen sich Prolamed und sind die empfindlichen!
Aber ob die so sicher sind weiß ich auch net wirklich. Vielleicht kann ich die Tage davon mehr berichten!

War denn eine von Euch schonmal schwanger???

Ich finde es sehr schön,dass ihr schon so lange mit euren Partnern zusammen seid und drücke dir Fraya natürlich die Daumen für die nächsten Tage!

Ich starre die Tests irgendwi immer so lange an,bis ich Striche sehe die gar net da sind!!!

Gefällt mir
14. August 2013 um 23:43

Sorry
Tut mir leid,wenn ich hier mal Namen durcheinander bringe,wenn ich mitm Handy online bin muss ich immer versuchen mir Namen und Anliegen zu merken.

Gefällt mir
15. August 2013 um 7:37

Guten morgen ihr lieben!!!
Bei mir hat es wohl diesen Monat nicht sollen sein.
Ich bin jetzt an ZT 28 und der Test sollte ja wenigstens ein bisschen ausschlagen,aber da scheint überhaupt nix zu sein!

Also ich teste natürlich weiter so lange die Mens nicht kommt,aber Hoffnungen mach ich mir keine all zu großen mehr!

Gefällt mir
15. August 2013 um 8:08

Guten Morgen ihr süßen
Cloe das tut mir leid. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Bei mir ist heute zt 11 und morgen wird der ovutest gemacht

Wie weit sind die anderen?

Gefällt mir
15. August 2013 um 9:03

@tati
Ja die Hoffnung hab ich noch längst net aufgegeben!!!

So lange die rote Zora nicht da ist,teste ich weiter und hoffe ich weiter!!!

Gefällt mir
15. August 2013 um 9:13

...
Ich benutze auch die Tests von Prolamed also Ovu. und SST. Sie sind billig und ziemlich gut.
Hatte sie meinen FA gezeigt und er sagte die sind genial weil sie einfach empfindlicher sind.
Außerdem sind sie billiger ich hol mir immer die 50er pck Ovu mit 15 SST.

Bin gestern fast verrückt geworden...
Lag im Bett und wollte schlafen und dann kam wieder Übelkeit und Unterleib stechen...
Habe aber erst in 6 und 7 tagen Testtag.... aber einen weiteren Tag habe ich ja nun geschafft =)

@Cloe1008:
Du hast recht Teste weiter, das machte ich beim letzten mal auch bis die Rote Welle dann kam. mit unglaublichen Stimmungsschwankungen. Der Arzt meinte dann das es wohl vielleicht ein Positives Negativ war...

Lg Fraya

Gefällt mir
15. August 2013 um 9:30

Morgen mädels!
fraya du bist ja auch hier!!
@cloe: ich bin auch ZT 31 und habe gestern negativ getestet.
zieht dir dein unterleib? ich hatte eine Woche nach dem ES ganz viele Symptome und jetzt gar nichts mehr. Nicht mal das Gefühl das bald die Mens kommt. spürst du was?

Gefällt mir
15. August 2013 um 11:38

Hi
@julia10119: Ja ich bin tatsächlich hier .
Die Suche nach Ablenkung ist momentan meine höchste Priorität.
Selbst mein KiWu - Tagebuch hilft da nicht mehr...
obwohl es sonst immer gut war zu schreiben.

Ich denke ich werde mich in den nächsten Stunden im Internet vergraben um lauter Babysachen anzusehen...
etwas Hoffen und Wünscheln.
Und im Endeffekt kann ich für meinen kleinen Neffen shoppen... (3 Monate alt).

Aber mal ehrlich jetzt, wie kriegt ihr diese Hibbelzeit rum ohne durchzudrehen?

LG

Gefällt mir
15. August 2013 um 12:10

Hibbelzeit
ich versuche mich so gut es geht mit der Arbeit abzulenken, da ich denke das es sich negativ auf den Körper auswirkt wenn man ständig daran denkt und im Internet liest.

Schon allein zu den Symptomen: egal was man googelt, kann es auf eine SS deuten oder nicht, es gibt viel zu viele Antworten
Man muss versuchen weiter das Leben wie davor zu leben, Sport machen , mit Freunden was unternehmen. Früher oder später wird man schwanger, außerdem sind wir auch alle noch jung und keine Grund zu hetzen!

Noch ein Vorschlag an alle: Wie wäre es wenn wir am Ende immer dazu schreiben wie weit wir sind? Sonst kommt man so leicht durcheinander!

ZT31

Gefällt mir
15. August 2013 um 18:22

Das Stimmt,
die angeblichen "Anzeichen" sind da und dann weg und man fängt an zu googeln und ist im endeffekt genauso schlau wie vorher.
Den Fehler hatte ich heute mal gemacht... danach war ich etwas verwirrt .
Aber die Fragen die einem wirklich Peinlich sind will man hier ja auch nich stellen... und mein FA hat bis morgen Urlaub und ist erst am Monatg wieder da.

Naja ich werde erst mal etwas laufen gehen und dann Den Abend mit meinem Mann genießen.. mehr kann ich grade nicht machen

LG Eure Hibblige Fraya

Gefällt mir
15. August 2013 um 18:50

..
fraya du kannst wirklich alle Fragen stellen die du magst!

Gefällt mir
15. August 2013 um 21:30

Hibbelzeit
Ich hab auch ne gute Ablenkung durch die Arbeit und durch unseren hund.
Wir haben uns vor knapp zwei Wochen einen Welpen gekauft, da unser alter leider im Urlaub eingeschläfert werden musste.
Da hat man genug mit zu tun

Gefällt mir
15. August 2013 um 22:34

Guten abend mädels!
Ich komme gerade erst von der Arbeit,daher konnte ich net schreiben!
Dadurch,dass ich momentan 11 Std täglich in der Firma bin,sollte man denken ich hätte genug Ablenkung,aber Pustekuchen!

Bei mir im Büro sind zwei Schwangere und eine von denen raucht im 4ten Monat immernoch!
Das regt mich jeden Tag aufs neue auf!

Ansonsten übersteh ich die Zeit auch nur sehr schlecht. Ich bin heute ZT 28 und fühle mich immernoch schwanger! Zwischendurch hab ich son Ziehen,was sich anfühlt wie damals als die Gebärmutterbänder anfingen sich zu dehnen,als ich mit meiner Tochter schwanger war.
Das macht mir noch mehr Hoffnungen!

Mein Arzt hat übrigens schon mitgeteilt,dass ich ab dem positiven Test nicht mehr arbeiten darf ,weil es bei meiner Gesundheitslage einfach zu gefährlich wäre! Dann darf nur nix mehr schief gehen,weil ich in der Probezeit bin und dann sofort die Kündigung bekomme!!!

Was arbeitet ihr denn so???
Wer von Euch hat schon Kinder???
Und war eine von Euch schonmal von einer Fehlgeburt betroffen???

Ich würde am liebsten auch schon alles kaufen! Aber ich hab mir sagen lassen,dass man das vor dem beendeten dritten Monat nicht machen soll! Böse Ohmen und so!!
Außerdem hab ich noch ultra viele Sachen von den früheren Schwangerschaften!

Gefällt mir
15. August 2013 um 22:55

...
ich habe in diesem Monat so ein baby strampler gekauft mit der aufschrift i love daddy. das will ich irgendwann mal meinen mann schenken, wenn ich einen positiven test in der Hand halte. bis dahin bewahre ich es im schrank auf! ich hoffe, das ich es ihm irgendwann mal schenken kann. ich hatte einfach so ein gutes Gefühl in diesem zyklus, aber ich glaube es wird nichts mehr

Gefällt mir
15. August 2013 um 23:58

Julia!
Wie lustig,dass Du auch schon so vorgesorgt hast! Hab ich nämlich auch gemacht!
Hab nen süßen Schnuller,einen Strampler mit "you make me happy" drauf und ein kleines Schnuffeltier gekauft,möchte das dann mal in eine schöne Box packen und den positiven Test mit rein legen!

Ich geb die Hoffnung für diesen Monat aber noch nicht auf.
Ich muss mir ja jeden Abend ein Gel einführen mit Progesteron zur Unterstützung einer Frühschwangerschaft. Will mal googlen ob das die Mens unterdrücken kann und die hohe Temperatur bewirken kann usw!

Gefällt mir
16. August 2013 um 8:11

Guten Morgen ihr süßen
Ich bin langsam auch am hibbeln und mein Mann erst.
Heute wird der ovutest gemacht und dann geht's richtig los

Ich bin steuerfachangestellte und meine Chefin weiß von meinem Vorhaben und drückt mir auch die Daumen das es schnell klappt.
Ich rauche auch - noch...

Hab schon reduziert und sobald ich schwanger bin höre ich komplett auf, das steht fest.

Gefällt mir
16. August 2013 um 9:08

Guten morgen!!!
Ich arbeite ebenfalls im Büro,arbeite als Kundenberaterin.

Mädels,hat von Euch schonmal jemand mit den Ovus orakelt???

Ich mache immernoch jeden Tag einen und er scheint wieder immer dunkler zu werden von Tag zu Tag! Außerdem mache ich zur Sicherheit morgens immer schon zwei SST's und ich meine mir die zwei leichten Striche nicht mehr bloß einzubilden!!!

Gefällt mir
16. August 2013 um 9:12

Cloe
Ist doch super
Wie weit bist du jetzt?

Gefällt mir
16. August 2013 um 9:26

Ich bin heut ZT 29!!!
Also eigentlich hätte ich gestern schon meine Mens bekommen müssen,wenn ich nen regelmäßigen Zyklus hätt! Mein es war auch etwas später,ZT 15 oder 16 erst!!!

Oh mein Gott,ich freu mich jetzt schon total!!! Hammer,obwohl ich besser erstmal zum Doc gehen sollte,dass der nen Bluttest macht!
Aber vor Montag wird das auch nix!!!

Gefällt mir
16. August 2013 um 9:38

Cloe
Genieß dein we und mach dich nicht verrückt.
Hol dir für Montag n arzttermin und dann wirst du sehen

Gefällt mir
16. August 2013 um 9:40

Cloe
ich kenne mich leider nicht so gut mit orakeln aus. aber machst du echt jeden Tag 2 SSTests ?
ich freue mich natürlich sehr für dich wenn deine SS bestätigt wird, aber versuche lieber ruhig zu bleiben und dir kein Stress zu machen, vorallem wo es doch schon paar mal schief lief
musst ganz arg darauf achten sich nicht zu viel Stress zu machen!
ich drücke dir die Daumen! wann ist dein NMT?

Gefällt mir
16. August 2013 um 10:13

Nmt
Heute oder morgen müsste die Mens eintrudeln!

Ich behaupte ja immer ich würd alles gleich spüren,deswegen red ich mir wahrscheinlich auch noch mehr ein schwanger zu sein,weil ich ja schon seit ner Woche meine schwanger zu sein!
Damals bei meiner Tochter wars genauso!
Habs ganz früh schon gespürt,aber es vergingen mindestens 13 Schwangerschaftstests,bis einer wirklich richtig positiv war. Nicht mal der Arzr wollte es mir glauben damals! Bis der Bluttest es bestätigt hat!!!

Ich weiß,ich bin völlig irre! Aber für genau solche irren Weiber ist der Thread ja such gedacht!!!

Gefällt mir
16. August 2013 um 10:14

Sst's
Ich hab ne 100er Packung gekauft damals und weil ich den Billigtests net so wirklich glauben kann manchmal,mache ich zur Sicherheit immer zwei!!!

Gefällt mir
16. August 2013 um 10:20

Hi zusammen,
konnte ja gestern kaum was schreiben
Mein Pc hat gesponnen... Immer wenn ich hier schreiben wollte Stürzte er ab...

Nun.. Ich habe mir auch vor einiger Zeit babysachen gekauft.. habe eine kleine Kiste in meiner Frisierkommode...
Ein Schnuller und ein Lätzchen....

Ich bin mir wirklich unsicher.. mache mir grade viele gedanken ob es geklappt haben könnte.. habe momentan viele Babyträume, wenn ich den überhaupt mal schlafe seit vorgestern ein Sinnloses Unterfangen die Ständige Übelkeit lässt mich kaum ruhen.. selbst jetzt ist die Tastatur in gefahr .
Meine Brust tut immernoch weh... Mitterwele wirklich extrem unangenehm, habe mir aber sagen lassen das es noch von dem Clomifen kommen kann...

ZS ist seit vorgestern fast komplett verschwunden... was eigendlich auf Menses deutet...
Wie ich gestern schon sagte, ich bin wirklich verwirrt.

@Cloe1008:
Ich hoffe das es bei dir geklappt hat und der Strampler bald in Benutzung kommt.

LG Faya

Gefällt mir
16. August 2013 um 19:44

Ovu
Hi
Hab gerade den ovutest gemacht. Ganz leichte zweite Linie zu erkennen. LH Anstieg Ja oder nein?
Also man erkennt se ganz leicht

Gefällt mir
16. August 2013 um 20:14

@tati2686:
Hi,
Es kommt darauf an welche Ovu. du benutzt.
Der den ich benutze (Prolamed) zeigt immer eine leichte linie an...
der von Clear Blue Zeigt bei einem Positiv ein Grinsendes Gesicht allerdings kosten da 10 Stück in der Apotheke 30 Euro.

LG fraya

Gefällt mir
16. August 2013 um 20:29

Ovu
Ich hab den von rossmann von facelle :/

Gefällt mir
16. August 2013 um 20:33

Nein
die linie wird noch richtig dunkel. übrigens sind bei fast allen ovutest eine schwache zweite linie zu sehen.
ich hatte noch nie ein test wo nur eine linie war. die beiden müssen gleich stark sein oder zweite noch stärker als die kontrolllinie.
dein test ist auf jeden Fall noch negativ

Gefällt mir
16. August 2013 um 20:51

Eine frage an Cloe1008:
du sagtest ja das du immer mehrere SST machst.. machst du sie über den Tag verteilt oder auf einmal?
Ich dachte mir das ich es auch in ein Paar Tagen versuchen wollte aber die von Prolamet sind ja die kleinen auf die man nicht Pieseln kann...
Deswegen ein Becher... (okay mir ist das grad unangenehm).

Aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich nun die Tests auf einmal machen soll oder eben über den tag verteilt xD
Ich weiß etwas verwirrend *lach*

Gefällt mir
16. August 2013 um 21:23

@fraya
Ich benutze die immer gleichzeitig,zur Kontrolle halt.
Hab die Erfahrung bei meiner letzten Schwangerschaft gemacht,dass einer eine leichte zweite Linie zeigte und der andere gar keine!

Teste besser auch nur mit Morgenurin! Weil es da nur eine hohe HCG Menge gibt!!!

Und ich hab nen extra Becher dafür im Bad im Schränkchen stehen!

Ich glaub mein Mann wird froh sein,wenn die Testerei ein Ende hat! Damit die unschönen Teststreifen endlich aus dem Bad verschwinden!

Gefällt mir
16. August 2013 um 21:31

@Cloe1008:
Ich danke dir =)

Mein Mann war froh als die Testerei mit den Ovu. vorbei war.
Mein ES kam ja 5 Tage zu spät.

Nun ich hoffe ich bekomme die nächsten 6 Tage noch rum =)
Dann geht auch bei mir die Testerei wieder los..

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers