Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / VL oder Positiv?

VL oder Positiv?

11. Januar 2015 um 0:39

Hallo zusammen,

Hab gestern angefangen mit Ovus zu orakeln. da gabs ne grosse Steigerung von gestern bis heute.
Dann hab ichs leider nicht mehr ausgehalten und hab mal einen (von meinen 20) Aide 10er sst gemacht. da konnte ich ne gaaaanz schwache Linie erkennen. Nur, ich hab mich ein bisschen durchs Internet gelesen, und da schreiben ganz viele negativ über die Aide tests. Hat von euch jemand mit denen Erfahrung? Da solls wohl öfters Verdunstungslinien geben. Woran erkenne ich, ob es ne VL ist oder nicht? Kann mir jemand helfen??




ES+8 (Ja, ich weiss...... )Der sst von heute morgen


Mehr lesen

11. Januar 2015 um 0:42

...
und noch das von eben zum Vergleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 0:43

Naja, ES+8...
...ist schon seeeeehr früh, aber das hast du ja selbst schon festgestellt.
Will hier keine falschen Hoffnungen schüren aber ich gratuliere mal vorsichtig und drücke die Daumen. Für mich siehts farbig aus.
Viel Glück und berichte bitte wies weitergeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 0:50

Ne VL...
...dürfte es ja eigentlich erst nach ner gewissen Zeit geben oder? Nicht sofort im Testzeitraum der 10 Minuten?
Ja ich weiss, unklug so früh, wollte das eigentlich auch nicht, aber hatte schon seit ES das Gefühl, es könnte geklappt haben. Will mich auch noch gar nicht freuen oder reinsteigern, werde jetzt einfach täglich son test machen, hab ja genug

@babydream
echt, hattest du diese tests auch schon? die negativen Bewertungen darüber mit den VL haben mich doch seeehr verunsichert...

Hab noch n Clearblue digital zuhause, nur noch zum bestätigen, aber das ist ja n 25er, damit sollte ich noch n paar Tage warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 1:09

Sieht
Für mich auch positiv aus und die Ovus sprechen ja auch dafür
Viel Glück beim weiter testen. Die Linie müsste ja nun immer dunkler werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 1:18

Aber kann das echt sein,
dass da echt schon soviel nachweisbares HCG besteht? Ich hatte heute den ganzen Tag Unterleibziehen mal links, mal rechts, mal mittig. Muskelkaterähnlicher Schmerz, Leistenziehen/stechen. Dachte daran, dass das evtl Einnistungsschmerz sein könnte? Aber bildet sich das HCG nicht esrt nach der Einnistung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 2:29

Hallo
Also für mich ist der Test auch positiv... Ich habe auch bei ES+ 8 oder 9 (mit viel hinsehen) positiv getestet und bin mittlerweile in der 20. Woche Schwanger. Warte noch ein paar Tage und mach dann den Clearblue...
Und die Einistung findet zwischen dem 5. und 10. Tag nach Befruchtung statt und ab da an produziert dein Körper auch schon HCG. Vielleicht hat sich dein ES auch ein bisschen verschoben und du bist schon etwas weiter...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 10:22

Hey..
War doch mal neugierig und musste nach deinem thread schauen

Also für mich sieht der positiv aus!
Eine vl kommt eigentlich erst später.
Wenn der strich nach der angegebenen zeit da war dann mal ein leises herzlichen Glückwunsch
Denke da hat es wohl geklappt.

Teste einfach in zwei Tagen nochmal. Alle zwei tage steigt das hcg ja an. Den digitalen würde ich erst an nmt machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 10:24

24. Ssw
Genau Dann war deine Einnistung sicher schon und du produzierst schob viel Hcg oder es werden Zwillinge Muss aber nicht sein
Wie sah denn der Test heute morgen aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 22:04

Hallo
Hier meine kleine Testreihe

Meinen zweiten CB test werde ich am Wochenende dann machen und jetzt weiter mit den billigen tests täglich weitertesten.
Ich hoffe natürlich, dass alles gut geht und dass es bleibt. Wäre ja schon der Hammer, das war der 1.ÜZ. Meine erste SS ging damals auch so schnell. Ohne Ovus testen o.ä. Und eins würde mir ehrlich gesagt reichen erstmal


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 22:58


Si sah mein erster auch aus
nach 3 tagen wurde die linie nicht stärker so das ich dann nen digitalen gemacht habe und da stand schwanger drauf
von da an wurden dann auch die linien stärker
ich hab übrigens nen sehr unregelmäßigen zyklus so das ich eine woche später beim FA nicht mal ne andeutung sehen konnt in der GM

Und jetzt bin ich in der 28. Ssw und kann es kaum noch erwarten mein baby in den armen zu halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 23:09


Ja hallo, wo treibst du dich den rum? Hab dich in der Gruppe ja schon vermisst
Sieht doch toll aus!! Also Herzlichen Grückwunsch! Der CB ist ja sehr schön eindeutig!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 15:12

@brot
Du bist ja süss

Dann melde ich mich im Lauf des Tages wieder in der Gruppe. Ich musse ehrlich sagen, hatte privat grad viel um die Ohren und dann noch diese Spinnerei hier und dann bin ich auch noch in einem anderen Thread angemeldet und in beiden hatten wir grad echt viele Neuzugänge und ja mir wars zu viel, hab nicht mehr durchgeblickt....
Ich komme wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 11:28

Daumen drücken
Drücke dir die daumen meine sahen lange so aus von 11.12 ab die 10 er schlugen nich so dole an wie die presens aus dem dm für 4 euro. Drück dir die daumen das allea gut geht. Lg michaela mit zwerg 8+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaft bemerken trotz Pille, wann Test?
Von: inaya_12358096
neu
13. Januar 2015 um 9:28
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper