Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / VL oder doch leicht positiv?

VL oder doch leicht positiv?

18. Juni 2018 um 8:58

Guten Morgen ihr Lieben,

habe heute Morgen einen Viola 10er Test gemacht. Und der sah dann in der angegeben Zeit so aus.
Ca ES+12 sein.

Was denkt ihr?
VL oder positiv?
Sind die Tests überhaupt gut?
Können die auch falsch positiv anzeigen?
( Hatte ich nämlich beim Clear Blue Kreuz Test).

Klar, werde in ein paar Tagen nochmal testen, aber vorab wäre eure Meinung und Erfahrungen interessant.

Vg
2hoch4 

Mehr lesen

18. Juni 2018 um 9:06

Ich sehe grad, das Bild ist hier unscharf. Wenn man es in einem neuen Browser öffnet, sieht man es klarer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2018 um 9:53
In Antwort auf 2hoch4

Ich sehe grad, das Bild ist hier unscharf. Wenn man es in einem neuen Browser öffnet, sieht man es klarer.

Hab mir selbst die Antwort gegeben 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2018 um 20:02
In Antwort auf 2hoch4

Hab mir selbst die Antwort gegeben 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest