Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Voll blöd , aber hat von euch jemand bei es+7 positiv getestet?

Voll blöd , aber hat von euch jemand bei es+7 positiv getestet?

19. August 2009 um 13:09 Letzte Antwort: 19. August 2009 um 13:18

hallo ihr lieben!

ich habe im november 2008 einen kleinen sohn bekommen und sind seit diesem zyklus wieder am üben für ein geschwisterchen.
damals konnte ich bei -4 nmt testen(mit clearblue digi) und da war er schon positiv.
nun konnte ich mich heute aber nicht mehr zusammen reißen und habe mit nem 10er getestet- bei es+7. hach, wie peinlich

ich bin der meinung einen ganz zarten hauch einer zweiten linie zu erkennen. mein schatz sieht aber nichts. aber solange er keine eindeutigen linien sieht, glaubt er eh immer gleich "negativ"

ich weiß, ich muss mich gedulden und in einigen tagen noch mal testen. aber es interessiert mich brennend, ob jemand von euch erfahrungen damit gemacht hat.

liebe grüße

engelchen mit fynn-luca 9 monate

Mehr lesen

19. August 2009 um 13:18


Ach, du bist ja süß....

Ich kann dich soooo.... gut verstehen das du eher getestet hast. Bin auch immer total ungeduldig.

Also - bei mir hat bei meiner ersten Schwangerschaft der zweite Strich auch bestimmt ne Woche vor ausbleiben der Mens suuuper leicht angezeigt.
Aber wirklich nur ein Hauch, wenn man den Test richtig ins Licht gehalten hat, so das andere Leute (wie z.B. auch dein Mann) einfach gar nix erkennen

Was ich sagen will: Der Hcg Gehalt baut sich ja bei jeder Frau unterschiedlich schnell auf und ist somit bei der einen recht früh nachzuweisen und bei anderen erst sehr spät. Ich habe auch schon von Frauen gehört, die am NMT noch keinen positiven Test hatten, aber schwanger waren. Der Test schlug dann erst nach NMT + 2 oder so an...

Jetzt wirst du dich leider weiterhin gedulden müssen und bist wahrscheinlich hibbeliger als vorher was
Mal unter uns: Wenn du schon diesen Test jetzt als zarten zweiten Strich siéhst, kannst du ja in zwei Tagen nochmal testen, dann müsste er ja deutlicher sein. So hab ich es immer gemacht in meiner Hibbelphase (bin ein SS-Test Junkie)

Nun mach ich Schluss, hab schon wieder viel zu viel gesabbelt und drück dir die Daumen!!

LG Blume

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club