Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Völlig OT: Aber wichtig

Völlig OT: Aber wichtig

3. Januar 2011 um 22:48

Also is vll.echt ne merkwürdige Frage. Aber ich bin grad was am bestellen und jetzt wollen die, die Postnummer haben..weil ich die Ware an die Packstation liefern lassen will. Aber was ist denn diese Postnummer? Ich hab schon gegoogelt und finde nichts. Bin ich wirklich so dooof

Bitte bitte , ich brauch eure Hilfe.

lg butterblume1112+Aimée (21.Ssw)

Mehr lesen

3. Januar 2011 um 22:50

...
Die Postnummer bekommst du wenn du dich bei der Packstation anmeldest, steht auf der Kundenkarte drauf

Gefällt mir

3. Januar 2011 um 22:54


Ahhh okay.. Danke.. dann renn ich morgen gleich mal zur Post und meld mich da an. Kostet das was?

Gefällt mir

3. Januar 2011 um 23:03
In Antwort auf butterblume1112


Ahhh okay.. Danke.. dann renn ich morgen gleich mal zur Post und meld mich da an. Kostet das was?


Nein, das ist kostenlos =)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen