Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vllt Schwanger mit 15?

Vllt Schwanger mit 15?

10. Mai 2015 um 11:32 Letzte Antwort: 20. Mai 2015 um 9:13

Also ich bin 15 und vllt schwanger... erklärt schon alles mit dem Alter aufjedenfall ist es so. Ich nehme ja die Pille (Belara) und habe ein Monat ungefähr keine Pille genommen weil es in meiner Beziehung nicht so lief mit Sex aber zwischendurch haben wir dann doch gehabt aber dann so immer kurz davor rausgesteckt aber bin mir nie sicher gewesen ob doch vllt was rein kamm

Ich habe ungefähr 1 bis 2 Monate meine Periode nicht bekommen weil es bei mir schon so nicht immer gleich ist... aber wollte nicht zum FA will meiner Mutter nicht unnötig sorgen machen wenn es einfach nur wegen der Pille ist weil ich die nicht genommen, hab keine periode bekommen habe.

Aber vor paar tagen habe ich etwas Blutungen bekommen und hatte auch Unterleib schmerzen bin mir jz aber auch nicht sicher ob es doch vllt schmierblutungen waren und hatte auch viel gebärmutterschleimhaut aber nach einem Tag oder so waren die minimalen Blutungen auch weg und heute habe ich wieder Unterleib schmerzen aber keine Blutungen was soll das jz heißen das ich schwanger bin oder nicht das zerbricht mir mein Kopf weil ich im Moment kein Kind gebrauchen könnte weil ich Ausbildung machen werde

Mehr lesen

10. Mai 2015 um 13:58

Das werden wir dir über das Internet nicht sagen können, ob du nun schwanger bist oder nicht.
Mach einen Test und du hast schon mal erste Gewissheit. Und dann geh zum Frauenarzt.

Ich hoffe dir ist selbst klar, dass es absolut vernatwortungslos war die Pille zwischendrin einfach mal so abzusetzen, weiterhin Sex zu haben und mit der Raus-Zieh-Methode zu "verhüten".
Mal ganz von dem Hormonchaos abgesehen, dass du deinem Körper damit angetan hast.

Gefällt mir
10. Mai 2015 um 20:31

Dein
Hormonhaushalt kann durch das Absetzen der Pille etwas durcheinander gekommen sein. Damit Du erfährst ob eine Schwangerschaft besteht, kannst Du Dir einen Schwangerschaftstest kaufen. Die sind gar nicht so teuer.
VLG Yankho

Gefällt mir
12. Mai 2015 um 10:53

Hast du schon getestet?
Hi du,
hab grade erst hier zu dir reingelesen...hast du denn mittlerweile schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Wie die anderen hier bereits geschrieben haben, gibt es den ganz günstig im Drogeriemarkt zu kaufen und du kannst ihn dann am nächsten Morgen mit dem Morgenurin machen. Das bekommt deine Mama dann auch bestimmt nicht mit und du weißt zumindest schon mal, ob du schwanger sein könntest oder nicht.
Ansonsten glaube ich, weißt du selber bestimmt jetzt auch, dass es nicht gut ist, die Pille einfach mal nen Monat zu nehmen und dann wieder nicht. Denn die Hormone in der Pille greifen ja stark in deinen Körper ein und es bringt deinen Zyklus ziemlich durcheinander, wenn du sie mal nimmst und mal nicht. Vor allem, wo dein Zyklus anscheinend ja eh noch nicht so richtig regelmäßig eingespielt ist, wie du schreibst. Natürlich ist dann auch die Verhütung total unsicher und du möchtest ja im Moment eigentlich eher noch kein Baby bekommen, gell?!
Warum hast du denn die Pille plötzlich nicht mehr genommen? Hast du sie nicht gut vertragen und wolltest sie deshalb wieder weglassen? Hat dir denn dein Frauenarzt nicht erklärt, wie die Pille genau wirkt und warum man sie immer regelmäßig nehmen sollte?
Ich drück dir wirklich die Daumen, dass trotzdem nun nichts passiert ist!
Bitte überlege doch noch einmal mit deinem Freund zusammen, wie ihr in Zukunft miteinander und mit dem intim werden umgehen wollt. Denn du musst dir schon bewusst sein, dass es ein kleiner Mensch, ein Baby ist, das dabei entstehen kann. Außerdem gibt es auch einige echt doofe Krankheiten, die durch Sex übertragen werden können...habt ihr darüber bereits mal nachgedacht?
Also, wie schon gesagt, ich hoffe jetzt mal von Herzen für dich, dass alles gut ausgeht!
Schreib doch dann, wie der Test gelaufen ist und was rausgekommen ist, o.k.?!
Alles Liebe,
Marilou

Gefällt mir
20. Mai 2015 um 9:13

Wie sieht es denn mittlerweile aus bei dir?
Hi du,
wie sieht es denn jetzt bei dir aus? Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?
Du warst ja letzte Woche ziemlich in Panik und hast total gehofft, dass nix passiert ist, gell?!
Vielleicht hat der Test ergeben, dass du dir umsonst Sorgen gemacht hast und du hast mittlerweile alles schon wieder vergessen...?!
Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass es so ist!!!

Im Fall des Falles, dass du doch schwanger sein solltest, brauchst du aber auch echt nicht zu verzweifeln! Es gibt viel Unterstützung und Beratung für dich, die dir dann weiterhilft!
Kannst mich gerne fragen, wenn du Adressen oder sonst was brauchst!

Melde dich doch kurz, wie es bei dir steht, o.k.?!
Also Daumen sind gedrückt und ich bin echt gespannt, was du schreibst...
Herzlichen Gruß,
Marilou

Gefällt mir