Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vllt schwanger..?

Vllt schwanger..?

5. November 2013 um 22:12 Letzte Antwort: 6. November 2013 um 17:47

Also ich hatte am 02.11.13 GV mit meinem Verlobten .. Am 03.11.13 hätte ich meine Periode bekommen sollen aber nichts kam. Nun sinds schon bald 3 Tage. Mein Eisprung war ja schon lange davor, ist es also möglich das ich schwanger bin oder kann ich das ausschliessen? Danke im vorraus.

Mehr lesen

6. November 2013 um 8:38

?
Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

Hattet ihr davor auch ungeschützten Sex?

Vom Datum her würde ich sagen eher nicht aber möglich ist alles

Gefällt mir
6. November 2013 um 16:42
In Antwort auf mogi1502

?
Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

Hattet ihr davor auch ungeschützten Sex?

Vom Datum her würde ich sagen eher nicht aber möglich ist alles

..
Ja ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus, manchmal plus/minus 1 Tag. Ja wir hatten auch einmal und 7 Tage darauf bekam ich die Periode. Irgendwie kann ich mir jetzt nicht erklären wieso ich sie nicht habe..

Gefällt mir
6. November 2013 um 17:47

....
Mach doch einfach einen schwangerschaftstest

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen