Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vitamin E als Einnistungshilfe??

Vitamin E als Einnistungshilfe??

1. Februar 2009 um 12:09 Letzte Antwort: 9. Februar 2009 um 21:35

Hey Leute, ich hab in den letzten Tagen mal nen bißchen im Netz gesucht und bin darauf gestoßen, dass Vitamin E hilfreich sein soll, dass sich die besser Eizellen in der Gebärmutter einnisten.

Hat irgendjemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht?

LG Nettchen

Mehr lesen

3. Februar 2009 um 21:45

Magnesium soll helfen
hallo <Nettchen... ich habe bis jetzt nur in diesem Forum gelesen und habe gehört das Magnesium helfen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2009 um 21:35

Estrifam
hallo nettchen,
was in jedem fall hilft ist progesteron (utrogest z.b.). außerdem hat mein arzt mir estrifam 1-0-1 verschrieben, da ist östradiol drin und das soll auch gut helfen. beide mittel werden nach ivf und icsi immer für 14 tage bis zum test verordnet, damit der embryo genug progesteron zum einnisten hat falls die eiserstöcke aus irgendeinem grund kein gelbkörperhormon produzieren und somit eine potenzeiiel ss zum scheitern verurteilt wäre.
lg annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club