Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vllt schwanger ?

Vllt schwanger ?

19. März 2017 um 23:30

Hallo ihr lieben,

Hätte da mal ne frage habe ab dem 6.02. Die Pille genommen & war im Urlaub mit mein freund.. Wollte meine Periode verschieben.. 
Doch allerdings war mein periode nur um 1 Woche verschoben und ich habe die Pille direkt dannach abgesetzt.. Ich habe sie zum erstenmal benutzt und das nur 1 monat.. Habe auch ohne Verhütung GV gehabt.. sind jetzt 3 Wochen her und ich fühle mich total komisch müde bauchkrämfe.. Freunde sagen es kann sein das eine ss besteht.. geht sowas ?

Mehr lesen

20. März 2017 um 1:29
In Antwort auf mini2206

Hallo ihr lieben,

Hätte da mal ne frage habe ab dem 6.02. Die Pille genommen & war im Urlaub mit mein freund.. Wollte meine Periode verschieben.. 
Doch allerdings war mein periode nur um 1 Woche verschoben und ich habe die Pille direkt dannach abgesetzt.. Ich habe sie zum erstenmal benutzt und das nur 1 monat.. Habe auch ohne Verhütung GV gehabt.. sind jetzt 3 Wochen her und ich fühle mich total komisch müde bauchkrämfe.. Freunde sagen es kann sein das eine ss besteht.. geht sowas ?

Hallo dir ist schon  klar das die Pille erst im zweiten Monat einiger Maßen sicher ist.
1. Du musst sie  regelmäßig zur selben Zeit  nehmen.
2. Magen-Darm und Antibiotika setzen die Pille aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club