Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / VL oder Positiv?

VL oder Positiv?

5. Mai 2014 um 7:29

Hi. Hatte am 28.04 mein Es. Gestern auf dem test war schon ein Schatten, heute früh auch. Erst schwach mit wohlwollen, ( nach 4 min) und jetzt 20 min später sehr deutlich. Ich weiss, dass man nach 10 min nicht mehr werten darf, aber der strich war ja schon gleich zu sehen. Und vl schon nach 4 min? Ist ein 10'er billigtest von ebay. Versuche gleich das bild hochzuladen

Mehr lesen

5. Mai 2014 um 7:38

...
sooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 7:42

...
es geht um den letzten Test. Die ersten 3 Bilder sind alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 7:45

Also
ich seh ihn. so ungefähr sa meiner ES +11 aus und ich bin jetzt 17. ssw. Ich denke du darfst dich vorsichtig freuen. ist halt noch sehr früh. ich hatte auch diese tests immer und hatte nie eine VL. und ich hab viiiieeeele gemacht

viel glück und schreib mal wie es weitergeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 7:57
In Antwort auf nevergiveup14

Also
ich seh ihn. so ungefähr sa meiner ES +11 aus und ich bin jetzt 17. ssw. Ich denke du darfst dich vorsichtig freuen. ist halt noch sehr früh. ich hatte auch diese tests immer und hatte nie eine VL. und ich hab viiiieeeele gemacht

viel glück und schreib mal wie es weitergeht

...
Das freut mich zu hören, herzlichen Glückwunsch! Hab eben noch einen gemacht. Wieder ein hauch ( jetzt ja kein morgenurin mehr) ich will garnicht hibbeln, abrt ständig erwische ich mich doch dabei....bin im 2 ÜZ und waren sehr fleißig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 8:18
In Antwort auf kleinebeere

...
Das freut mich zu hören, herzlichen Glückwunsch! Hab eben noch einen gemacht. Wieder ein hauch ( jetzt ja kein morgenurin mehr) ich will garnicht hibbeln, abrt ständig erwische ich mich doch dabei....bin im 2 ÜZ und waren sehr fleißig

2. ÜZ
ein Traum!! wir haben 42 ÜZ eine ELSS und eine FG gebraucht bis wir jetzt mal soweit sind^^

musst mal 3 Stunden nichts trinken und und solang auch nicht auf toilette gehen und dann nochmal testen. wenns 4 stunden oder mehr sind ist es auch gut. meistens zeigen die dann recht gut an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper