Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Vlt Schwanger oder doch nicht ??

23. November 2020 um 14:49 Letzte Antwort: 24. November 2020 um 7:36

Hallo, 

bin seit 7 Tagen überfällig habe ab und zu schmerzen im unterleib und am Rücken sodass ich immer wieder denke oh meine Periode hat begonnen und das geht schon seit 7 Tagen so. Leichte Übelkeit habe ich auch aber die habe ich auch während meiner Periode! 

Soll ich mir einen Schwangerschaftstest kaufen oder einfach mal abwarten?? 

Hatte jemand von euch sowas ähnliches ?? 

Mehr lesen

23. November 2020 um 14:54

Wenn du 7 Tage überfällig bist, hättest du schon längst einen Test machen können.

1 LikesGefällt mir

23. November 2020 um 15:18

Wenn du 7 Tage überfällig bist, würde ein Test recht zuverässig anzeigen. Ich würde auf jeden Fall einen Test machen, am besten einen Clearblue digital.
Möchtest du denn schwanger sein?

Gefällt mir

23. November 2020 um 19:50
In Antwort auf

Hallo, 

bin seit 7 Tagen überfällig habe ab und zu schmerzen im unterleib und am Rücken sodass ich immer wieder denke oh meine Periode hat begonnen und das geht schon seit 7 Tagen so. Leichte Übelkeit habe ich auch aber die habe ich auch während meiner Periode! 

Soll ich mir einen Schwangerschaftstest kaufen oder einfach mal abwarten?? 

Hatte jemand von euch sowas ähnliches ?? 

Obwohl 7 Tage wirklich genug sind, um einen Test zu machen, gibt es etwas, das man noch berücksichtigen muss.
Und zwar wann ihr Sex hattet. Wenn schon 14 Tage nach diesem Tag vorbei sind, dann wäre dein Test zuverlässig.
Wie sieht eigentlich dein Zyklus aus? Hast du immer pünktlich Periode bekommen? Oder ist das neu?        

Gefällt mir

23. November 2020 um 21:06

Haben einen Test gemacht danke euch für eure schnellen Antworten da ich sowas noch nicht hatte frage ich lieber hier mal nach bevor ich irgendwas mache!! 

Test war positiv !! 

Gefällt mir

24. November 2020 um 7:36
In Antwort auf

Haben einen Test gemacht danke euch für eure schnellen Antworten da ich sowas noch nicht hatte frage ich lieber hier mal nach bevor ich irgendwas mache!! 

Test war positiv !! 

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich hoffe, das es für dich ein Grund zur Freude ist.

Gefällt mir