Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vitamine / Präperate nach Schwangerschaft

Vitamine / Präperate nach Schwangerschaft

5. November 2008 um 23:55

Hallo ihr Lieben

ich habe am 12.7. 08 einen kleinen Jungen per KS zur Welt gebracht. Alles lief bisher prima ich habe meine alte Figur wieder und stille immer noch voll.
Was mich momentan sehr stört ist der starke Haarausfall. Jeden Morgen ist meine Bürste voll und auch sonst liegen viele Haare in der Wohnung rum.
Schlimmer noch ist die ständige Müdigkeit und Lustlosigkeit muss wirklich für jede Kleinigket aufraffen obwohl ich eigentlich nie so Faulpelz war.
wen ging geht es ähnlich ?
Könnt ihr mir Vitaminpräperate empfehlen die man auch währen der Stillzeit nehmen darf ?

Mehr lesen

6. November 2008 um 11:41

Haarausfall
Nnach der SS ist völlig norma und hat jeder. Das hört nach 2 bis 3 MOnaten wieder auf, und nein, bis dahin hast Du keine Glatze .
Die Müdigkeit kann entweder vom Schlafmangel oder von Eisenmangel kommen, dass kann nur ein Bluttest abklären.
Ansonsten darfst Du denke ich alle Vitaminpräparate nehmen, bei Femibion 400 + DHA z.B. steht extra drauf, dass es für die Stillzeit gedacht ist. Aber öfters mal ein Stück Obst ist wahrscheinlich gesünder.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Woran erkenne ich richtige Wehen ?
Von: praise_12362686
neu
11. Juni 2008 um 21:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen