Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / VL oder doch SS. . .? Bin verunsichert und brauche eure Meinung/ Erfahrung!

VL oder doch SS. . .? Bin verunsichert und brauche eure Meinung/ Erfahrung!

13. Oktober 2018 um 6:23

Guten Morgen,

Leider kann ich nicht mehr schlafen. Ich brauche Mal ein paar Meinungen von euch .
Ich müsste jetzt bei Es+11,12 oder 13 sein. Ovu war am 30.9. positiv. Sprich am Zt 20 und viel später als sonst. Jetzt habe ich heute morgen einen Testament (20er) gemacht und beim durchlaufen war schon eine gaaanz leicht sichtbarer zweiter Strich zu sehen, also wirklich kaum sichtbar. Nach 15 min war's auf einmal ziemlich deutlich. Bin jetzt trotzdem verwirrt. Hat jemand auch solche Erfahrung gemacht und war dann schwanger? Ich füge einmal den Test für euch bei und einmal auseinandergebaut zum besseren erkennen.
Meint ihr ich sollte mir heute einen CB digi mit Wochenbestimmung holen? Wie empfindlich ist der denn?

Mehr lesen

13. Oktober 2018 um 6:24

Noch einmal zum besseren erkennen. Die zweite Linie ist auch nicht grau oder so sondern rosa wie die kontrolllinie. VL sind doch grau oder?

 

Gefällt mir

13. Oktober 2018 um 6:37

guten morgen
hehe ich kann auch nicht mehr schlafen, aber weil das kleine sich so extrem bewegt im bauch🙈bei dir wird es die aufregung sein,was ich seeehr gut verstehen kann🤗
ich würde einen digi holen..ich sehe auch eine feine linie, aber da es unten dick rosa verlaufen ist, würde ich noch nen anderen sst machen... der digi von clearblue ist da sehr zuverlässig☝️👌 melde dich wie der digi ausfiel🤗 toi toi toi🍀 denke an dich! baci🤗😙

Gefällt mir

13. Oktober 2018 um 6:52
In Antwort auf lucia01917

guten morgen
hehe ich kann auch nicht mehr schlafen, aber weil das kleine sich so extrem bewegt im bauch🙈bei dir wird es die aufregung sein,was ich seeehr gut verstehen kann🤗
ich würde einen digi holen..ich sehe auch eine feine linie, aber da es unten dick rosa verlaufen ist, würde ich noch nen anderen sst machen... der digi von clearblue ist da sehr zuverlässig☝️👌 melde dich wie der digi ausfiel🤗 toi toi toi🍀 denke an dich! baci🤗😙

Danke ich werde mir nachher mal einen holen und den morgenfrüh machen...
Ich hoffe so sehr dass es gekalppt hat nach 17 bisher erfolglosen Versuchen :/

Gefällt mir

13. Oktober 2018 um 17:16

das verstehe ich das man die hoffnung ein wenig verliert😕😔aber stresse dich selbst nicht..finde die innere ruhe wieder!ich weis hört sich doof an, aber bei mir funktionierte es erst dann, als ich den Kinderwunsch ein wenig wegschob und einfach das Leben genoss..weisst du wie ich meine🙂🤗 geniesse jeden tag mit deinen lieben und lass es einfach passieren😙 alles kommt gut! 🤗

1 LikesGefällt mir

13. Oktober 2018 um 19:23
In Antwort auf lucia01917

das verstehe ich das man die hoffnung ein wenig verliert😕😔aber stresse dich selbst nicht..finde die innere ruhe wieder!ich weis hört sich doof an, aber bei mir funktionierte es erst dann, als ich den Kinderwunsch ein wenig wegschob und einfach das Leben genoss..weisst du wie ich meine🙂🤗 geniesse jeden tag mit deinen lieben und lass es einfach passieren😙 alles kommt gut! 🤗

Danke dir

Gefällt mir

14. Oktober 2018 um 12:21

hallo
na, hast du nen test gemacht?😄

Gefällt mir

14. Oktober 2018 um 13:47
In Antwort auf lucia01917

hallo
na, hast du nen test gemacht?😄

Hallo. Brauchte ich nicht mehr machen. Der rote Drache ist gestern Abend gelandet

Gefällt mir

14. Oktober 2018 um 19:07

also wie meinst du jetzt das?..
bist du denn überfällig?..hast du einen test gemacht?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie geht ihr mit der Angst um?
Von: lileniba
neu
14. Oktober 2018 um 12:33
Unfruchtbar laut Arzt, aber Anzeichen einer SS
Von: nattim1991
neu
14. Oktober 2018 um 6:43
Diskussionen dieses Nutzers
Heißt verspäteter Eisprung auch verspätete Periode?
Von: melody2018
neu
10. Oktober 2018 um 11:15

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen