Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Völlig OT: Geheimwaffe......Hühnersuppe

Völlig OT: Geheimwaffe......Hühnersuppe

27. August 2011 um 12:15 Letzte Antwort: 27. August 2011 um 13:03

Hallo Mädels

Bin nun schon seid 1 1/2 richtig schön krank ( Erkältet mit starken Husten etc)....... Habe wirklich schon alles durch was Omas Heilmittel anbetrifft!!

Heute hätte ich echt Lust auf eine Hühnersuppe, die soll ja sehr gut bei Erkältung sein....... ich habe nur noch nie eine gemacht und finde auch nicht gerade so ein tolle Rezept im I-net!!

Also wenn eine von euch davon Ahnung hat, wurde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir euer Rezept postet könntet! Habe auch leider niemanden der mich bekochen könnte...

Um jedes Rezept bin ich dankbar

Geniesst euer Wochenende

LG callie

Mehr lesen

27. August 2011 um 13:03

^^
Jaa die gute alte hühnersuppe^^

Also ich mach das immer so... nimm ein großer topf, und tu da ein gefroherenes/ Huhn rein oder solche hühnerschenkel...einfach in das wasser rein muss nicht vorgekocht sein... dann lässt du das so lange köcheln bis da sich son schaum bildet, (das huhn ist dann meistens gar) ...dann nimmste das Huhn raus, würzt das und dann kannst das in backofen... dann nimmst du einen löffel und löffelst von der wasseroberfläche den schaum und etwas fett weg. dann kannste da Mören, Lauch, sellerie usw. reinschnibbeln (kannst das auch sofort am anfang mit dem Huhn zusammen)... kochst nudeln (in einem anderen topf) ...nach belieben würzen... und tadaaa fertig ist deine leckere Hühner suppe... ist echt nicht schwer und dauert ca. ne stunde. dann in ne schale nudeln und das Huhn rein ( ich löse das huhn immer vom knochen) dann die selbstgemachte Brühe drüber und ist suuper lecker.... ( hab jetzt auch lust bekommen)


Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
8 Antworten 8
|
27. August 2011 um 13:02
Von: lally_12039514
4 Antworten 4
|
27. August 2011 um 9:59
8 Antworten 8
|
27. August 2011 um 7:58
19 Antworten 19
|
27. August 2011 um 1:11
Diskussionen dieses Nutzers
Von: salka_12282335
2 Antworten 2
|
1. März 2012 um 15:44
1 Antworten 1
|
27. Februar 2012 um 18:31
Von: salka_12282335
3 Antworten 3
|
22. Februar 2012 um 13:24
Von: salka_12282335
1 Antworten 1
|
12. Februar 2012 um 22:07
Von: salka_12282335
7 Antworten 7
|
12. Februar 2012 um 1:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest