Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / VL oder positiv???

VL oder positiv???

17. Juli 2017 um 21:42

Hallo!
Nun ist der nächste Monat und ich bin 1 Tag überfällig. Habe schon vor einer Woche getestet und es war nur ein Schatten von einer 2. Linie. (Facelle SST). Heute habe ich nochmal getestet am Nachmittag und das gleiche wieder (Facelle). Nur in einem bestimmten Blickwinkel und Lichteinfall ist eine Linie zu erahnen. Habe es mal versucht aufs Foto zu bekommen. Ist aber sehr schwer. Könnte es sein, wenn HCG wäre, dass es niedrig bleibt oder doch nur VL? Schreibt mir doch eure Erfahrungen 

LG

Mehr lesen

17. Juli 2017 um 21:49
In Antwort auf mia19857

Hallo!
Nun ist der nächste Monat und ich bin 1 Tag überfällig. Habe schon vor einer Woche getestet und es war nur ein Schatten von einer 2. Linie. (Facelle SST). Heute habe ich nochmal getestet am Nachmittag und das gleiche wieder (Facelle). Nur in einem bestimmten Blickwinkel und Lichteinfall ist eine Linie zu erahnen. Habe es mal versucht aufs Foto zu bekommen. Ist aber sehr schwer. Könnte es sein, wenn HCG wäre, dass es niedrig bleibt oder doch nur VL? Schreibt mir doch eure Erfahrungen 

LG

Nochmal etwas näher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2017 um 0:31

Es ist schwer zu sagen.. könnte beides sein (VL oder positiv) 
Teste in ein paar Tagen nochmal, Strich müsste deutlicher werden. 
Drücke die Daumen!)

18. Juli 2017 um 7:17
In Antwort auf mia19857

Hallo!

LG

Foto
ich sehe leider gar kein Bild

Frühere Diskussionen
Nach 7 Jahren schwanger schlechtes SG und nun FG
Von: asteri3006
neu
17. Juli 2017 um 23:14
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club