Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Voll im putzwahn

Voll im putzwahn

21. Oktober 2012 um 22:10 Letzte Antwort: 22. Oktober 2012 um 13:47

Hallo mädels, bin in der 38. ssw und ich könnt den ganzen lieben langen tag nur noch putzen, heute war es wirklich so extrem dass ich von morgens bis abends nur noch durch die wohnung gewirbelt bin, nun sitzt ich da und mir tut die hüfte extrem weh als würd meine mausi wenn sie dann da ist alle ecken und kanten kontrollieren, ob noch irgendwo staub versteckt liegt auf was für ideen man manchmal kommt, was man noch sauber machen muss XD ich hab ja schonmal was vom nedtbautrieb gehört, aber dass es soooo extrem ist mein mann hält mich mitlerweile für verrückt geht es euch allen auch so?

lg nur noch 14 tage

Mehr lesen

22. Oktober 2012 um 1:25

Geht mir genauso
Jeden 2ten tag mind putz ich bad meist tgl im mom, staubsaugen 2x tgl., wischen alle 2tage, sowie staubwischen (hab so ne "hochglanzftont" & die ziehn schön staub!-.- joooa ich brauch zwar meist ewig weil ich pausen machen muss mittlerweile aber meine familie denkt au ich hab n schaden weil ich früher nich so war^^ bin jetzt bei 38/2 also 39ssw! ma sehn wie lang ichs noch pack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2012 um 12:51

Die putzaktion von gestern war wohl keine gute idee
hab kein bischen geschlafen, hab echt gedacht es geht los, weil ich ganz schlimme rücken und beckenschmerzen hatte, das beste mein mann ist auf geschäftsreise grad jetzt darf es nicht losgehen, aber jetzt ist es wieder besser. heute kommt mein mann wieder zurück und dann darfs von mir aus auch losgehen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2012 um 13:14

Das mit dem rücken hab ich auch ohne
Putzen

War heut nacht bis 4.30uhr wach weil ich nicht penn u liegen konnte wg den dummrn rückenschmerzen mich zerreisst es noch u mein freund hat friedlich GESCHNARCHT &gedchlummert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2012 um 13:34

Ohja
Bin in der 36. Ssw und bin nur am rumputzen. Am liebsten schrubbe ich den Boden, die spüle, die Badewanne oder den Herd! Ich liebe den Geruch von scheuermilch...total bekloppt. Meine Ärztin sagt mir ständig ich soll ruhig machen, aber sobald ich zuhause bin, bekomm ich so ein unerträgliches kribbeln in den Händen. Mein Mann lässt alles nur noch liegen, weil ich es ihm sowieso hinterher räume. Das ist total krank und abends bekomm ich dann auch die Konsequenzen zu spüren! ach man, aber ich find es nicht sauber bei uns, obwohl ich jeden zweiten Tag staub wische usw. Das kann einen echt um den Verstand bringen. War vor der Schwangerschaft nicht so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2012 um 13:47


ihr seid alle ganz herzlich bei mir eingeladen! könnt euch in meinem haus so richtig austoben und den putzteufel rauslassen. ich spendier danach auch kaffee und kuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club